Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 06:55, schrieb Lilly_only:
Gar nicht, warum auch. Hat Keiner was davon und nur damit mein Gegenüber sich womöglich besser bzw 'erfolgreicher' fühlt lüge ich nicht rum.Wenn es nix wird dann ist das eben so,und dann kann man zusammen (!) versuchen etwas an der Situation zu ändern,aber ganz bestimmt tue ich nicht so als ob.Ich bauchpinsele nicht das männliche Ego nur damit er sich besser fühlt. (Und wo bliebe da der Lerneffekt wenn er denkt er macht bei mir alles richtig, und wo bliebe dann meine Befriedigung wenn er dadurch irrtümlich denkt er macht alles richtig....und dann beim nächsten Mal weiterhin denkt er macht alles richtig....) Frauen die einen Orgasmus vortäuschen sind selbst Schuld wenn sie auch weiterhin keinen bekommen. Es gibt auch Frauen die da echt Probleme mit haben, warum dann nicht ehrlich sein (vor allem wenns ihnen trotzdem Spaß macht)..... Dieser 'Du-musst-doch - gekommen-sein' -Druck den manche selbsternannte vermeintliche Superstecher aufbauen weil sie total realitätsfremd sind in dem was sie angeblich 'können' ist einfach unterste Schublade und gehört nicht auch noch mit einer Lüge belohnt.

Du hast soooooo recht

Geschrieben
Samstag um 20:50, schrieb Sommerbekanntschaft:

Und wie täuschen wir Männer den Orgasmus vor wenn der Sex doch nicht so pricklend mit der Person, wie man es erwartet hätte ,war?  Stellungswechsel, das hin und her Geschobe gefüllt einfach keine richtige Extase dabei rüber kommt? Die Augen zu und Gas geben, schneller kommts und vorbei die story oder der Person mitteilen "hey babe, irgendwie macht der Sex mit dir doch keinen Spass, sorry". Oder tatsächlich seltsame Stöhne von sich wiedergeben, die Augen dabei ebenfalls sehr seltsam verdrehen als ob man durchs Dreieck schaut und die Tüte im Anschluss schnell verschwinden lassen dass der Schwindel nicht auffliegt??

Oder kommt, wird mir hier jetzt tatsächich jemand behauten möchten, dass jeder Sex mit seinen jeweiligen Frauen, einfach nur Bombe war und das ausnahmslos. Ein hübsches Gesicht und ein toller Body bei einer Frau, das muß sein vom Optischen her, aber dass es dann auch gleich bedeutet dass sie im Bett ebenfalls anstandslos ihre sexuelle Gelüste auslebt, beim Langen nicht.

Endlich jemand, der das auch erlebt hat. Frau optisch kaum zu toppen und dann .... ich nenne es mal Desinteresse am Geschehen, netter kann ich es nicht beschreiben ... so wenig (eigentlich gar keins) Talent bei soviel Versprechen, kann halt passieren.Ich denke genau bei solchen Situationen denken manche Frauen, sie müssten schauspielern. Wenn's nicht gefällt, Aktion abbrechen und tschüss. Mann muss auch mitten im Geschehen mit einem Nein klar kommen, auch wenn's nicht leicht fällt, wirklich nicht

Geschrieben

Die meisten Frauen, sagten die Forscher, täuschen es nur vor, um nett zu sein. Es sei denn natürlich, sie täuschen das auch den Forschern vor.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar50:

Noch nie, will mich ja nicht selbst beschießen und um den Spaß bringen. Außerdem würde er es merken weil wir schon so lange zusammen sind 

Wenn ich mich selbst befriedige, ich verarsch mich gerne selbst 😅😂🤣🙈

Geschrieben

Noch nie.

vor 15 Stunden, schrieb Dunk95:

Die meisten Frauen, sagten die Forscher, täuschen es nur vor, um nett zu sein. Es sei denn natürlich, sie täuschen das auch den Forschern vor.

Unerfahrene Männer fallen ggf. drauf rein, erfahrene Männer eher nicht. 

Geschrieben

Noch nie, für mich ist der Orgasmus auch nicht das Ziel, ich sage wie ich angefasst werden will und wie und wobei ich schnell kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Never.

Inexperienced men may fall for it, but experienced men tend not to. 

Was also tun erfahrene Männer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunk95:

Was also tun erfahrene Männer?

Wenn Du mich zitierst, solltest Du schon das zitieren was ich auch geschrieben habe und nicht was völlig Anderes. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 07:36, schrieb Flieder_1401:

Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden, wie sie zum Orgasmus kommt, dann braucht Frau auch keinen vortäuschen.

Hallo Flieder.                                                                                                                                                                                                                              Du hast vollkommen recht @Flieder_1401.  Muss auch nicht immer sein das der Mann auch anspritzt. Für mich ist es auch ein sehr schönes Gefühl wenn die Frau vor mir liegt und einen schönen orgasmus bekommt und noch besser wenn sie noch anspritzt. Ach übrigens warum ich hier bin wollte dir mitteilen das du sehr schön aussiehst auf den Bildern. Gruß und Kuss. 

Geschrieben

Geilheit oder Lust Vortäuschen finde ich schrecklich weil wenn man keine Lust hat sollte man das sagen weil einem >Vor zu spielen wie geil man es findet aber in Wirklichkeit nichts ist kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 23:14, schrieb OnlyThree:

Eine Frage an die Frauen:
Wie oft habt ihr vorgetäuscht und wurdet ihr schon mal ,,erwischt"?XD

2 oder 3 Mal, weil Frauen denken, Männer können das nicht. Bei der zweiten Runde dann nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

2 oder 3 Mal, weil Frauen denken, Männer können das nicht. Bei der zweiten Runde dann nicht mehr.

