Jump to content

Subs die keine sind?

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Die kannst Du gern haben , für mich es eine Falsche und warum habe ich schon erklärt . 

Natürlich kann ich Dir das Wasser nicht reichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Natürlich kann ich Dir das Wasser nicht reichen.

Keine Ahnung was diese persönlich Spitze jetzt hier soll , ich habs sachlich begründet ,

warum ich es nicht so sehe und ich vermute ich hab zu dieser Thematik auch einfach mehr Erfahrung als Du . 

Es ist sehr hilfreich als " Nichtdom " mit , bei mir jetzt Frauen , die irgendwers Subs sind , ganz normale Gespräche zu führen . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung was diese persönlich Spitze jetzt hier soll , ich habs sachlich begründet ,

warum ich es nicht so sehe und ich vermute ich hab zu dieser Thematik auch einfach mehr Erfahrung als Du . 

Es ist sehr hilfreich als " Nichtdom " mit , bei mir jetzt Frauen , die irgendwers Subs sind , ganz normale Gespräche zu führen . 

Ich denke scheinbar gerade wieder etwas englisch. Ich denke, das Du weder verstanden hat, was der TE will, noch welche Meinung ich hier vertrete. Das liegt natürlich zweifelsfrei an mir. Deine Erfahrung in allen Ehren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich denke, das Du weder verstanden hat, was der TE will

Ich denke der Themenersteller hat nicht mal im Ansatz verstanden wobei es bei Dominanz und Submission überhaupt geht und

ist gleichzeitig keinem Argument zugänglich und somit auch nicht bereit seine Sichtweise zu ändern .

vor 5 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

noch welche Meinung ich hier vertrete.

Du bist der Meinung die Sub sucht sich ihren Dom aus und diese Meinung teile ich nicht .

Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings begründet warum . 

Geschrieben

Du bist der Meinung die Sub sucht sich ihren Dom aus und diese Meinung teile ich nicht .

Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings begründet warum . 

Zumindest diese eine Meinung hast Du erfasst. Du musst nicht meiner Meinung sein. Ich gehe nicht davon aus, daß Dich eine Begründung wirklich Interessen würde. Vielleicht in aller Kürze, die Pussies gehen zur Domina und lassen sich spanken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich gehe nicht davon aus, daß Dich eine Begründung wirklich Interessen würde. Vielleicht in aller Kürze, die Pussies gehen zur Domina und lassen sich spanken.

Beim Ersten liegst Du falsch und das Zweite ist für mich extrem oberflächliches Stammtischgelaber . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Beim Ersten liegst Du falsch und das Zweite ist für mich extrem oberflächliches Stammtischgelaber . 

Also musst Du meiner Meinung sein und ich habe nicht Dein Niveau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Also musst Du meiner Meinung sein und ich habe nicht Dein Niveau?

Zum Ersten , natürlich nicht .

Zum Zweiten , ist für mich keine Frage des Niveaus , sondern von Wissen und eigenen Erfahrungen . 

Wissen kann sich jeder aneignen , Erfahrungen sind entweder vorhanden , oder nicht .

Welche Du hast kann ich nur anhand Deiner Beiträge vermuten . 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nitrobär:

Zum Ersten , natürlich nicht .

Zum Zweiten , ist für mich keine Frage des Niveaus , sondern von Wissen und eigenen Erfahrungen . 

Wissen kann sich jeder aneignen , Erfahrungen sind entweder vorhanden , oder nicht .

Welche Du hast kann ich nur anhand Deiner Beiträge vermuten . 

Ich wollte es nur kurz halten. Meine Sub hat mich gewählt. Ich hatte keine Ahnung was die überhaupt von mir wollte. Klar, hab ich dann erstmal gegoogelt. Ich bin mir selbst nicht im Klaren, ob es das richtige für mich ist. Sie mag meine Interpretation scheinbar. Wie gesagt, die Kurzfassung. Für mich macht das Sinn so, ich würde nicht rumlaufen und betteln, sei doch bitte meine Sub ich bin ein ganz toller Dom. (N bisserl Sarkasmus sei erlaubt)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Für mich macht das Sinn so

Das ist im Einzelfall auch völlig ok so , aber muss eben nicht generell so sein und ich habe auch schon Frauen abgewiesen die Meine sein wollten . 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das ist im Einzelfall auch völlig ok so , aber muss eben nicht generell so sein und ich habe auch schon Frauen abgewiesen die Meine sein wollten . 

