Jump to content

DWT- abtörnend oder erotisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich habe mittlerweile meine großzügige Ader wieder entdeckt... /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

Na das ist doch was sexyhaftes

Frauen in Männerbuxen waren früher schon sexy weil abseits der Norm.

Geschrieben

Frauen in Männerbuxen waren früher schon sexy weil abseits der Norm.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nur gilt das noch lange nicht umgekehrt...

Behaarte Männerärsche in duftiger Damenwäsche und noch behaartere Beine in sexy Strümpfen sehen einfach nur lächerlich aus... Is so...

Ihr seid darin NICHT sexy...

Geschrieben

Behaarte Männerärsche in duftiger Damenwäsche und noch behaartere Beine in sexy Strümpfen sehen einfach nur lächerlich aus... Is so...

Generel stimme ich Dir zu, stark beharrt in Damenwäsche passt nur bedingt zusammen.
Aber, haben Frauen keine Behaarung und Auch Männer können sich rasieren, und das nicht nur im Gesicht. Warum = Mann immer beharrt?

Geschrieben (bearbeitet)

...und so waehlt jeder fuer sein Bett, was ihn am meisten anspricht - und fuer mich ist das auch ein geiler Knackarsch in maennlich-schicken Retro-Shorts!

Und einen Knackarsch (aber weiblichen) nehme ich auch gern ins Bett. Es ist ja nicht so das ich nur DWT bin - sagte ja einfach Hobby. Frauen ficken sich ja auch nicht ständig mit einem Dildo, sondern ab und an.

Aber, in den ganzen Beiträgen kommt immer wieder eines raus.

VERDECKTE INTOLERANZ (lächerlich machen, angepisst reagieren u.v.m.)

In anderen Ländern werden derartige Fetische und auch andere Praktiken längst mehr als toleriert. Nur in Deutschland ist alles spießig.

Es ist wie es ist - es ist deutsch

Und so ist es sinnlos mit Intoleranz zu diskutieren, weil ich bin ja kein Prediger vor dem Herrn

Jeder lebt seine Praktiken und Fetische aus und man sollte alle Diskussionen lassen, denn es endet eh immer im Streit.

DAS IST DEUTSCH

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Eine Frau im Anzug (in der Businesswelt) eine gängige Geschichte, ist vollkommen ok.

Dir ist aber schon klar, dass sich die Businessmode an die Anforderungen angepasst hat? Frauen haben festgestellt, dass es nötig ist, sich der Männerwelt modisch anzupassen, um als vollwertiger Gegenüber sich behaupten zu können. Und weist Du was? Das stimmt sogar. Bei bestimmten Meetings darf ich auch nicht in meinem normalen Büro-Outfit erscheinen, weil das einfach als unseriös betrachtet wird. Aber schön finde ich diese Uniform bestimmt nicht.

Aber, (jetzt mal was anderes) wie steht es denn mit den so genannten metrosexuellen Männern. Gerade auch David Beckham wird ja als so einer dargestellt.

Metrosexuelle Männer tragen ja auch oft Wäsche (meistens Slips) ihrer Partnerinn(en).

Seit wann das denn? Gerade Dein Beispiel David Beckham hat sogar eine eigene Unterwäsche-Kollektion für Männer rausgebracht. Macht er mit H&M zum Beispiel zusammen.

Die metrosexuellen Männer, die ich kenne, legen Wert auf hochqualitätive Wäsche, aber bestimmt nicht auf Spitzenslips.

Meinen Segen hast Du für Deinen Wäsche-Fetisch. Doch bitte versuche hier nicht alle, die nicht nein sagen können, auf Deine Seite zu ziehen.

Geschrieben

Dabei sieht man die "DWT" doch überall in den Innenstädten und in den Kaufhäusern (dem natürlichen Biotop).

Zumeist lungern diese (zutiefst gelangweilt / genervt / oder recht hilflos und überfordert) vor den Umkleidekabinen rum.

Heben oder senken (auf Aufforderung brav den Daumen, nicken oder schütteln den Kopf.

Verdrehen die Augen oder lassen diese mit Wohlgefallen auf ansprechend verpackten Kurven ruhen, um dann, final, die Ausbeute an Damenwäsche erst zur Kasse und dann nach Hause schleppen zu dürfen.

Geschrieben

@vidiviciveni
Nur so ist ein Mann wirklich zu gebrauchen als DWT. Würde er Damenwäsche tragen wäre das ziemlich lächerlich

Geschrieben

ich find es gigaabtörnend.
Da ich auf Kerle nicht so stehe törnt mich ein Mann in Männerklamotten auch nicht an, also kein großer Verlust.

