Jump to content

Ignorieren?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? ?

Wenn du versuchst das Profil zu öffnen informiert dich das System, das du von dieser Person ignoriert wirst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb asslover40:

Ich hatte Mails geschrieben und wir wollten uns auch treffen . Dann kam 2 Wochen nichts mehr und ich fragte ob noch interesse besteht. Als Antwort hat er den Nein Danke Button gedrückt. Versteh das einer.

Im Zweifel warst du nicht interessant genug. Soll vorkommen. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? (1.) Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? (2.) Habt Ihr das auch schon erlebt?

1. Wenn Du nicht mehr auf die Profile gelangst.

2. Das musst Du die Fragen, auf deren Ignolisten Du gelandet bist. Nur die können es Dir genau erklären. Alle anderen können nur mutmaßen, raten und/oder vermuten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spindoctor:

Das kann man so sehen, oder anders. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Die Wahrheit? Du musst Dir mal den Irrsinn Deiner Aussage vor Augen führen!

Du hast als Grund für den Abbruch von vormals guten Kontakten (angeblich keine Einzelfälle) die Möglichkeit angeführt, die TE sähe älter aus als angegeben oder im Umkehrschluß, sie habe ihr Alter falsch angegeben. Dein subjektiver Eindruck also. Den haben die vorgenannten Kontakte exakt genauso wie Du gehabt oder möchtest Du der TE das auch absprechen? Die Wahrheit ist meistens sogar sehr angenehm, wenn man sie kennt und nicht derart spekuliert. Ich habe das respektlos genannt, nicht weil es meine Meinung ist, sondern weil es respektlos ist, soetwas in den öffentlichen Raum zu werfen und eine einem selbst unbekannte Person herabzuwürdigen. Solche Spirenzchen leisten sich hier ab und an mal 25 Jährige Grünschnäbel, von einem 60-Jährigen hab ich das noch nicht gelesen.

Geschrieben
Nö, aber ich mache mir auch keine Gedanken darüber. Wenn mich jemand auf igno setzt, dann gibbet dafür Gründe, die mir aber eher egal sind. Mich muss net jeder mögen.
Geschrieben
Ja, habe ich schon erlebt, aber ich zerbreche mir darüber nicht mein schönes Köpfchen. Mir ist es echt egal, warum ich bei fremden Menschen auf Igno bin.
Geschrieben
Ich habe schon ein like bekommen und bin dann gleich auf ignorieren gesetzt worden.....komische Welt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ja, habe ich schon erlebt, aber ich zerbreche mir darüber nicht mein schönes Köpfchen. Mir ist es echt egal, warum ich bei fremden Menschen auf Igno bin.

Ich bin da heilfroh drüber.....bin ich vor zufällig ungewolltem Kontakt geschützt....weiß es aber auch nicht wirklich....wo ich draufstehe....mir egal, jau.

vor 1 Minute, schrieb Balingen1969:

Ich habe schon ein like bekommen und bin dann gleich auf ignorieren gesetzt worden.....komische Welt

Das war hier schonmal Thema. Man sagte, reiner Eigenschutz aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern, die das Like gänzlich falsch auffassen...und das nun für den Beginn einer Romanze hielten....machse nix.

Geschrieben
Soweit ich weiß, kann man es nur erkennen wenn man auf das Profil geht. Also der der dich auf Igno hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das tust Du aber mehr als deutlich. 

Das ist unhöflich und respektlos.

er hat die Frage nicht unhöflich oder respektlos gestellt und sie ist ja auch berechtigt. wie soll die Frage deiner meinung nach den formuliert werden?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

er hat die Frage nicht unhöflich oder respektlos gestellt und sie ist ja auch berechtigt. wie soll die Frage deiner meinung nach den formuliert werden?

Es gibt gar keinen Grund diese Frage zu stellen oder in der Frage die Begründung zu suchen. 1. sieht jeder die Fotos der TE, 2. kann diese Frage Niemand beantworten.

Was veranlasst Dich anonym zu schreiben? Das ist mir gegenüber unnötig. Ich antworte dennoch, ausnahmsweise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Die Wahrheit? Du musst Dir mal den Irrsinn Deiner Aussage vor Augen führen!

Du hast als Grund für den Abbruch von vormals guten Kontakten (angeblich keine Einzelfälle) die Möglichkeit angeführt, die TE sähe älter aus als angegeben oder im Umkehrschluß, sie habe ihr Alter falsch angegeben. Dein subjektiver Eindruck also. Den haben die vorgenannten Kontakte exakt genauso wie Du gehabt oder möchtest Du der TE das auch absprechen? Die Wahrheit ist meistens sogar sehr angenehm, wenn man sie kennt und nicht derart spekuliert. Ich habe das respektlos genannt, nicht weil es meine Meinung ist, sondern weil es respektlos ist, soetwas in den öffentlichen Raum zu werfen und eine einem selbst unbekannte Person herabzuwürdigen. Solche Spirenzchen leisten sich hier ab und an mal 25 Jährige Grünschnäbel, von einem 60-Jährigen hab ich das noch nicht gelesen.

