Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Hauptsache es endet mit Sex
lausitz112 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Honey1993: Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor ? nobody ist perfekt. hinterher fragt man sich immer: war alles richtig? hätte ich was anders machen können? die fragen tauchen auf wenn es stecken bleibt?
Ge**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 22 Minuten, schrieb bremen733762: Schön wäre es wenn man sich erstmal.öffentlich trifft und gleich die Chemie stimmt...und man sich wohl fühlt in Gegenwart drs anderen und vielleicht ein kribbeln fühlt... genau so...und man sich direkt danach miteinander vergrnügt
Pc**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Das perfekte Date sollte so aussehen dass man anschließend eine Vorstellung davon hat ob und wie es weitergeht.
ro**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 (bearbeitet) Perfektes Date? Version Männerphantasie: Ich frage, warum denn überall Stroh rumliegt, dann bemerke ich, weil sie danach fragt, dass ich eine Maske trage....der Rest ist bekannt. Real: Man hat den selben Humor, versteht sich auch sonst gut. Beim Verabschieden traut sich keiner was, dafür kommt dann das perfekte Date, nämlich das zweite. Beide mit Vorfreude, Kribbeln im Bauch, man kennt sich schon ein wenig und kommt sich auch näher. Das kann dann gerne auch mit fummeln enden etc... bearbeitet August 5, 2022 von rocker73
al**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Perfektes Date?Ein Traum.....gibt es Sachen/Dinge/Menschen,die absolut perfekt sind?Alles hat 2Seiten...somit gut/schlecht oder auch positiv/negativ,...ein perfektes Date ist somit irgendwie ein Traum... irgendwas geht immer schief...c'est la vie
Sp**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Perfekt ist immer schwierig, weil dann gäbe es kein Steigerungspotential mehr für die weiteren Dates mit derselben Person mehr 😅 aber ich finde zusammen spazieren bzw Sightseeing betreiben ganz cool, also halt Sehenswürdigkeit angucken oder besondere Plätze, dabei bisschen unterhalten und kennen lernen - im besten Fall miteinander lachen und gegen Ende hin noch gemeinsam was zusammen Essen gehen und dann gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.
Dr**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 29 Minuten, schrieb PeterHH1961: Moin, kann man hier morgens, mittags oder nachmittags nicht schreiben?🤔😊 Nicht wenn die Frau noch wach ist! 😉
DerLustvolle22 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Das perfekte Date gibt es nicht...zumindest für mich es gibt für mich nur sehr schöne Dates...und die sind dan immer ganz individuell und verlaufen nicht nach einer Liste.....
cf**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 so lange das Essen schmeckt, ist mir der Rest egal.
berlinmale123 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Schauen ob ein Gleichklang entsteht und ein angenehmes Bauchgefühl, ob es inspiriert für ein weiteres Treffen.
Th**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Eine Kiste OeTTINGER auf'n Abenteuer-Spielplatz mit der Aufsitz-Seilbahn auf das untere Prell-Gestell prallen lassen und gemeinsam aus den Scherben das gute Bier lutschen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Das prickelnde Gefühl beim ersten Treffen . Was sich wie eine Mischung von Neugier , Vorfreude , aufgeregtem Kribbeln , gepaart mit einem dezenten Hauch von Hoffnungsvoller Geilheit …. „Sie hat so ein super hübsches Gesicht ! Und … Fuck !!! 😱🫣🫢 ….. diese unschuldigen Augen die dich auf den zweiten Blick sooo verdorben ansehen ….aber irgendwie sieht sie auf jedem Foto etwas anders aus …. Wie sie wohl bei unserem Treffen aussieht ? Und man merkt schon nach den ersten 2 Minuten das man total auf der gleichen Welle schwimmt …. Und sie sieht in echt doch genau so geil aus wie auf ihrem Profilbild . Und diese Grünen Haare sind der Hammer! … Von Anfang an ist für beide sofort unausgesprochen klar ,das die Neugier , sein gegenüber in voller Blöße zu berühren, zu spühren ,zu riechen und zu schmecken,größer ist als alles andere „. Ich habe mich ohne irgendwas von dir zu wissen , voll in dein Gesicht verliebt . 🫠🫣 Jetzt hab ich nonstop Kopfkino …😬 In meinem perfekten Date hast du wohl gerade eine der Hauptrollen bekommen. Danke ! 🤬
Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Es reicht wenn man so bleiben kann wie man ist ohne sich zu verstellen. Eine Portion Humor und alles ist possible
fr**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Ungezwungen, unverkrampft, ohne Erwartungen an das Ende des Dates und einfach miteinander lachen können.
Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Ist es dann noch perfekt? Wo bleibt dann das Geheimnisvolle bzw. die Überraschung? Von daher 🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Gemeinsame Sympathie und Wellenlänge, viel Lachen, sanfte Berührungen, wenn man gar nicht merkt wie schnell die Zeit vergeht, der erste Kuss, sich mit einem Lächeln im Gesicht voneinander verabschiedet und es kaum erwarten kann, den anderen wieder zu sehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Ich bin eher so der Typ wenn man sich versteht und es kommt zu einem treffen ist es wichtig das man nicht irgendwo hingeht wo zu viel Ablenkung ist. Ein Spaziergang ist immer recht toll man kann reden, sich kennenlernen. vor allem ist es auch viel entspannter wenn das treffen gut läuft und man sich super versteht kann man auch was Essen gehen abends
Th**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt: Eine Kiste OeTTINGER auf'n Abenteuer-Spielplatz mit der Aufsitz-Seilbahn auf das untere Prell-Gestell prallen lassen und gemeinsam aus den Scherben das gute Bier lutschen! Zusatz-Zusätze: 1. Sorte 'Ur-Bock' versteht sich! 2. Danach hemmungslos auf einem Federtier, auf der Netzbank oder im Hügeltunnel ficken!
Be**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 @TE, nicht soviel phantasieren, einfach machen! Perfektion ist übrigens langweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Ich mag die Begrifflichkeit "Perfekt" im allgemeinen nicht. Ein gutes Date, findet in entspannter Atmosphäre/Umgebung statt, auf neutralem Boden. Ein Spaziergang im Vorfeld, kann schon eine lockere Atmosphäre für ein Anschließendes Essen oder Café Besuch schaffen. Wenn die Sympathie überspringt und sich durch den vorherigen Austausch mehr als bestätigt, ist es super. Zusammen lachen, ungezwungen miteinander reden, weitere Gemeinsamkeiten entdecken, Berührungen die ein wohliges Gefühl evtl. auch nach mehr auslösen, ideal. Alles weitere entwickelt sich bei beiderseitigen Interesse 🤗
ni**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Perfektion was heißt das schon? Wir hatten schon viele schöne Dates und gestalten Dates auch unterschiedlich. Ehrlich gesagt haben wir keine Vorstellung von dem einen perfekten Date. Unsere Vorstellung von einem schönen Date: Man versteht sich auf Anhieb, ist auf einer Wellenlänge, hat eine entspannte Zeit zusammen und kann den Abend eventuell sogar nett ausklingen lassen😉
Empfohlener Beitrag