Jump to content

Ignorieren?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, das habe ich erst gestern erlebt. Unglaublich. Eine sehr nette persönliche Mail geschrieben, darin auch auf ihr Profil ausführlich eingegangen - und dann Igno. Da sie mir vorher nicht geschrieben hatte konnte ich sie daraufhin nicht mal zurück-ignorieren - das ließ poppen.de nicht zu. Unmöglich, so etwas!

Einstellungen-> Ignoreliste

Anschließend den User/die Userin per Hand eintragen. Danach speichern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Einstellungen-> Ignoreliste

Anschließend den User/die Userin per Hand eintragen. Danach speichern.

Danke, hab jetzt ignoriert ...   LG Klaus

Geschrieben
Passiert immer wieder.
Ist nun mal so.
Jeder hat das Recht diese Funktion zu nutzen.
Aus welchen Gründen das passiert, erfährt man eher selten.
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:12, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Das kann Passieren ,warum weswegen egal warum ?? Am besten in der Einstellungen nachschauen 

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:58, schrieb asslover40:

Ich hatte Mails geschrieben und wir wollten uns auch treffen . Dann kam 2 Wochen nichts mehr und ich fragte ob noch interesse besteht. Als Antwort hat er den Nein Danke Button gedrückt. Versteh das einer.

Du verhältst Dich doch ähnlich. Das nennt man dann wohl Karma.

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 13:16, schrieb klein_gebaut:

Ich finde es schade, wenn man ein Gespräch beginnt 1. Keine Antwort bekommt ( unhöflich ist das) 2. Sofort ohne Grund ignoriert wird

Der-  bzw. diejenige welche wird schon einen Grund haben - er / sie teilt sie Dir nur nicht mit.

Am 8.8.2022 at 14:42, schrieb biege68:

Oder man hatte gar keinen Kontakt vorher. Will man das Profil sich ansehen und man ist auf der ignorierliste

Meine ganze Ignorierliste ist voll von Kandidat*Innen mit denen ich nie Kontakt via PN hatte.

Ich fische mir die aus dem Forum, wenn ignorierwürdiges Verhalten bemerke.

Am 8.8.2022 at 17:53, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

er hat die Frage nicht unhöflich oder respektlos gestellt und sie ist ja auch berechtigt. wie soll die Frage deiner meinung nach den formuliert werden?

Mich hat gestern in einem anderen Thread jemand "gefragt", ob ich ein Idiot bin (war auch noch zu faul auf mein Profil zu gehen).

Wurde vom Support als Beleidigung gewertet.

Also auch wenn man ein Fragezeichen hinter eine Äußerung setzt, bleibt eine Beleidigung eine Beleidigung.

Eine Respektlosigkeit bleibt eine Respektlosigkeit.

Eine Unhöflichkeit bleibt eine Unhöflichkeit.

Geschrieben
Auf Igno setzt man normalerweise jemanden, der anmaßend, frech, oder zu persönlich wird, wo es schon ausartet, dafür ist diese Funktion und wenn man miteinander vernünftig umgeht, dann kann man sich unterhalten und vielleicht findet oder entdeckt man Gemeinsamkeiten und man lacht sogar über das eine oder andere Wort. Wir sind alle zu verklemmt geworden, daß ist es unter anderem. Das Vertrauen, die Treue, die Liebe, das Alles wird sich entwickeln, oder auch nicht....
Geschrieben
ich habe es gestern auch schon vorgesetzt bekommen, als ich diverse Kodex Regeln nicht korrekt bedient habe & die Dame wohl mehr Spaß an Dominanz & Zicken Spiel hatte, als einen charmanten Mann von Welt, gebildet & bereist, zu treffen, war eine unschöne Kränkung, die nicht nötig war, die bestehenden Keile vorantreibt, abe sowas soll ja manchen Spaß machen. Ich bin mir sicher, anderen Frauen hier zu begegnen...
besonders gerne in den Alt-Rhein-Auen...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin bei Usern auf igno mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe. 😁
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Ich bin bei Usern auf igno mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe. 😁

Nennt sich Kindergarten... Da würde es dir so richtig gegeben 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dazu reichen oft schon dumme Kommentare im Forum aus :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu reichen oft schon dumme Kommentare im Forum aus

Definitiv! Man sieht hier im Forum wunderbar mit wem man unbedingt keinen Kontakt haben sollte. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

diese user gefallen mir

Geschrieben
Aber ich finde es unfair für Leute die in diesem Forum sind plötzlich in einer ignoriererliste sind wofür Tauben die Leute nichts oder was??
Geschrieben

