-
Ähnliche Themen
-
Ignorierliste, nette Absage oder Ghosting? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 85 Antworten
- 832 Aufrufe
- Di****
-
Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"? 1 2 3 4 7
Von ti**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 172 Antworten
- 1959 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 174 Antworten
- 1861 Aufrufe
- PMK65-Rollenspieler
-
- 131 Antworten
- 1324 Aufrufe
- la****
-
- 97 Antworten
- 970 Aufrufe
- st****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
su****
Du bist lustig - da sie mein Profil nicht besuchte taucht sie da auch nicht auf ...
Sp****
Das kann man so sehen, oder anders. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm.
Fr****
DU hast sie aber doch besucht, ihr geschrieben, also ist sie auch in Deiner Liste: Profile, die DU besucht hast
Es gibt da 2 Spalten für Premium einsehbar.
Und dort kannst Du Igno drücken, genau, wie hier im Forum.
bearbeitet von Hexe-1958An****
Dann nimm den richtigen Nick, da funktioniert es doch und weg isser...
Er****
su****
Stimmt - da gibt es zwei Spalten. Da ich aber nur temporär Premium bin weil ich mal Punkte eingelöst habe und mich kaum in Poppen tummle außer wenn mich jemand anschreibt oder im Forum kenne ich mich nicht so aus. Aber danke für den Tipp, hat funktioniert. Das "Igno" hatte ich als eines der ganz wenigen in meiner 9-jährigen Poppenzeit angeschrieben, und es hat mich schlichtweg vom Stuhl gehauern, wie jemand mit einem umgeht. Ich bin wohl auch zu naiv für diese Welt...
Nu****
Wir hatten hier neulich schon mal so nen Thread wo jemand so gebettelt hat, dass irgendwer ihn wieder frei schaltet.
Ich finde halt, dass Leute die sowas gerne wissen wollen schon bisschen Richtung Stalker oder Ghoster gehen.
Vielleicht sollte man denjenigen sagen, dass Stalking seit letztem Jahr ne Straftat ist - auch wenn ein Antragsdelikt und im Netz nicht groß verfolgt... ändert trotzdem nix dran.
Gelöschter Benutzer
Indem du das Profil besuchst, anders kann man es soweit ich weiß nicht herausfinden.
Anscheinend hat dein Schreibpartner das nicht so "nett" eingestuft.
Ob du langweilig bist kann ich schlecht beurteilen.
Keine Ahnung, ich besuche so gut wie nie andere Profile und es interessiert mich nen feuchten Furz wer mich auf igno setzt.