-
Ähnliche Themen
-
- 2139 Antworten
- 287722 Aufrufe
- Xd****
-
Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi? 1 2 3
Von pi**** , in Der eigene Körper
- 63 Antworten
- 7659 Aufrufe
- nh****
-
- 114 Antworten
- 5547 Aufrufe
- An****
-
- 169 Antworten
- 9868 Aufrufe
-
- 43 Antworten
- 4311 Aufrufe
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
Fe****
Och, ich binde den Strapon gerne in die Spielchen mit meinem Ehesklaven ein, ich fessele ihn gerne vorher und/ oder lasse ihn etwa eine Augenbinde dabei tragen 🤗😆
Aber für Outdoor finde ich den Strapon jetzt nur bedingt geeignet, im Schwimmbad eher abwegig 🤔
Gelöschter Benutzer
Beim Outdoor gehört auch schon mal der Strapon bei uns dazu🤭 wo andere belästigt werden könnten ganz abgesehen bei eventueller Anwesenheit von Kindern ist das ein Unding.
Micky0369
Habe bisher keine Lady gefunden die es machen würde, bereit wäre ich mich ihr auszuliefern.
Am liebsten so, dass ich dabei das Gesicht sehe. Als Sadist ist es schwer, sich zurück zu halten und langsam zu steigern, daher ist es für mich wichtig anfangs Blickkontakt halten zu können und die Mimik zu verfolgen, damit ich mich Rahmen der Grenzen meines Gegenübers bewege. Wenn dann alles schön geschmiert und entspannt ist, genieße ich es mich hart auszutoben. Im besten Fall kommt 'Mann' am Ende durch die Prostatastimulation zum Höhepunkt. Alternativ kann man in der Position gut Hand anlegen und nachhelfen.
Außerhalb der eigenen vier Wänden halte ich das ganze jedoch für viel zu umständlich umzusetzen und beschränke mich daher auf das Spiel in der eigene Wohnung.
Mehrere Personen würden die Intimität, die ich bei diesem Spiel empfinde, nur zerstören und sind daher nicht reizvoll für mich.
cellerbie
Strapon ist schon was feines, bevorzugen aber eher die ungestörte Gegend 😂😂😂eher Wald
Gelöschter Benutzer
Das wäre ja echt ein Erlebnis.
Sü****
Lach 👍
Freddy_63
Hatte noch nie das "Vergnügen" Ist auch so eine Sache so ein Teil kaufen dann gefällt es nicht und es liegt jahrelang rum. Und wenn ich das Lese gibt's auch Damen die es von Anfang an ablehnen. Denke da müssen sich erst mal zwei finden die beide Gefallen dran haben. Dann sollten sie auch erst mal im Schlafzimmer anfangen. Die Idee so was in der Handtasche mitzuschleppen, um es im Schwimmbad zu machen halte ich für sehr weit hergeholt.
rufmich1
dann versuche es doch mal mit mir... mein fetisch
em****
Wa****
Wie werde ich nun das Bild,
wie Sie mit umgeschnalltem, wippendem Strapon am Beckenrand entlang läuft, wieder los?
Am****
Na super. Das frage ich mich jetzt auch.
Wa****
DAS ist die Strafe dafür, dass du mich nun wieder dran erinnert hast!
em****
Hm****
Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden
Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden will Mädchen Baby sein will mich auch mal ficken lassen aber blasen mag ich nicht