Deine Partnerin hat das nicht gemerkt? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Deine Partnerin hat das nicht gemerkt? 

Ich weiß es nicht mehr so genau ob es 2 oder 3 Frauen waren. Ich glaube eher 3 Frauen. Keine hat es gemerkt.

Durch eine Ejakulationstechnik muss ein Mann nicht abspritzen, bekommt aber ganz normal einen Orgasmus.

So schlafft nichts oder nur sehr wenig ab beim Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich weiß es nicht mehr so genau ob es 2 oder 3 Frauen waren. Ich glaube eher 3 Frauen. Keine hat es gemerkt.

Durch eine Ejakulationstechnik muss ein Mann nicht abspritzen, bekommt aber ganz normal einen Orgasmus.

So schlafft nichts oder nur sehr wenig ab beim Sex.

Von trockenen Orgasmen bei Männern, hab ich gehört. Aber das kann ein Mann nicht bewusst steuern, oder? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Von trockenen Orgasmen bei Männern, hab ich gehört. Aber das kann ein Mann nicht bewusst steuern, oder? 

Nein…

wenn dann liegt ein Eingriff vor oder ein gesundheitliches Problem

wiki: 

Für einen trockenen Orgasmus bei einem gesunden geschlechtsreifen Jugendlichen oder Mann ohne eingreifende Manipulation gibt es keinen wissenschaftlich anerkannten Beleg. Selbst wenn nach mehrmaligem Orgasmus keine Spermien mehr ausgestoßen werden können, produziert besonders die Prostata zusammen mit den anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen immer noch eine mehr oder minder geringe Menge Sekret für ein Ejakulat. Solange ein Orgasmus noch erreicht werden kann, findet auch eine Stimulation der akzessorischen Geschlechtsdrüsen statt, welche automatisch zur Produktion von Sekret führt. Dieses kann wesentlich schneller hergestellt werden als neue Spermien. Ist also der Spermienvorrat nach mehreren kurz hintereinander erfolgten Orgasmen erschöpft, kann vor allem die stimulierte Prostata bei Erreichen eines weiteren Orgasmus immer noch eine kleine Menge Sekret für eine Ejakulation liefern.

Geschrieben

Noch nie. Absolute Ehrlichkeit ist Grundvorraussetzung m.M.n.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HiTom:

Nein…

wenn dann liegt ein Eingriff vor oder ein gesundheitliches Problem

wiki: 

Für einen trockenen Orgasmus bei einem gesunden geschlechtsreifen Jugendlichen oder Mann ohne eingreifende Manipulation gibt es keinen wissenschaftlich anerkannten Beleg. Selbst wenn nach mehrmaligem Orgasmus keine Spermien mehr ausgestoßen werden können, produziert besonders die Prostata zusammen mit den anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen immer noch eine mehr oder minder geringe Menge Sekret für ein Ejakulat. Solange ein Orgasmus noch erreicht werden kann, findet auch eine Stimulation der akzessorischen Geschlechtsdrüsen statt, welche automatisch zur Produktion von Sekret führt. Dieses kann wesentlich schneller hergestellt werden als neue Spermien. Ist also der Spermienvorrat nach mehreren kurz hintereinander erfolgten Orgasmen erschöpft, kann vor allem die stimulierte Prostata bei Erreichen eines weiteren Orgasmus immer noch eine kleine Menge Sekret für eine Ejakulation liefern.

Danke dir, Tom. 

Ich hab zwar schon erlebt, dass ein Mann mal mit weniger Ejakulation gekommen ist, aber trocken auch noch nicht. 

Und ich stell mir wirklich die Frage, wie ein Mann einen Orgasmus vortäuschen kann und die Frau das nicht merkt. Gut, vielleicht dann, wenn er das Kondom schnell verschwinden lässt. 

Zur eigentlichen Frage: ich hab noch nicht vorgetäuscht. Kenne meine "Knöpfe" und helfe gerne nach, falls ein Mann den Weg nicht findet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das kann ein Mann optimal steuern. So lernt man seinen Höhepunkt zu steuern oder zu lenken.

Das geht, wenn man will über viele Stunden. Ich empfinde den Sex so als viel entspannter.

Es kann viel Druck herausnehmen, z. B. wenn die Partnerin etwas länger braucht um zu kommen. So weiß sie genau, es ist für ihn kein Problem auf den Punkt zu warten, bis sie so weit ist. Sie braucht sich keine Gedanken machen, einer könnte zu kurz kommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Das kann ein Mann optimal steuern. So lernt man seinen Höhepunkt zu steuern oder zu lenken.

Das geht, wenn man will über viele Stunden. Ich empfinde den Sex so als viel entspannter.

Es kann viel Druck herausnehmen, z. B. wenn die Partnerin etwas länger braucht um zu kommen. So weiß sie genau, es ist für ihn kein Problem auf den Punkt zu warten, bis sie so weit ist. Sie braucht sich keine Gedanken machen, einer könnte zu kurz kommen.

Das heißt, du hast dann zwar einen Orgasmus, aber der ist trocken? 

Oder zögerst du diesen einfach komplett über längere Zeit hinaus? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das heißt, du hast dann zwar einen Orgasmus, aber der ist trocken? 

Oder zögerst du diesen einfach komplett über längere Zeit hinaus? 

Danke😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Für? 

Konnte dich nicht anschreiben.

Für dein Like😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Konnte dich nicht anschreiben.

Ja, weil du keine 99 jährige Transe bist. 🤣

Gern 😊

• Neu erstellen...