Einige Herren überschätzen ihre 15 oder 16cm und prahlen dann noch auf die Größe kommt es nicht an. Doch, tut es. 🤷♀️
Welche Größe ist eigentlich gemeint? Länge oder Dicke? ggg sind ja zwei verschiedene Sachen ... Zu lang ist nervig, wenn man an den Muttermund stößt (es sei denn, eine Masochistin liebt das). Die Dicke wiederum ist eher entscheidend - ich hatte mal einen Mann zur Massage, sein Schwasnz war dick wie mein hangelenk - ich denke, das könnten die meisten Frauen nicht ab - das bestätigte er mir auch. Da ich bi bin versuchte er, ihn bei mir hinten reinzuschieben, aber selbst mit meiner Erfahrung damit klappte es nicht
Welche Größe ist eigentlich gemeint? Länge oder Dicke? ggg sind ja zwei verschiedene Sachen ... Zu lang ist nervig, wenn man an den Muttermund stößt (es sei denn, eine Masochistin liebt das). Die Dicke wiederum ist eher entscheidend - ich hatte mal einen Mann zur Massage, sein Schwasnz war dick wie mein hangelenk - ich denke, das könnten die meisten Frauen nicht ab - das bestätigte er mir auch. Da ich bi bin versuchte er, ihn bei mir hinten reinzuschieben, aber selbst mit meiner Erfahrung damit klappte es nicht
Stichwort Muttermund: Google mal nach Zervix Orgasmus.
Es kommt darauf an, ob Mann damit umgehen kann. Ein großer nutzt nix, wenn der Herr ihn nicht zu benutzen weiß. Es ist lange keine Orgasmus Garantie.
Es ist eine nette Abwechslung, aber Normalo reicht mir völlig aus. Zu gutem Sex gehört schließlich mehr als nur stupide rein und raus 😆
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Schwanz. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? ...
Empfohlener Beitrag
su****
Gelöschter Benutzer
Von daher scheinen die Frauen das ja zu mögen 🙈🤣
Gelöschter Benutzer
Stichwort Muttermund: Google mal nach Zervix Orgasmus.
Gelöschter Benutzer
Es ist eine nette Abwechslung, aber Normalo reicht mir völlig aus. Zu gutem Sex gehört schließlich mehr als nur stupide rein und raus 😆