Jump to content

Die Wassermelone....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein absoluter Genuss war die Netzmelone also, die mit der Kernansammlungen im inneren, Kerne und Schleim sollen sich einfach nur geil anfühlen und das erzeugte Geräusch war auch mehr als geil.
Das Öffnen der Melone auch noch am andere Ende ist zwar sehr lustig und verursacht etwas Sauerei, aber hat natürlich andere Vorteile.

Das ist einer der anregendsten Texte, die ich auf diesem Portal je lesen durfte. 

Danke dafür und danke für die Inspiration. ❤️

Geschrieben
Mich wundert nichts mehr auf diesem Planeten ehrlich.

Kann da ebenfalls nur mit dem Kopfschütteln!

So ein Umgang mit Lebensmitteln, einfach unfassbar.

Sich die Gurke in die Vagina (oder für Exoten in den Anus) zu schieben ist schon grenzwertig, jedoch lässt sich da ja wenigstens noch die Schale entfernen.

Ps: Bin offen für Kritik an meinem Beitrag. Unter dem Motto: Freie Meinungsäußerung 😉
Geschrieben

M.E. wenn Lebensmittel gefickt werden, läuft gehörig etwas falsch. Solche Menschen würde ich tatsächlich meiden.

Geschrieben
So ein leckerer Obstsalat nach dem Sex ist schon was feines, dabei eher nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Der Tabledance von Salma Hayek in dem Film From Dusk till Dawn, das herunterlaufen des Tequila am Bein, direkt in den Mund des Mannes geht zum Beispiel nicht.

Klar funktioniert das, sowohl wie im Film im stehen, aber auch im sitzen völlig problemlos wenn der Mann zu meinen Füßen liegt um sie anzubeten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

So ein leckerer Obstsalat nach dem Sex ist schon was feines, dabei eher nicht.

Stimmt, aber mit Extraportion Sahne. 😏

Geschrieben

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen Lebensmittel zu poppen. Wie schon zig mal kommentiert, auch ich bin der Meinung, dass Lebensmittel zum Essen da sind. Auf der anderen Seite finde ich es schon interessant bzw. geil, wenn Frauen sich gewisse Sachen in die Pussy stecken. Sollten es beispielsweise Lebensmittel sein, dann müssten diese anschließend auch verzehrt werden. Nur zum Spaß oder Obst gar kaputt ficken ... ohne mich.

Geschrieben
Meine Oma sagte immer,mit Essen soll man nicht spielen.
Geschrieben
ich mag Erdbeeren.. Schlagsahne dorthin wo die Sonne nicht hinscheint und dann die Erdbeere hinein getunkt😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Stimmt, aber mit Extraportion Sahne. 😏

Lieber Joghurt, den fetten türkischen! :information_desk_person:

Geschrieben
Hab mal gehört ein frisches warmes Brot vom Bäcker soll auch geil sein. Probiere es mal.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Lieber Joghurt, den fetten türkischen! 

griechischer Joghurt.. klingt wunderherrlich

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sense36:

griechischer Joghurt.. klingt wunderherrlich

..auf oder aus einem laufend und cremig

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sense36:

ich mag Erdbeeren.. Schlagsahne dorthin wo die Sonne nicht hinscheint und dann die Erdbeere hinein getunkt😋

Erdbeeren sind eh eine total geile Frucht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Erdbeeren sind eh eine total geile Frucht 

Du bist mir eine Frucht:)

Geschrieben
Nichts für mich, habe zu wenig Geschmacksnerven an der Eichel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Nichts für mich, habe zu wenig Geschmacksnerven an der Eichel.

Würde es dir etwas bringen, wenn es deine Partnerin erregen würde? Und kannst du dir nicht vorstellen das da viel, viel mehr passiert ist wie nur das Ficken einer Melone, würde mich wirklich interessieren.

Die Melone wurde später auch gegessen wurde artgerecht gehalten und entsorgt nur zur Info

Geschrieben (bearbeitet)

Radieschen gehen als Liebeskugeln durch....😜😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unnötiges entfernt
Geschrieben
Es gibt so viel zwischen Himmel und Hölle jetzt alles aufzuzählen wäre...😜😜😜😜eins, ist wirklich wichtig ALLES wird ZUSAMMEN aufgessen...😁
Geschrieben (bearbeitet)

vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Radieschen gehen als Liebeskugeln durch....😜😋

Aber das grün abmachen und sich nicht darauf verlassen, dass die Wurzel, wenn man mehrere aneinander kettet hält

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Klar funktioniert das, sowohl wie im Film im stehen, aber auch im sitzen völlig problemlos wenn der Mann zu meinen Füßen liegt um sie anzubeten. 

Im Film hat das nur funktioniert, weil so etwas wie eine kleine unsichtbare Rille vom Oberschenkel bis zum Zeh gelegt war. Ich habe es mehrfach versucht, die Flüssigkeit sucht sich einfach ihren einen Weg und kommt an der Ferse z.B an. Egal ob liegen, stehe oder sitzen es hat nicht funktioniert.

Geschrieben
Krass. So offen hätte ich dich nicht eingeschätzt.
Geschrieben

Also mich persönlich reizt es nicht und ich möchte es nicht ausprobieren.

Vor Jahren habe ich mal ein Filmchen gesehen, wo ein Mann tatsächlich eine Wassermelone penetriert hat.

• Neu erstellen...