Ja klar, ich bin ein Einzelfall und kein Freund von Rollenspielen, darum verstehe ich es nicht, warum sich Menschen treffen und dann auslosen, wer heute den bösen Mann mit der Peitsche spielt. Darf natürlich jeder machen wie sie sich wohlfühlen.

Geschrieben

Das sind dann halt switcher , muss ich ja auch nicht verstehen , um die ihr Ding machen zu lassen , ohne Darüber zu urteilen . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das sind dann halt switcher , muss ich ja auch nicht verstehen , um die ihr Ding machen zu lassen , ohne Darüber zu urteilen . 

Ist das jetzt sehr verwegen zu fragen wie das bei Leuten ist, die keine Switcher sind?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ist das jetzt sehr verwegen zu fragen

Natürlich nicht , die werden die Rolle nicht wechseln , weder im Losverfahren , was eh kaum Anwendung finden wird , noch sonst irgendwie . 

Aber weder das eine noch das Andere ist besser , oder wahrer .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , die werden die Rolle nicht wechseln , weder im Losverfahren , was eh kaum Anwendung finden wird , noch sonst irgendwie . 

Ja klar, was heißt schon besser oder wahrer? Das Interessante ist ja die Vielfalt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ja klar, was heißt schon besser oder wahrer?

Das kannst Du hier in jedem Thema ablesen was diverse Leute Darunter verstehen . 

Geschrieben

Entschuldige bitte, wenn ich so bohre, aber warum wechseln die die Rollen nicht?

Geschrieben

Weil ich kein Vergnügen an der devoten Rolle habe und " meine Frauen " Keins an der Dominanten . 

Warum sollten wir dann wechseln ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Weil ich kein Vergnügen an der devoten Rolle habe und " meine Frauen " Keins an der Dominanten . 

Warum sollten wir dann wechseln ? 

Danke Dir für Deine Zeit, ich nerv jetzt nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich denke schon, das unterwürfige Menschen sich in der Rolle einer Sub stärker wohlfühlen

Und ich denke, das nicht wenige Menschen sich deshalb in der passiven (Seestern)Rolle eher wohlfühlen, weil es einfacher bis bequemer ist zu reagieren als selber zu agieren. Man läuft man auch weniger Gefahr auf Ablehnung zu stoßen.

Anbei, "Doms die keine sind" ist idR wesentlich schneller durch und keine 12 Seiten lang. Diesbezüglich Rüschpekt an den TE.🤪

Geschrieben

Nur weil ich nur bei bestimmten Doms submissiv bin, bin ich kein switcher. Ich muss auch nicht jedem gegenüber submissiv sein, der sich als Dom sieht und ein devotes Verhalten verlangt, weil er ansonsten annimmt, man wäre nicht richtig sub oder ein Idiot. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass sub X kompatibel mit Dom Y sein muss, sie beide das selbe Verständnis von submission/dominance haben müssen, um auf einer Wellenlänge zu sein und sich idealerweise zu ergänzen?

Ich halte nichts von Tops, die meinen, jeder müsste ihnen gegenüber Respekt, Devotion und Verständnis haben. Genauso wenig erwarte ich, dass jeder meine Form der Submission für sich nachvollziehen kann. 

Ich wechsele die Rolle NIEMALS, wenn ich dem richtigen Top begegne. Ich suche eben für mich aus, wenn ich für MICH als dominant sehe. Kann ich diese Dominanz nicht erkennen, switche ich immer noch nicht, dann bin ich neutral.. weder sub, brat noch irgendetwas.. einfach jemand, der die Dominanz nicht sieht. 

vor 4 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich denke scheinbar gerade wieder etwas englisch.