Ich stehe bei einigen hier auf Ignor und es ist mir schnuppe 🍾 somit bleibt mir einiges erspart 😜 

Hier habe ich auch zum ersten Mal erlebt was "ghosten" heißt 😅😅😅 sowas bleibt nicht aus wenn Mann noch in der Pubertät steckt mit 36 🍾🍾

Geschrieben

Am 16.8.2022 at 08:59, schrieb ibw:

Nennt sich Kindergarten... Da würde es dir so richtig gegeben 😉

Nicht unbedingt.
Ich ignoriere Profile, die nur Frauen und / oder Paare suchen.
Oder Frauen, die hoch wie breit sind und den durchtrainierten, schlanken Dauerficker suchen. Da fällt mir immer der Spruch auf machen Profilen mit dem Spiegel ein.
Oder alte Frauen, die junge Kerle suchen.
Oder Frauen, die 2 Wochen lang nicht auf eine Nachricht antworten können - denen sogar der Klick auf "nein danke" zu viel Arbeit ist.
Oder Frauen, die eine Mindest-Schwanzgröße angeben - das sind dann die mit Schläuchen und Knieschonern.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BlueFlamingo:

Ich stehe bei einigen hier auf Ignor und es ist mir schnuppe 🍾 somit bleibt mir einiges erspart 😜 

Hier habe ich auch zum ersten Mal erlebt was "ghosten" heißt 😅😅😅 sowas bleibt nicht aus wenn Mann noch in der Pubertät steckt mit 36 🍾🍾

Och, das ist nicht nur ein Privileg der Männer 😉
In Grunde können hier nur sehr wenige etwas mit gefertigten Charakteren umgehen, die Rückrad und Prinzipien haben.
Hat man eine eigene Meinung und schmiert der Person nicht Honig ums Maul, so landet man sehr schnell auf der Igno-Liste 🤷‍♂️
Die kleinen selbstverliebten Narzisten mögen es nunmal nicht, wenn jemand ihr Luftschloss gefährdet. 😉
.
Zum TE:
Einfach abhaken und weiter machen, solche Objekte (als Menschen möchte ich die nicht einordnen), haben keinen Gedanken an die verdient, obwohl ich es schon eine Frechheit finde, dass die die gleiche Luft atmen dürfen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Och, das ist nicht nur ein Privileg der Männer 😉
In Grunde können hier nur sehr wenige etwas mit gefertigten Charakteren umgehen, die Rückrad und Prinzipien haben.
Hat man eine eigene Meinung und schmiert der Person nicht Honig ums Maul, so landet man sehr schnell auf der Igno-Liste 🤷‍♂️
Die kleinen selbstverliebten Narzisten mögen es nunmal nicht, wenn jemand ihr Luftschloss gefährdet. 😉
.
Zum TE:
Einfach abhaken und weiter machen, solche Objekte (als Menschen möchte ich die nicht einordnen), haben keinen Gedanken an die verdient, obwohl ich es schon eine Frechheit finde, dass die die gleiche Luft atmen dürfen. 😉

Das sehr viele hier kein Rückgrat besitzen ist mir nicht entgangen. Ich finde es immer wieder recht amüsant was für "......" mich auf ignor gesetzt haben 😅😅😅 nach dem Mund werde ich hier nie jemanden reden 😉 

Jedes Luftschlösschen stützt irgendwann mal ab 😅😅

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren unter den Bildern würde ich als Frau die Ignorier-Funktion reichlich benutzen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Pubertät … hört die jemals auf? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Pubertät … hört die jemals auf? 

Mit 36 sollte Mann da eigentlich raus sein wobei der Herr nicht 36 ist wie er es hier behauptet sondern bereits 40 😅😅aber nun gut jedem Clown seinen Zirkus 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb BlueFlamingo:

Das sehr viele hier kein Rückgrat besitzen ist mir nicht entgangen. Ich finde es immer wieder recht amüsant was für "......" mich auf ignor gesetzt haben 😅😅😅 nach dem Mund werde ich hier nie jemanden reden 😉 

Jedes Luftschlösschen stützt irgendwann mal ab 😅😅

Ich glaube wir werden uns gut verstehen und herzlich zoffen zwischendurch 😉
Lass es auch niemals zu, dass jemand dich verbiegt, ausser natürlich im Bett, da sollte der Gegenüber mindestens eine Brezel aus dir machen 😜

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Mit 36 sollte Mann da eigentlich raus sein wobei der Herr nicht 36 ist wie er es hier behauptet sondern bereits 40 😅😅aber nun gut jedem Clown seinen Zirkus 😜

Ach ich fühl mich auch manchmal wie 17:scream:

• Neu erstellen...