Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist es auch nicht leicht das zu verstehen wenn ich glücklich verheiratet bin dann mit sex aber bei den ist es anders.

Für mich ist auch nicht leicht zu verstehen, frisch verheiratet zu sein und dann Sex mit jemand anderem zu haben.

Aber ich verstehe auch nicht, wie frau so naiv sein kann zu glauben, dass er keinen Sex mit seiner Frau hat. Aber wer es glauben will ...

Geschrieben

Für mich ist auch nicht leicht zu verstehen, frisch verheiratet zu sein und dann Sex mit jemand anderem zu haben.

Sie hat sich halt verliebt - das ist anderen aber auch schon passiert.
Und dass die Situation bloed ist, ist ihr selber ja auch klar.
Und der Preis, den sie dafuer bezahlen wird, wird hoch sein, auch wenn sie sich das im Moment nicht vorstellen kann.

Aber das zu diskutieren nuetzt ihr nix - also lass uns doch einfach zur Kussdiskussion zurueckkommen.

Geschrieben

[QUOTE=sleeping_beasty;8240042]Sie hat sich halt verliebt - das ist anderen aber auch schon passiert.
Und dass die Situation bloed ist, ist ihr selber ja auch klar.
Und der Preis, den sie dafuer bezahlen wird, wird hoch sein, auch wenn sie sich das im Moment nicht vorsttellen kann

genau anderen ist es auch passiert und ich kann ja nichts gegen meine gefühle machen.
habe nie abgestritten das ich die situation gut finde.
ist bei do einer sache nicht immer der preis hoch

Geschrieben

genau anderen ist es auch passiert und ich kann ja nichts gegen meine gefühle machen.

Gegen seine Gefühle kann man nichts machen. Aber für seine Handlungen kann man Verantwortung übernehmen. Ich hoffe für Deinen Mann, daß er kein übermäßig sensibeler Mensch ist. So ein Hintergangen werden kann bei einem Menschen ganz schön viel Schaden anrichten. Machst Du Dir darüber eigentlich Gedanken? Wenn Du in Deiner Ehe unglücklich bist, dann ist es Dein Gutes Recht, daraus auszubrechen. Aber dann solltest Du Deinem Mann gegenüber ehrlich sein.
Das hört sich für mich alles zu sehr an nach: ich bleibe so lange in meinem behüteten Heim, bis ich was besseres gefunden habe und dann hinterlasse ich nur verbrannte Erde.

Geschrieben

Machst Du Dir darüber eigentlich Gedanken?

klar mache ich mir gedanken wie es ihm geht.
und ich bleibe nicht in ein gemachtes nest und ich bleibe nicht bei ihm solange bis ich was besseres gefunden habe.
vieleicht sollte mann sich auch mal fragen warum es so weit gekommen ist den ich denke wenn einer fremd geht in der ehe (egal wie lange mann schon verheiratet ist)dann kann was nicht stimmen.
und bei uns ist es der sex er hat nachgelassen seit dem wir verheiratet sind und er behandelt mich nihct mehr wie eine frau sondern als seine frau und ist dadurch auch sehr besitz ergreifent geworden seit der ehe.Manchmal denke ich der kommt mir bis zum klo mit damit er mich bei sich hat.

Geschrieben

Aber hast du nicht geschrieben, ihr wäret frisch verheiratet? Irgendwie verstehe ich den Ablauf deiner Geschichte gar nicht! Lief die Affäre schon und du hast dennoch deinen Mann geheiratet? Hat dein Mann nach der Trauung schlagartig sein Verhalten geändert? Ähem.. und warum eigentlich hast du dich hier angemeldet? Was ist eigentlich "frisch verheiratet"? Einige Monate, ein Jahr???

Geschrieben

vieleicht sollte mann sich auch mal fragen warum es so weit gekommen ist den ich denke wenn einer fremd geht in der ehe (egal wie lange mann schon verheiratet ist)dann kann was nicht stimmen.

Was ich sehr befremdlich finde: Du redest darüber, als wäre es ein Film den Du gerade schaust, so als wäre etwas, womit Du nichts zu tun hast.
Hast Du mit Deinem Mann mal darüber geredet? Also darüber, daß er sich verändert hat?

Geschrieben

Sinnliche, ist ja wurscht.

recht frisch verheiratet, kaum noch Sex, anderen Mann kennen gelernt, viel Sex, der läßt sich scheiden und alle sind zufrieden.

Nu hinterfrag doch nicht alles, es ist doch schnuppe, wie lang es her ist, das man geheiratet hat und der Mann keinen Bock mehr auf seine Frau hat.

Geschrieben

Na wenn der Ehemann aber so eifersüchtig ist, dass er ihr fast zum Klo nachläuft, wird er sicher sehr erfreut sein, dass seine ihm "frisch Angetraute" schon ein Verhältnis hat.. mit Küssen.. und womöglich Liebe und so. Gibt Filme, da endet so etwas unschön!