Bartträger mit Brustbehaarung und stacheligen Beinen in seidenen Nahtstrümpfen und High-heels haben eher etwas lächerliches. Wenn sie wenigstens overknees anziehen würden....
Aber niemand kleidet sich bewußt nach dem Motto " heute will ich mal richtig Scheisse aussehen" .
Deshalb allen DWT viel Spaß mit Ihrem Fetisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Verdrehen die Augen oder lassen diese mit Wohlgefallen auf ansprechend verpackten Kurven ruhen, um dann, final, die Ausbeute an Damenwäsche erst zur Kasse und dann nach Hause schleppen zu dürfen.

Interessante Definition, gut ausgedacht, smile

bearbeitet von Nylonmannowl
Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni
Nur so ist ein Mann wirklich zu gebrauchen als DWT. Würde er Damenwäsche tragen wäre das ziemlich lächerlich

Ich glaube ein DWT wirkt "genau so lächerlich" wie eine Frau die freiwillig Lack und Leder anzieht und versklavt werden möchte!!!
In einigen Ländern gehen die Menschen auf die Strasse und demonstrieren gegen die Skaverei. Du gibst dich ihr freiwillig hin. Ist das nicht auch extrem Kontraproduktiv?????
Aber jedem das Seine.

@vidiviciveni

Desweiteren,ob du mit Munknebel und devoter Haltung ne bessere Figur abgibst,das sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=Vala_Su;8269132]Dir ist aber schon klar, dass sich die Businessmode an die Anforderungen angepasst hat? Frauen haben festgestellt, dass es nötig ist, sich der Männerwelt modisch anzupassen, um als vollwertiger Gegenüber sich behaupten zu können. Und weist Du was? Das stimmt sogar.

DER EINE SIEHT ES SO UND ZIEHT ES INS LÄCHERLICHE - DER ANDERE SIEHT ES GAR NICHT - WIEDER DER ANDERE SIEHT ES TOLL - ABER NUR BEI FRAUEN!

WIE DEM AUCH SEI - IST MIR ZU BLÖD - HAB KEINEN BOCK MEHR!

SEHT ES WIE IHR WOLLT ODER AUCH NICHT - MACHT EUCH LUSTIG - LACHT EUCH KRANK (ACHTUNG LANGE KRANKHEIT KANN DEN JOB KOSTEN) UND MACHT WAS IHR WOLLT!

JEDE NEIGUNG SUCHT SICH SEINESGLEICHEN - SO AUCH WIR DWT'S! UND, DAMENWÄSCHE TRAGEN IST EINE NEIGUNGE SEXUELLER NATUR - WIE ANDERE AUCH - NUR EBEN DUMMERWEISE VERPÖNT! NICHT VON ALLEN ABER VON MANCHEN!

KURIOSERWEISE - MEINE ERFARHUNG - AKZEPTIEREN UND TOLERIEREN GERADE INTELLEKTUELLE - ALSO MENSCHEN MIT GRIPS - IN MEINEM FREUNDESKRESI DIESE NEIGUNG (NEBEN ANDEREN)

DUMME SPÜRCHE KAMEN BISHER NUR VON UNGEBILDETEN !

LASS ICH MAL WERTUNGSFREI SO STEHEN

ICH HABE SOGAR SCHON VON FRAUEN KOMPLIMENTE BEKOMMEN DAS ES WEIT SEXYHAFTER AUSSIEHT ALS BEI RICHTIGEN FRAUEN!

ABER - IST AUCH EGAL - IHR WOLLT ES NEGATIV SEHEN IHR SOLLT ES NEGATIV SEHEN UND VOR ALLEM KÖNNT IHR ES NEGATIV SEHEN - WEIL - WIR SIND EIN FREIES LAND UND DIE DEUTSCHEN SEHEN IN IHRER ENGSTIRNIGKEIT EH ALLES NEGATIV - SO AUCH DWT'S (ZUMINDEST DIE DIE HIER SO ABKOTZEND SICH ÄUSSERN!

ABER - DA SIND WIR DWT'S DOCH TOLERANT - WIR GESTATTEN EUCH UNS ALS LÄCHERLICHE GESTALTEN ZU SEHEN! VIELLEICHT SIND AUCH EIN PAAR BIERBAUCH-TRÄGER BEI DIE HABEN ALLEN GRUND DIE FRESSE AUFZUTUN!

SCHÖNEN ABEND - UND ENDE GELÄNDE

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Dieser thread bestätigt mir, dass DWTs irgendwie nen Knacks weg haben,
deswegen ja DWT...

Geschrieben

Ich glaube ein DWT wirkt "genau so lächerlich" wie eine Frau die freiwillig Lack und Leder anzieht

wirklich?
Hier eine mir unsympathische Frau:

und hier ein Mann, der mich ausgezogen ansprechen wuerde:

Paris gewinnt trotzdem!

