-
Ähnliche Themen
-
Ignorierliste, nette Absage oder Ghosting? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 85 Antworten
- 831 Aufrufe
- Di****
-
Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"? 1 2 3 4 7
Von ti**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 172 Antworten
- 1959 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 174 Antworten
- 1857 Aufrufe
- PMK65-Rollenspieler
-
- 131 Antworten
- 1322 Aufrufe
- la****
-
- 97 Antworten
- 969 Aufrufe
- st****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Dazu reichen oft schon dumme Kommentare im Forum aus
Gelöschter Benutzer
Definitiv! Man sieht hier im Forum wunderbar mit wem man unbedingt keinen Kontakt haben sollte. 😁
Gelöschter Benutzer
diese user gefallen mir
el****
Gelöschter Benutzer
Ich stehe bei einigen hier auf Ignor und es ist mir schnuppe 🍾 somit bleibt mir einiges erspart 😜
Hier habe ich auch zum ersten Mal erlebt was "ghosten" heißt 😅😅😅 sowas bleibt nicht aus wenn Mann noch in der Pubertät steckt mit 36 🍾🍾
Bl****
Nicht unbedingt.
Ich ignoriere Profile, die nur Frauen und / oder Paare suchen.
Oder Frauen, die hoch wie breit sind und den durchtrainierten, schlanken Dauerficker suchen. Da fällt mir immer der Spruch auf machen Profilen mit dem Spiegel ein.
Oder alte Frauen, die junge Kerle suchen.
Oder Frauen, die 2 Wochen lang nicht auf eine Nachricht antworten können - denen sogar der Klick auf "nein danke" zu viel Arbeit ist.
Oder Frauen, die eine Mindest-Schwanzgröße angeben - das sind dann die mit Schläuchen und Knieschonern.
Ba****
Och, das ist nicht nur ein Privileg der Männer 😉
In Grunde können hier nur sehr wenige etwas mit gefertigten Charakteren umgehen, die Rückrad und Prinzipien haben.
Hat man eine eigene Meinung und schmiert der Person nicht Honig ums Maul, so landet man sehr schnell auf der Igno-Liste 🤷♂️
Die kleinen selbstverliebten Narzisten mögen es nunmal nicht, wenn jemand ihr Luftschloss gefährdet. 😉
.
Zum TE:
Einfach abhaken und weiter machen, solche Objekte (als Menschen möchte ich die nicht einordnen), haben keinen Gedanken an die verdient, obwohl ich es schon eine Frechheit finde, dass die die gleiche Luft atmen dürfen. 😉
Gelöschter Benutzer
Das sehr viele hier kein Rückgrat besitzen ist mir nicht entgangen. Ich finde es immer wieder recht amüsant was für "......" mich auf ignor gesetzt haben 😅😅😅 nach dem Mund werde ich hier nie jemanden reden 😉
Jedes Luftschlösschen stützt irgendwann mal ab 😅😅
Ge****
Bei manchen Kommentaren unter den Bildern würde ich als Frau die Ignorier-Funktion reichlich benutzen
an****
Pubertät … hört die jemals auf?
Gelöschter Benutzer
Mit 36 sollte Mann da eigentlich raus sein wobei der Herr nicht 36 ist wie er es hier behauptet sondern bereits 40 😅😅aber nun gut jedem Clown seinen Zirkus 😜
bearbeitet von Gelöschter BenutzerBa****
Ich glaube wir werden uns gut verstehen und herzlich zoffen zwischendurch 😉
Lass es auch niemals zu, dass jemand dich verbiegt, ausser natürlich im Bett, da sollte der Gegenüber mindestens eine Brezel aus dir machen 😜
an****
Ach ich fühl mich auch manchmal wie 17