Dies ist ein beliebter Beitrag. Da1990niel Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Das intime Zungenspiel ist für mich schöner als das schnöde rein raus. Wie seht ihr das?
Nacktgeil Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Finde es auch genauso! Am allerliebsten 69 er stellung
hapebu Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 aber auf jeden fall vorm GV, für mich ein muss !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gesammelt wird. Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 (bearbeitet) OV-GV... Schnöde ist so oder so nicht gerade erstrebenswert... zumindest sehe ich es so... Es ist schon überraschend, wie viele eine anscheinend eher eingeschlafene Sexualität auch in der Partnerschaft erleben... Mir kommt es weniger auf eine bestimmte Praktik an - ich finde es deutlich wichtiger, sich mit Leidenschaft und Hingabe zu begegnen... sich Zeit füreinander zu nehmen... bearbeitet August 8, 2022 von Highlander4u
Da1990niel Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-31_12_21: Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gesammelt wird. Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin. Das hast du schön gesagt 😊
girlfriend66 Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Nö. Küsse nicht gerne. Nur Intimküsse mag ich. Oder bussi auf Wange und Körper.
Golddiamant71 Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Beides ist sehr schön, wenn die Chemie passt und es zum richtigen Zeitpunkt passt. Sinnliche Küsse sind schon extrem reizvoll...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ein Kuss kann intimer sein als Sex!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21: Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gerammelt wird. Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin. Upsala 🤣🤣🤣🤣 "Sammeln" ist natürlich auch ganz gut 🙈🤣 "gerammelt" sollte es natürlich heißen. 😊
Da1990niel Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb LovelyMaria-31_12_21: Upsala 🤣🤣🤣🤣 "Sammeln" ist natürlich auch ganz gut 🙈🤣 "gerammelt" sollte es natürlich heißen. 😊 😅😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ich liebe küssen. Leider sind gute Küsser selten Wenn's da schon nicht harmoniert, brauch ich den Rest nicht mehr testen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream: Ich liebe küssen. Leider sind gute Küsser selten Wenn's da schon nicht harmoniert, brauch ich den Rest nicht mehr testen Stimmt ☝ Der Kuss...Deeerrr Kuss 💋 entscheidet ob es überhaupt ein "mehr" geben könnte. Musste heute an einen Kuss im sehr jungen ***ageralter denken 🙈 danach wollte ich nie wieder küssen. Er hatte ganz harte Lippen und seine Zunge war auch ganz hart und hat in meinen Mund irgendwie nach meinen Mandeln gesucht. 🙈 Auch hatte er den Mund soweit auf, dass seine Zähne einen Abdruck hinterlassen hatten. GRAUSAM. 🤣 Naja, hat sich gottlob dann doch noch später herausgestellt das Küssen, sehr schööön ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Küssen.....😉nur der eine besondere Kuss ist der wahre. Der Kuss auf eine Lippe. Dieser haut aus den Latschen und kein anderer. Ein zartes Züngeln und verdammt einfach übereinander herfallen und Knutschen......😍😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Zungen spiele sind schon was tolles, wenn der Mann es denn kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Es gibt nichts besseres😊
zu**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Intimes Zungenspiel....rein raus....intimes Zungenspiel.....so sehen wir das....😋😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Wenn ein Kuss so intensiv war, dass Frau nach 20 Jahren immer wieder dran zurück denkt,dann war er was besonderes. Ich liebe es zu küssen.Küssen ist der Beginn von allem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Jedoch können die wenigsten Männer richtig küssen....😉 Und schlabbern ist eh nicht meins.
Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Aber Zungenpiercings verknoten/verhaken ist doch ne geile Sache, oder? @schneeflöckchen Guten Morgen Hase! Und einen schönen Wochenstart gewünscht. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Guten Morgen Hase....ich habe kein Zungenpiercing 😁😋
Cu**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21: Stimmt ☝ Der Kuss...Deeerrr Kuss 💋 entscheidet ob es überhaupt ein "mehr" geben könnte. Musste heute an einen Kuss im sehr jungen ***ageralter denken 🙈 danach wollte ich nie wieder küssen. Er hatte ganz harte Lippen und seine Zunge war auch ganz hart und hat in meinen Mund irgendwie nach meinen Mandeln gesucht. 🙈 Auch hatte er den Mund soweit auf, dass seine Zähne einen Abdruck hinterlassen hatten. GRAUSAM. 🤣 Naja, hat sich gottlob dann doch noch später herausgestellt das Küssen, sehr schööön ist. Ja, wenn man das Gefühl hat, der andere will einen auffressen aber auf die unschöne Art 🙈 Oder wenn die Zunge epileptische Anfälle zu haben scheint 😰🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Curvesdream: Ja, wenn man das Gefühl hat, der andere will einen auffressen aber auf die unschöne Art 🙈 Oder wenn die Zunge epileptische Anfälle zu haben scheint 😰🙈 🤣🤣🤣☝
ro**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Nö, sehe ich nicht so. Für mich ist beides sehr schön, ich möchte weder auf das eine, noch auf das andere verzichten. So leitet doch ein intensives Küssen meist mehr ein. Wenn es für Dich nur "schnödes rein raus" ist, machst Du irgendwas falsch :D
Empfohlener Beitrag