Dies ist ein beliebter Beitrag. Stromer1311 Geschrieben August 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2022 Hallo, wer kann mir mal schöne Badeseen rund um Oldenburg empfehlen, wo auch FKK erlaubt ist. Lieben Dank schon mal im Voraus.
He**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Woldsee an der A29 bei Oldenburg... 🤷🏻♂️
Th**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Sieh' Dir mal ganz genau das Zwischenahner Meer an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt: Sieh' Dir mal ganz genau das Zwischenahner Meer an! FKK am Zwischenahner Meer? Das wäre mir neu 😅 Der Woldsee zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg hat ein FKK Gebiet.
Th**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 Vor 24 Minuten , schrieb Frodo94_HB: FKK am Zwischenahner Meer? Das wäre mir neu 😅 Der Woldsee zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg hat ein FKK Gebiet. Jemand sollte damit beginnen; auch, um den Vögelschutz voranzutreiben!
St**** Geschrieben August 6, 2022 Geschrieben August 6, 2022 vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende: @Stella24 Dein Typ wird gebraucht 👍 Es gibt hier keine FKK Seen. vor 7 Stunden, schrieb Stromer1311: Hallo, wer kann mir mal schöne Badeseen rund um Oldenburg empfehlen, wo auch FKK erlaubt ist. Lieben Dank schon mal im Voraus. Klick doch mal den Link an. @Highlander4u hat da einen Beitrag zum Bürgerfelder See/Teich geschrieben.
Hi**** Geschrieben August 7, 2022 Geschrieben August 7, 2022 (bearbeitet) Nacktbaden... Reine FKK-Seen oder Seen mit klar abgegrenztem FKK-Bereich haben wir, soweit mir bekannt, im Raum Oldenburg nicht... jedoch haben wir Seen, wo FKK beziehungsweise Nacktbaden gestattet oder zumindest nicht untersagt ist... - Woldsee Der Woldsee verfügt über einen ausgewiesenen FKK-Bereich am Ostufer des Sees. Der Bereich allerdings ist nicht abgegrenzt und wird somit auch von textilen Besuchern durchquert. - Blankenburger See Das Nacktbaden am Blankenburger See kann, auch ohne gesonderten FKK-Bereich, auf längere Tradition zurückblicken. Es eignet sich besonders das südliche sowie das westliche Ufer. - kleiner Bornhorster See Am kleinen Bornhorster See wurde FKK vereinzelt auf der Ostseite gegenüber des Sandstrandes ohne ausgewiesenen Bereich betrieben. Zur aktuellen Situation kann ich nichts sagen. bearbeitet August 7, 2022 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag