Jump to content

Die Wassermelone....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein absoluter Genuss war die Netzmelone also, die mit der Kernansammlungen im inneren, Kerne und Schleim sollen sich einfach nur geil anfühlen und das erzeugte Geräusch war auch mehr als geil.
Das Öffnen der Melone auch noch am andere Ende ist zwar sehr lustig und verursacht etwas Sauerei, aber hat natürlich andere Vorteile.

Ich wollte nicht nur wie versprochen mit euch teilen, sondern auch wissen, habt ihr auch solche Erfahrungen, die ihr mit uns teilen könnt?
Habt ihr Ideen, die ihre gerne einmal versuchen möchtet?
Worauf seid ihr neugierig?

Zu lustig :clapping: Also falls ich jemals auf den Gedanken kommen sollte eine Melone zu ficken, weiß ich ja, welche ich kaufen muss. Aber ehrlich gesagt hatte ich nie das Bedürfnis. Ich empfand solche Geschichten immer nur belustigend, z. B. die "Trucker-Möse", eine Thermoskanne mit Hackfleisch. Ich würde auch keinen Apfelkuchen opfern, den würde ich lieber essen. Generell bin ich nicht so der Fan davon Lebensmittel als Sex-Toys zu verwenden. Kann man zudem ja nur ein Mal verwenden oder legen die Melonen-Liebhaber die in den Kühlschrank und wärmen die beim nächsten Gebrauch wieder auf? :sweat_smile:

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Der Tabledance von Salma Hayek in dem Film From Dusk till Dawn, das herunterlaufen des Tequila am Bein, direkt in den Mund des Mannes geht zum Beispiel nicht.

Das geht nicht? Warum nicht? Was passiert denn da? Habe die Szene nur noch verschwommen im Gedächtnis, aber möglicherweise hängt es mit der Menge Tequila zusammen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Würde es dir etwas bringen, wenn es deine Partnerin erregen würde? Und kannst du dir nicht vorstellen das da viel, viel mehr passiert ist wie nur das Ficken einer Melone, würde mich wirklich interessieren.

Die Melone wurde später auch gegessen wurde artgerecht gehalten und entsorgt nur zur Info

Da haben wir schon das erste Problem. Ich kann mir irgendwie für mich keine Partnerin vorstellen, die es erregt wenn ich eine Melone ficke.

Ich habe da kein Problem, wenn ihr das mögt, aber für mich ist das nichts.

Geschrieben
In "oder night on earth" (Jim Jarmusch) erzählt ein Taxifahrer bei einer nächtlichen Fahrt seinem Fahrgast - ein erstickenden kath. Priester - wie sehr ihn große Kürbisse in seiner Jugend erregt haben. Weil sie rund, fleischfarben und voller Samen waren. Ich selbst möchte keine Melone ficken.
Geschrieben

Früchtchen...

Ich stehe auf kühle Wassermelonen...  gerade bei happigen Temperaturen...

...allerdings esse ich sie dann genüsslich und poppe sie nicht verdrüsslich...

Wenn Lebensmittel liebevoll in das Liebesspiel kreativ einbezogen wurden...

...jaa, dann dienten sie in gleich mehrfacher Hinsicht dem leiblichen Wohle...

Ein freches Früchtchen garniert mit frischen Früchten... voll lecker und soo...

...es wurde schließlich alles gaaanz und vollkommen genüsslich vernascht...

• Moderator
Geschrieben

So, ich bin fertig mit dem Kopfschütteln. Das Thema habt ihr schon gelesen und die Fragestellung dazu? Die TE hat gefragt, was ihr gern probieren würdet. Demzufolge sind Beiträge à la, mit Essen spielt man nicht usw. völlig daneben. Und wenn ihr euch anderweitig unterhalten wollt zu einem anderen Thema, so könnt ihr dies gern machen und erstellt dazu euer eigenes Thema. Hier ist es nicht zielführend.
Und ihr solltet auch daran denken, dass es Menschen gibt, die sich als lebendiges Buffet anbieten und von denen gegessen wird.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Honig, Sahne, Schokoladensauce mit ins Liebesspiel einzubauen kann verdammt animierend sein.

Geschrieben
Erdebeeren mit ins Liebesspiel einzubauen und danach sie vernaschen.... Köstlich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

So, ich bin fertig mit dem Kopfschütteln. Das Thema habt ihr schon gelesen und die Fragestellung dazu? Die TE hat gefragt, was ihr gern probieren würdet. Demzufolge sind Beiträge à la, mit Essen spiel man nicht usw. völlig daneben. Und wenn ihr euch anderweitig unterhalten wollt zu einem anderen Thema, so könnt ihr dies gern machen und erstellt dazu euer eigenes Thema. Hier ist es nicht zielführend.
Und ihr solltet auch daran denken, dass es Menschen gibt, die sich als lebendiges Buffet anbieten und von denen gegessen wird.
LG

Honig, Sahne, Schokoladensauce mit ins Liebesspiel einzubauen kann verdammt animierend sein.

Vielen Dank 

Ich wollte hier weder Unfrieden stiften noch eine Diskussion über Lebensmittelverschwendung, Hunger oder Umweltverschmutzung entfachen, sondern einfach Antworten auf meine Fragen bekommen und andere vielleicht einfach an einer für 2 Personen mehr als geile Erfahrung teilhaben zu lassen.

Das nicht alle das nachvollziehen können war, mir klar, ich kann die Frauen, die sich anal nicht ficken, lassen auch nicht verstehen oder Leute, die ihren Partner betrügen, aber ich akzeptiere das und schweige zu einem Thema wo ich nichts dazu zu sagen habe.
Zu meinem Thema hat kaum jemand geantwortet, aber Unterstellungen wurden dafür gemacht.
Vielleicht sollten einige einmal überlegen, wo ihre Achtung vor dem Schreiber eines Themas geblieben ist, wo ihre Toleranz geblieben ist, warum hier Leute anonym schreiben.
Ich mag Kritik, weil sie einem weiterbringt, aber leider sind nur wenige fähig sie auch konstruktiv auszuüben, dafür benutzen sie nicht das was geschrieben wurde, sondern das, was ihr Hirn sich dazu spinnt, man könnte das auch Unterstellungen nennen.
Mir ist egal, was Frau Ichweißalles oder Herr Ichwichsenurheimlich von mir denken, sie tun mir nur leid, weil deren Horizont so begrenzt ist.
Lebt einfach euer Leben, ich lebe meins schon sehr lange und sehr gut ohne euch.

Geschrieben

wie alle gleichaltrigen hatte ich damals auch den wunsch, es mit einer riesigen melone aufzunehmen. leider wurde ich zu früh erwischt und musste vorzeitig aus dem kindergarten abgeholt werden

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Im Film hat das nur funktioniert, weil so etwas wie eine kleine unsichtbare Rille vom Oberschenkel bis zum Zeh gelegt war. Ich habe es mehrfach versucht, die Flüssigkeit sucht sich einfach ihren einen Weg und kommt an der Ferse z.B an. Egal ob liegen, stehe oder sitzen es hat nicht funktioniert.

Also, ich praktiziere dass seit Jahren weil Foot-Worship zu unseren Vorlieben gehört, meistens mit Whisky oft aber auch mit Cachaça und Tequila. Funktioniert ohne Problem, man muss nur den Unterschenkel leicht nach außen drehen, dann bildet sich automatisch eine ''Rille'' zwischen Wadenmuskel und Schienenbein, denn Fuß strecken die Zehen einkrümmen dann läuft es direkt von der Wade über den Spann in den Mund. Klar, etwas geht immer daneben, aber das gehört dazu.

Geschrieben

Jeder wie er mag. 

Mir ist das zu viel Verschwendung um es probieren zu wollen. 

Dann kaufe ich mir lieber eine Pocket Pussy oder sowas. 

Noch besser, - die eigene Hand. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich hatte es mir schon gedacht, diese Leute, die nicht sehr weit denken wollen, die sich aufregen wollen ohne überhaupt mehr zu wissen. Die anscheinend nur warten hier ihren Frust abzulassen, ohne überhaupt Bescheid zu wissen und nicht nachfragen sondern erst einmal verurteilen.
Ihr tut mir so leid.

Natürlich wurden die Melonen noch gegessen als beruhig euch wieder.

Honigmelonen mag ich besonders sowie Melonen mit Honig bestrichen - möglicherweise.:hearts_around: schmunzel

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nachtgedanke:

wie alle gleichaltrigen hatte ich damals auch den wunsch, es mit einer riesigen melone aufzunehmen. leider wurde ich zu früh erwischt und musste vorzeitig aus dem kindergarten abgeholt werden

Hast du es nachgeholt

vor 22 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Das erinnert mich jetzt ganz an die Anfänge des Internets. Da gab es eine (populäre) Seite, wo jemand demonstriert, wie sich ein Kürbis so präparieren lässt, sodass er zum Ficken taugt 🎃 Wem‘s Freude bereitet. Seit jeher verspeise ich ihn lieber.

Du bringst mich auf eine Idee Zierkürbisse, die man ja nicht essen kann, mal gespannt über was sich da, dann aufgeregt wird.

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die TE hat gefragt, was ihr gern probieren würdet. Demzufolge sind Beiträge à la, mit Essen spiel man nicht usw. völlig daneben. Und wenn ihr euch anderweitig unterhalten wollt zu einem anderen Thema, so könnt ihr dies gern machen und erstellt dazu euer eigenes Thema. Hier ist es nicht zielführend.

Ich erinnere gerne nochmals an diese Worte, die ich hier geschrieben habe. Wer etwas zu diesem Thema beitragen kann mit seinen Erfahrungen, der möge dies bitte tun. Ansonsten einfach kommentarlos weiterziehen. Diesen privaten Schlagabtausch habe ich dann auch mal entfernt.

Geschrieben

Wäre ein Pop-MOD so nett und würde das Thema schließen.

Vielen Dank und Entschuldigung.

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 10:03, schrieb Kismet60:

Hast du es nachgeholt

Du bringst mich auf eine Idee Zierkürbisse, die man ja nicht essen kann, mal gespannt über was sich da, dann aufgeregt wird.

..............und was ist mit Honigmelonen? Die sind doch süsse :jumping:

Geschrieben

Melone wäre mir zu kalt. Gurke ja, Maiskolben die vom Bauern wollte ich demnächst mit meiner Affäre ausprobieren 

Geschrieben

Vielen Dank und Entschuldigung.

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen und komme diesem gerne nach.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

• Neu erstellen...