Jump to content

wenig schlaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlafe in der Regel immer nur 5-6 vielleicht mal auch 7 Stunden
Geschrieben

Ich schlafe in der Woche nur sechs Stunden. Mir reicht das und am Wochenende sind es dafür acht bis neun Stunden.

Die MI-App sagt immer ich schlafe zwei Stunden zu wenig. Aber um neun Uhr in Bett?

Und dann sagt sie ich schlafe besser als 80% der anderen Nutzer. Wir wenig schlafen die dann?

Geschrieben
Ich war zwischen 18 und 21 Jahre alt und ständig auf Partys, also fast nie geschlafen. Als ich 30 Jahre alt war kam unsere Kleine auf die Welt, da war monatelang auch nichts mit durchschlafen
Geschrieben (bearbeitet)

@angeLoFsuN vielleicht mal mit sehr gutem Sex versuchen 🥰 bewirkt oft Wunder 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schlafmangel ist für mich die reinste Folter. Auf Dauer macht es jeden Menschen kaputt. Aber trotzdem ich das weiß ist meine Schlafhygiene nicht die beste.
Geschrieben

Gab es schon, durch Nachtschicht, da kann ich die ersten 1-2 Tage nicht so lange schlafen und wenn ich wieder Frühschicht habe, fällt die Umstellung ab und an schwer. 

Säuglinge, welche schlecht Durchgeschlagen haben oder wenn Kinder krank waren. 

Unsere Katze hatte mal ihre Jungen nicht angenommen, die wir anfangs alle 2h mit der Flasche gefüttert haben. 

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 11:08, schrieb SteffifürPeter:

gab es auch mal zeiten mit wenig schlaf in eurem leben? erzählt doch mal, gab es dafür nen anlass?

ja, hatte ich, durch Beruf
aber da war ich so gepusht durch meine Arbeit, dass das einigermaßen ok war

aber habe auch immer Zeiten, in denen ich offensichtlich nur wenig Schlaf brauche

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 01:20, schrieb Gelöschtes Profil:

@angeLoFsuN vielleicht mal mit sehr gutem Sex versuchen 🥰 bewirkt oft Wunder 😘

Genau 

• Neu erstellen...