"........sondern weil es respektlos ist, soetwas in den öffentlichen Raum zu werfen und eine einem selbst unbekannte Person herabzuwürdigen."

Eine Person, die im öffentlichen Raum mit Bild unterwegs ist, fragt: "Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? ......

Und dann bietet jemand eine Antwort an, die durchaus zutreffend sein könnte, und das ist dann eine Herabwürdigung und basiert auf einem subjektiven Eindruck?!

Streng genommen basieren fast alle Antworten/Meinungen - einschließlich Deiner und meiner - in derartigen Foren auf erst mal subjektiven Eindrücken.

Somit wäre JEDE Antwort hier respektlos und eine Herabwürdigung, spätestens wenn sie irgendjemandem nicht passt.

Was ist dann noch der Sinn eines Forums, einer Diskussionsrunde, eines Gedankenaustausches?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Was ist dann noch der Sinn eines Forums, einer Diskussionsrunde, eines Gedankenaustausches?

Das passiert doch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Das liegt meiner Meinung nach einfach nur daran das es zu leicht ist jemanden den man gar nicht kennt auf die Ignor-Liste zu setzen. Wenn da ein, zwei kleine Hürden wären, dann würde es die eiligen Schnellentscheider auch mal überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spindoctor:

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du wirklich erst 46? Kann ich fast nicht glauben.
Vielleicht war das der Grund😒

Bei dir könnte man, was sich bis dato keiner traute, fragen 

Sind das deine Bilder? 

@Wolfflow  ich glaub, dat bild tobt auch bei den social scammer n rum (dat vom doc), hatte ich schon mal von nem texanischen herzchirurgen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Wir hatten hier neulich schon mal so nen Thread wo jemand so gebettelt hat, dass irgendwer ihn wieder frei schaltet.

Wie verschroben muss man denn da sein, wenn man dann noch darum bettelt, dass man von einem Menschen wieder frei geschaltet wird, der vermutlich ohnehin nicht alle Tassen im Schrank hat????

Das ist dann ja wie ein Betteln um Schläge!!!

Nicht meine Hausnummer!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend hier so einige nette Antworten zu lesen und sich dann vor Augen zu führen wie die Antworten hier ausgefallen wären, wenn der Thread von einem MANN erstellt worden wäre!

Der wäre hier dermaßen niedergeprügelt worden...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Jedes fragen nach 

• Warum
  • Wieso 
  • Weshalb 

werde ich ignoriert, ist das 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfflow  ich glaub, dat bild tobt auch bei den social scammer n rum (dat vom doc), hatte ich schon mal von nem texanischen herzchirurgen

DAS wäre ja der Hohn schlechthin.....aber wundern würde mich das nicht.

vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Faszinierend hier so einige nette Antworten zu lesen und sich dann vor Augen zu führen wie die Antworten hier ausgefallen wären, wenn der Thread von einem MANN erstellt worden wäre!

Der wäre hier dermaßen niedergeprügelt worden...

Meinste? So weit wie die TE hier gekommen ist, Mehrfachkontakte und dann plötzlich Igno zur Frage zu stellen, kommt hier kein Mann. Der stellt die Frage doch schon Wochen vorher...B|:wolf:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wie verschroben muss man denn da sein, wenn man dann noch darum bettelt, dass man von einem Menschen wieder frei geschaltet wird, der vermutlich ohnehin nicht alle Tassen im Schrank hat????

Nicht meine Hausnummer!

ja das war schon heftig: 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es völlig schnuppe wer mich hier auf ignor hat 😁 😉 

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben

Diese Funktion steht zur freien Verfügung und ich nutze sie intensiv . Punkt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bremen733762:

Vielleicht bin ich zu langweilig

ja könnte sein

Geschrieben

Ich mag es ignoriert zu werden. Das erspart mir so vieles. Vermeintlich nettes schreiben kann alles oder nichts sein.

Mich wundert immer wieder erneut warum man sich über Fremde Menschen und deren Verhalten hier eine Waffel macht.

Geschrieben

Du erkennst es, wenn Du das Profil aufrufst. Dann wird es angezeigt. 

Oder daran, daß Du nicht mehr anschreiben kannst. 

Beim schreiben auf Igno ist mir einmal passiert. Sie fragte, ob ich spontan bin. 

Meine Antwort, grundsätzlich ja, aber gerade heute nicht. Habe noch eine Alternative genannt, zack, Igno. 

Habe aber auch schon Profile besucht, mit denen ich noch nie zu tun hatte, ging nicht, war auf Igno. 

Ich habe es mir abgewöhnt, darüber Gedanken zu machen. 

Wer mich nicht kennen lernen möchte, muß es auch nicht. 

• Neu erstellen...