Geschrieben

ja ich habe mit ihm darüber geredet und er hat sich auch für ganze 2 tage geändert.
nur wenn mann auf flitterwoche ist und der mann keine lust hat was mit der frau was zusammen zu machen kann mann auch nichts machen als wieder zu reden und er hat sich da auch nur für 2 tage oder 3 vieleicht geändert.

Geschrieben

ist hier der ehe-beratungs-fred???

Geschrieben (bearbeitet)

die beiden gehen freundschaftlich in der ehe noch um sie haben nur kein sex mehr und deshalb haben beide gesagt das sie sich scheiden lassen wollen.

Hat seine Frau Dir das auch so gesagt? Sorry- aber je mehr ich hier mitlese desto mehr habe ich den Eindruck, dass Du dir da mächtig was vormachst...oder uns?...

Irgendwie verstehe ich den Ablauf deiner Geschichte gar nicht!

High five- ich auch nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu machts doch nich so kompliziert Mädels.

Ihr Göttergatte hat sich als Mogelpackung heraus gestellt und sie ist zufrieden, mit jemand Anderen, was ist daran so schwer zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Göttergatte hat sich als Mogelpackung heraus gestellt und sie ist zufrieden, mit jemand Anderen, was ist daran so schwer zu verstehen.

@Prickel: Zusammenfassungen sind wohl nicht Deine Stärke...

Geschrieben

nein, Männer denken einfach nicht so kompliziert ...

ach ja, und das eine Komma hatte ich falsch gesetzt

Geschrieben

Hat seine Frau Dir das auch so gesagt? Sorry- aber je mehr ich hier mitlese desto mehr habe ich den Eindruck, dass Du dir da mächtig was vormachst...oder uns?...

seine frau hat es auch so gesagt ich kenne sie ja von betriebsfeiern und da sahen die glücklich aus niemand hätte gedacht das es so bei den ist.

Geschrieben

seine frau hat es auch so gesagt ich kenne sie ja von betriebsfeiern und da sahen die glücklich aus niemand hätte gedacht das es so bei den ist.

Ahja also weil sie den Schein wahren hat sie dir gesagt "hey wir sind nur noch aufn Papier verheiratet"..

Nun ja ich freu mich schon auf den 2ten Thread

Geschrieben (bearbeitet)

mehr als es nur glauben kann ich nicht oder

Och - Glauben kannst Du unabhängig davon...dafür gibt es die diversern Religion... Wenn Du es aber wissen willst, dann kannst Du seine Frau fragen, ob auch sie die Scheidung will, respektive sich bewusst ist, dass in ihrer Ehe die Luft raus ist.

er ist ja auch noch verheiratet und das glücklich nur seit dem wir immer mehr über uns leben reden und so sind wir uns halt nähe gekommen.

Und das steht nach wie vor im Widerspruch zu der Behauptung, dass er sich scheiden lassen will...

Geschrieben

Wenn Du es aber wissen willst, dann kannst Du seine Frau fragen, ob auch sie die Scheidung will, respektive sich bewusst ist, dass in ihrer Ehe die Luft raus ist.

ja sie weiß das die luft raus ist und alles sie waren bis jetzt wegen den kindern zusammen geblieben.und haben deshalb ein auf glückliche ehe gemacht.
Aber ich bin echt genevt davon das man glaubt das mann an einer ehe festhalten muß wenn man weiß das es vorbei ist dann ist es deren sache wie sie weiter leben und wenn die entschieden haben erst mal ein auf glücklich verheiratet zu machen bis die kinds groß sind dann ist es die entscheidung. jetzt sind die kids groß und sie haben sich für die scheidung entschieden

Geschrieben

jetzt sind die kids groß und sie haben sich für die scheidung entschieden

Ach so..die kids haben also die Schule abgeschlossen und sind mittlerweile so reif zu verstehen das Mama und Papa sich nicht merh so mögen wie vorher.

*vorn Kopf klatsch*..sag das doch gleich

Zwischen "glücklich verheiratet" und "er hat lässt sich scheiden" sind 2 Tage..keine Ahnung ob du liebe TE es einfach nicht raffst, dass du dich gerade bissi dumm da stehen lässt.

Und wann hast du vor deine ehe jetzt zu beenden? Ich meine..dein Mann hat sich zum entlieben entpuppt, deine Affäre is bald frei und läuft doch alles ganz gut. Oder wartest du noch ab, bist der andere ne neue Whg hat und du quasi da gleich mit reinkannst?

Geschrieben

nu lasst der jungen Frau doch ihr Glück.

Sie genießt, was ihr zu Hause fehlt, ihre Affäre ebenso, beide gönnen sich, was ihnen zu Hause fehlt, sie haben Spaß miteinander und wollen vielleicht ja nicht einmal die Verbindlichkeit, aus der sie zu Hause gerne ausbrechen würden, um nicht vom Regen in die Traufe zu wechseln

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber zu dem ganzen Thema und den Postings der TE fällt mir nur eines ein...
Mädel, werd erstmal erwachsen!

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...