Geschrieben

wirklich?
Paris gewinnt trotzdem!

GENAU DAS IST ES WA SICH MEINE - MAN SUCHT UND SUCHT UND SUCHT BIS MAN EIN BEISPEIL HAT WAS SICH BEISST!!

NIMM EINE FETTE FRAU IN DER KLEIDUNG UND EINEN FEMINIEN SCHNUCKLIGEN MANN IN DW - DANN SIEHT ES ANDERS AUS!!

IST WIE MIT JEDER STATISTIK - PASSE ICH MIR AN WIE ICH ES BRAUCHE!

ALSO - DEIN BEISPIEL IST LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dann stelle ich mein Pic ganz in Lack zum Vergleich zur Verfügung...
Na, wer von Euch traut sich?

Keiner? Wußt' ich's doch

Geschrieben

Manche sagen ja, dass DWT alles verkappte Schwule sind.

Außerdem regen sie sich schnell auf (das sagt man nicht, das ist hier nachzulesen)

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem regen sie sich schnell auf (das sagt man nicht, das ist hier nachzulesen)

DU MICH AUCH

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dann stelle ich mein Pic ganz in Lack zum Vergleich zur Verfügung...

Ist doch albern, denn ich denke schon das du weißt was die Botschaft war. So primitiv ist dein Profil doch nicht das du so agieren musst. Wenn nicht, so stellst du dir ein extremes Armutszeugnis aus.

Keiner? Wußt' ich's doch

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

[QUOTE=Topbody;8269625]Manche sagen ja, dass DWT alles verkappte Schwule sind.

Manche sagen auch das Voyeure verkappte Verklemmte sind. In deinem Profil habe ich gelesen das du auf "Voyeurismus" stehst.
Soweit zu den "ich habe gehört oder man sagt und ich glaube".

Nur um des schreibens wegen sich hier zu äußern ist nicht förderlich.

Geschrieben

Nur um des schreibens wegen sich hier zu äußern ist nicht förderlich.

Applaus

Geschrieben

DU MICH AUCH

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hach, Baby...Du machst mich ganz...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hach, Baby...Du machst mich ganz...

scharf IN DW

WEISS ICH DOCH !!!!!!!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...und wie....

Geschrieben

Offtopic

Ich habe hier ein Damenrad zum abgeben. Wo soll ich es hinstellen

Ontopic

"Bleibt alle cool. DU, bleib cool!"

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In diesem Sinne wünsch ich euch was. Und denkt immer daran "Bleibt alle cool. DU, bleib cool!"

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, wer eine offene Diskussion erwartet und seine Wünsche (alle sollen DWT einfach toll und sexy finden) nicht erfüllt bekommt, sollte sich nicht wie eine offene Hose benehmen.

@ Masturbat

Keine Ahnung was mit Dir los ist. Aber dir fehlt definitiv die gute Kinderstube.

Auf normale Antworten derart unhöflich zu reagieren zeugt nicht von einem normalen Charakter. Du brüllst hier rum (ja, Deine Schreibform wird in Foren als Schreien interpretiert)nach dem Motto: Wer größer schreibt und bunter hat mehr Recht.

Damit verlierst Du aber nur Deine Glaubwürdigkeit. Du wirkst wie ein Kind, dass im Supermarkt an der Kasse heult und Theater macht, weil es keine Süßigkeiten bekommt.

Schade, aber eine gute Diskussion scheint mir Dir nicht möglich zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich, wer eine offene Diskussion erwartet und seine Wünsche (alle sollen DWT einfach toll und sexy finden) nicht erfüllt bekommt, sollte sich nicht wie eine offene Hose benehmen.

@ Masturbat

Keine Ahnung was mit Dir los ist. Aber dir fehlt definitiv die gute Kinderstube.

Habe deinen Beitrag nur überflogen, weil oberflächlich geschrieben - muss deswegen keine Energie verschwenden.

Aber der obige Satz - Kinderstube - ha, kotz, bröckl

Mag sein das du es so siehst, aber die Wahrheit brauch klare Worte. Und, aber anderen fehlt die Toleranz, die Etikette und Akzeptanz.
Immer zweiseitig schauen, nie nur einseitig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit mir ist alles in Ordnung, mich kotzen nur extrem intolerante Menschen an, die sich scheinheilig tolerant nennen, aber dennoch grass intolerant sind (nennt sich Falschheit).

So, jetzt kanns'te wieder was dummes hierzu sagen, und/oder ein anderer. Dann gibt es wieder einen Schlagabtausch, dann wieder und wieder und ------- blablabla GEDÖHNS

bearbeitet von Masturbat
  • Neu erstellen...