Jump to content

Ignorieren?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Netto....da hab ich meine her....

Gibbet da Paybackpunkte? Irgendwas muss ja Schmackhaftes dran sein....an dieser Liste....lecker vorgefüllt vielleicht. 

Geschrieben
Es ist einfach so nicht drüber nachdenken
Geschrieben
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du wirklich erst 46? Kann ich fast nicht glauben.
Vielleicht war das der Grund😒
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gibbet da Paybackpunkte? Irgendwas muss ja Schmackhaftes dran sein....an dieser Liste....lecker vorgefüllt vielleicht. 

Irgend ne Karte gibt es da sicher...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spindoctor:

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du wirklich erst 46?

Das tust Du aber mehr als deutlich. 

Das ist unhöflich und respektlos.

Geschrieben
Erkennen ganz einfach.
Ersten erkennt man es wenn man mit der betreffenden Person Schriftverkehr per PN hatte.
Und da man diese auch so sperren kann ist es nur eine Möglichkeit.
Zweitens kannst du das Profil der Person nicht besuchen die dich ignoriert hat.
Und drittens kann du diese Person z.B. im Freitagswitz nicht anschreiben, also direkt im Posting dieser Person antworten.
Das war eigentlich was ich dazu weiß.
Und warum sowas passiert?
Können tausend und ein Grund sein.
Weiß eigentlich nur die Person die diese Funktion nutzt.
Und wenn diese nix dazu sagt...🤷‍♂️.
Geschrieben
Na klar...wer nicht? Was mich interessiert....du bist jetzt 64???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das Gegenüber sieht aber einen Grund! Akzeptiere das einfach.

Der Grund ist mir egal - aber dass ich sie nicht ebenfalls ignorieren kann - das meinte ich ... Herrgott, lass die Leute doch endlich mal vernünftig lesen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Herrgott, lass die Leute doch endlich mal vernünftig lesen ...

dito. :jumping:

Was Du zitierst, war a) nicht an Dich gerichtet und b) wie DU ignorieren kannst, habe ich Dir im Beitrag erklärt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Über das ganze ignorieren bzw. Verhalten sollte man sich einfach keine Gedanken machen, hier tummeln sich so viele Leute die zwar vom Alter her erwachsen sind, aber das war es dann auch schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

dito. :jumping:

Was Du zitierst, war a) nicht an Dich gerichtet und b) wie DU ignorieren kannst, habe ich Dir im Beitrag erklärt.

Das Ignorieren geht aber auch im Profil nicht - vielleicht probierst Du es ja mal aus ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das Ignorieren geht aber auch im Profil nicht - ...

Natürlich kannst Du kein Profil mehr aufrufen, welches Dich ignoriert!

Ich schrieb BESUCHERLISTE - schau da doch mal richtig hin :smirk:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Leute die so einen Verhalten an den Tag legen, sind psychisch einfach so unten, dass ihnen Empathie scheiß egal ist. Leider gibt es von denen, vor allem auf Dating Portalen mehr als nur genug. Nervt zwar tierisch, aber ist halt digitale Realität:) solche Menschen kriegen schon ihr Karma ab, spätestens wenn sie so alt sind dass sie alleine dastehen.

Anonymes - Mitglied - 2's
Ist ja natürlich bequem Frust ablassen anonym und umgehen auf Igno zu landen, Top!

Geschrieben
Hab ich auch schon öfter erlebt, Scheiss drauf, Leben geht weiter 🤣
Geschrieben
Das erkennt man ganz leicht,wenn man bei der Person mit der man geschrieben hat?Dann steht da,die Person hat dich auf die Ignorierliste gesetzt.Hab ich auch schon bei einigen erlebt,dann weiß man woran man ist und harkt die Person ab.Fertig,aus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Natürlich kannst Du kein Profil mehr aufrufen, welches Dich ignoriert!

Ich schrieb BESUCHERLISTE - schau da doch mal richtig hin :smirk:

Du bist lustig - da sie mein Profil nicht besuchte taucht sie da auch nicht auf ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das tust Du aber mehr als deutlich. 

Das ist unhöflich und respektlos.

Das kann man so sehen, oder anders. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du bist lustig ...

DU hast sie aber doch besucht, ihr geschrieben, also ist sie auch in Deiner Liste: Profile, die DU besucht hast :yum:

Es gibt da 2 Spalten für Premium einsehbar.

Und dort kannst Du Igno drücken, genau, wie hier im Forum.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Corona:

Anonymes - Mitglied - 2's
Ist ja natürlich bequem Frust ablassen anonym und umgehen auf Igno zu landen, Top!

Dann nimm den richtigen Nick, da funktioniert es doch und weg isser...:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gibt da 2 Spalten für Premium einsehbar.

Stimmt - da gibt es zwei Spalten. Da ich aber nur temporär Premium bin weil ich mal Punkte eingelöst habe und mich kaum in Poppen tummle außer wenn mich jemand anschreibt oder im Forum kenne ich mich nicht so aus. Aber danke für den Tipp, hat funktioniert. Das "Igno" hatte ich als eines der ganz wenigen in meiner 9-jährigen Poppenzeit angeschrieben, und es hat mich schlichtweg vom Stuhl gehauern, wie jemand mit einem umgeht. Ich bin wohl auch zu naiv für diese Welt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Muss ich das unbedingt wissen, bei wem und warum ich auf der Ignore-Liste stehe?

Wir hatten hier neulich schon mal so nen Thread wo jemand so gebettelt hat, dass irgendwer ihn wieder frei schaltet.

Ich finde halt, dass Leute die sowas gerne wissen wollen schon bisschen Richtung Stalker oder Ghoster gehen.

Vielleicht sollte man denjenigen sagen, dass Stalking seit letztem Jahr ne Straftat ist - auch wenn ein Antragsdelikt und im Netz nicht groß verfolgt... ändert trotzdem nix dran.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Indem du das Profil besuchst, anders kann man es soweit ich weiß nicht herausfinden.

Anscheinend hat dein Schreibpartner das nicht so "nett" eingestuft.

Ob du langweilig bist kann ich schlecht beurteilen.

Keine Ahnung, ich besuche so gut wie nie andere Profile und es interessiert mich nen feuchten Furz wer mich auf igno setzt. :jumping:

• Neu erstellen...