Jump to content

Dating?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt ist es , wenn ich nach 5min weiß,  das ich genau dann mit dem genau richtigem Mann an einem Ort bin. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Honey1993:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor ?

Wenn ich mir keine Vorstellungen mache und es einfach perfekt ist.

Geschrieben
Das perfekte Date ist, wenn man einfach nur nicht enttäuscht wird.
Je weniger Ansprüche man daran stellt, um so geringer die Gefahr das man enttäuscht wird und so größer die Chance, das man eher positiv überrascht wird.
Ganz einfach.
Das nennt sich für mich "perfekt".
Geschrieben
Ein schönes Date ist voller kleiner Zeichen des Interesses aneinander, kleinen Vertrauensgesten, voller Lächeln und insgesamt sehr flüssig, weil zwei Hälften merken, dass sie zusammenpassen könnten.
Geschrieben
Das perfekte Date...🤔. Ich glaube da gibt es kein perfekt in der Hinsicht. Einfach wenn man etwas zusammen unternimmt, egal in welcher Hinsicht. Wenn man Interesse aneinander hat und das auch zeigt. Und vor allem, wenn man am Ende dann nicht im Bett mit der Person landet, weil es sonst nur ein Zeichen wäre, dass sie nur das eine will. Man kann Zweisamkeit auch ohne Sex genießen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Honey1993:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor ?

Man fühlt sich so wohl dabei, dass der abschied schwer fällt...

Geschrieben
schlicht und einfach, Kaffee to go, dann spazieren gehen danach am See oder ähnlichem sitzen. Ende ist offen, was passiert passiert, was nichts passiert passiert nicht.
Geschrieben
Wenn man sich eigentlich total viel Zeit dafür nimmt und sie dann doch einfach so dahinschmilzt, dass man sich fragt, wo die vergangenen Stunden eigentlich geblieben sind. Und das nicht wegen Sex, sondern weil man sich einfach wohl fühlt, etwas zu erzählen hat und die Zeit miteinander genießen kann.
Geschrieben
Wenn jeder der Beteiligten so bald wie möglich ein Zweites will.
Geschrieben
Das es zwischen beiden funkt und man Schmetterlinge im Bauch hat.
Geschrieben
Ich möchte keine Perfektion. Ohne Regen genießt man die Sonne ganz anders. Und so ist es im Leben auch, ein paar nicht so gute Dinge und die schönen Dinge erstrahlen ganz anders. Bei einem Date passiert ein peinliches Mißgeschick und am Ende lacht man darüber und hat eine schöne Erinnerung. Außerdem ist jeder Mensch anders, jedes Kennenlernen auch. Daher gibt es für mich so viele tolle und unterschiedliche Treffen. Saß schon bei Regen mit einer Thermosflasche Tee im Auto, oder es gab ne Nachtwanderung durch die Stadt, oder oder...und alles war schön, weil es mit der richtigen Person in dem Moment war.
Geschrieben
Perfekt ist, wenn das Date überhaupt erscheint... 😂
Geschrieben
Einfach ohne viel reden sich sympathisch sein und dann sofort in den Wald gemeinsam verschwinden und ficken
Geschrieben
Wenn man sich wünscht ,das das Date nie endet, weil das Herz vor Freude tanzt.
Geschrieben
Perfekt ist das Date, wenn es zum nächsten treffen und übernächsten und überübernächsten kommt usw
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Gemeinsame Sympathie und Wellenlänge, viel Lachen, sanfte Berührungen, wenn man gar nicht merkt wie schnell die Zeit vergeht, der erste Kuss, sich mit einem Lächeln im Gesicht voneinander verabschiedet und es kaum erwarten kann, den anderen wieder zu sehen....

Genau so 👌

Geschrieben (bearbeitet)

😋perfekt ist das erste Date, wenn es nie mehr endet....nicht's anderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vorstellen tut man sich vieles wie das perfekte date ist. Real gehe zu einem date ohne Vorstellung flexibel .
Einfach das gegenüber genießen schöne Unterhaltung mit Lachen und Freude. Ohne das das zum Sex kommen muss , wenn es dazu kommt ist es das Nonplusultra ultra . Eine zugabe
Geschrieben
Im Vorfeld mache ich mir keine Gedanken darüber, wie das perfekte Date mit der auserwählten Dame aussehen könnte. Es wird sich von ganz alleine zeigen, wie‘s läuft - da muss ich mir im Vorfeld keine Traumwelt zusammenspinnen. Viel wichtiger ist es, ein geeignetes Wohlfühlplätzchen fürs erste Kennenlernen zu finden, um der Anspannung etwas entgegenzuwirken. Wenn am Ende des Tages beide Seiten sicher sind, dass sie sich auf jeden Fall wieder sehen möchten, dann war das Date ein voller Erfolg.
Geschrieben
So, wie ich es die letzten Wochen/ Monate erleben darf☺️
Geschrieben

Er holt mich mit dem Bentley in RegenbogenLakierung ab, wir fahren zum Flugplatz, fliegen zur Mailänder Scala und hören Carmen........

• man kann sowas nicht planen 
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Perfekt ist das Date, wenn es zum nächsten treffen und übernächsten und überübernächsten kommt usw

• Oder so.... 
Geschrieben

Mit dem richtigen Menschen, können Date‘s auf so viele Arten schön sein...

Geschrieben
Ich gehe ohne große Erwartungen oder Vorstellungen in Dates, sondern mit einer gewissen Neugier und Interesse am Gegenüber. Das funktioniert in der Regel ganz gut, wobei unperfekt wiederum perfekt ist.
  • Neu erstellen...