Wie denkt man denn englisch? Ich kenne reichlich britische und amerikanische Tops. Keiner von denen erwartet, dass Frauen, die sich als sub sehen, submissiv gegenüber jedermann sind. Allerdings würden sie andere auch nicht als Idioten bezeichnen, würden nicht darüber urteilen, ob jemand sub ist.. sie würden zu dem Ergebnis kommen, dass diese Personen nicht die richtigen subs für sie sind.. und sie bestärken andere darin, dass die Erwartungshaltung "die ist sub und muss es jedem gegenüber sein" absurd ist.. einzige Ausnahmen vielleicht die Gorean Masters.. aber auch da kenne ich Abstufungen.. 

Geschrieben

Eine bescheidene Frage..... Wieso schießen sich so viele Herren selbst ins Knie?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nur weil ich nur bei bestimmten Doms submissiv bin, bin ich kein switcher. Ich muss auch nicht jedem gegenüber submissiv sein, der sich als Dom sieht und ein devotes Verhalten verlangt, weil er ansonsten annimmt, man wäre nicht richtig sub oder ein Idiot. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass sub X kompatibel mit Dom Y sein muss, sie beide das selbe Verständnis von submission/dominance haben müssen, um auf einer Wellenlänge zu sein und sich idealerweise zu ergänzen?

Ich halte nichts von Tops, die meinen, jeder müsste ihnen gegenüber Respekt, Devotion und Verständnis haben. Genauso wenig erwarte ich, dass jeder meine Form der Submission für sich nachvollziehen kann. 

Ich wechsele die Rolle NIEMALS, wenn ich dem richtigen Top begegne. Ich suche eben für mich aus, wenn ich für MICH als dominant sehe. Kann ich diese Dominanz nicht erkennen, switche ich immer noch nicht, dann bin ich neutral.. weder sub, brat noch irgendetwas.. einfach jemand, der die Dominanz nicht sieht. 

Wie denkt man denn englisch? Ich kenne reichlich britische und amerikanische Tops. Keiner von denen erwartet, dass Frauen, die sich als sub sehen, submissiv gegenüber jedermann sind. Allerdings würden sie andere auch nicht als Idioten bezeichnen, würden nicht darüber urteilen, ob jemand sub ist.. sie würden zu dem Ergebnis kommen, dass diese Personen nicht die richtigen subs für sie sind.. und sie bestärken andere darin, dass die Erwartungshaltung "die ist sub und muss es jedem gegenüber sein" absurd ist.. einzige Ausnahmen vielleicht die Gorean Masters.. aber auch da kenne ich Abstufungen.. 

Ich glaube nicht, daß der ganze Text für mich persönlich ist. Das Switcher Thema kam nicht von mir. Es geht mir persönlich gar nicht darum, daß sich eine Sub jedem Dom anbietet, sondern, daß sie sich ihren selbst aussucht. Natürlich müssen die dann zusammen passen, sonst wird es nicht funktionieren. M.E. gilt das auch für Switcher, allerdings dürfte das dann auch mal nicht funktionieren, wenn der Dom keine Switcher mag, das soll aber hier gar nicht Thema sein. Englisch denke ich, wenn ich plötzlich die englische Satzordnung, Wortverdrehung und Zeichensetzung auf einen deutschen Satz angewendet sehe. Die Aussage bezog sich auf meinen temporären Diskussionspartner. Habe ich jemanden als Idioten tituliert? Ich glaube nicht. Ich würde von niemandem verlangen, daß sie meine Sub sein muss, das wäre entgegen aller meiner Aussagen. Bin immernoch der Meinung, daß sich eine Sub ihren Top selber wählt. Also stimme ich Dir völlig zu. Die Meinung, daß eine Sub eben eine Sub ist, kommt vom TE und ich persönlich kann das nachvollziehen, das er so denkt, wenn es auch eine recht enge Sichtweise ist, so ist der Punkt m.E. nicht mal unlogisch. Ich persönlich bin darüber hinaus der Meinung, daß mal unabhängig vom "Machtgefälle", eine Sub nur dann authentisch ist, wenn sie vom Charakter her nicht dominant ist. Diese Meinung ist muss hier aber niemand teilen.

• Neu erstellen...