Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15 Autor Geschrieben Juni 15 Schlammschieben ist unbeschreiblich. Hat man erstmal die Angst vor fremden Sperma hinter sich gelassen, kann man das einfach nur genießen
AO**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 vor 18 Stunden, schrieb AWifesharer: Wir praktizieren das, lieben es und sehen es ausgesprochen gerne, wenn sie mehrfach besamt schaumig gefickt und vollgetankt mit Fremdsamen ist… gummiloses fremdficken... einfach herrlich 🤩 schlammschieben umso besser...😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 Das ist schon sehr geil.
Ba**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 16 Stunden, schrieb HotPaar2015: Das ist schon sehr geil. Könnte ich mir mit euch vorstellen
kawe Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Am 15.6.2024 at 17:29, schrieb AOMannSHG: Schlammschieben ist unbeschreiblich. Hat man erstmal die Angst vor fremden Sperma hinter sich gelassen, kann man das einfach nur genießen Genau so ist es
Lu**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Am 10.8.2024 at 08:42, schrieb HotPaar2015: Das ist schon sehr geil. Da wäre ich bei euch gern dabei 🤪
ke**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 ich würde es sehr gerne ausprobieren, aber meiner Frau ist das gesundheitliche Risiko zu groß
NetterKerl099 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ich könnte mir auch vorstellen, das ich vollgepumpt werde mit Sperma und mich einer nach dem anderen anal durchnimmt.
Schokostuebchen Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Na ja, mit unserem festenHausfreund damals in einer anderen Beziehung/ Lebensgefährtin, haben wir es immer ohne Gummi gemacht..... Aber da war Vetrauen da und Zuverlässigkeit, da wurde von jedem in jedes Loch gespritzt , egal ob bei uns Männern in Mund und Hintereingang oder bei Frau in alle 3 Eingänge und egal wer bei wem. Und an so nem Sexwochenende wurde sich auch nicht zwischendurch gewaschen, da wurde nachmittags, abends , nachts und früh vorm Aufstehen .........mit Schlafpausen natürlich dazwischen, also da war Schlammschieben pur angesagt und ein betörender Duft im Schlafzimmer. Aber keinen hats gestört, im gegenteil....... wir waren da alles sehr offen, natürlich und einfach nur geil nach hemmungslosem Sex.
xL**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Wenn sich alle kennen und gesund sind OK, ansonsten ein NoGo!
Atlantic001 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Also ich finde es Geil und es törnt mich an wenn schon einer oder mehrere Männer in die Frau reingespritzt haben und ich danach auch noch reinspritzen darf. Ich finde das Gefühl dabei immer echt Geil.
Üb**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Wenn man so ein GOURMET ist wie Ich gibt es nichts schòneres wie den Schlamm zu Entsorgen. DurchvAussaugen und Schlucken einfach nur Lecker.Es sollte sich aber schon um eine gr menge handeln
Üb**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Sonst braucht man mich fùr die Veranstalltung nicht buchen.Also 6bis8 Schwànze sollten da schon Entsaftet haben. Sonst spart euch die Einladung
Ki**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Am 8.8.2022 at 16:34, schrieb Gelöschtes Profil: Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an? Ich denke da sofort an einen Gang Bang und das ist für mich etwas, was ich nicht wirklich verstehen kann. Abgesehen mal davon, dass ich die Bezeichnung Schlammschieben einfach widerlich finde, kann ich mir das bei einem Dreier als sehr erotisch vorstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. dr**** Geschrieben September 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25 ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler......
AO**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 3 Stunden, schrieb dreilochbitch: ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler...... ohh ja ! je mehr, umso besser....
Ba**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 3 Stunden, schrieb dreilochbitch: ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler...... wenn du mal was planst gib Bescheid
Fa**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 vor 16 Stunden, schrieb dreilochbitch: ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler...... Ich weiß darüber haben wir ausführlich gesprochen und nun solltest du dies auch real spüren!!!
La**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 vor 21 Stunden, schrieb dreilochbitch: ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler...... Auch für einen Mann gibt es, vorausgesetzt die Frau gefällt ihm optische sehr gut und er hat ein entsprechend großes 'Verlangen' nach ihr, auch nichts schöneres. Dies beziehe ich gleichermaßen auf's mitmachen, als auf's zuschauen. Und als möglicher Partner würde ich mir auch nichts mehr wünschen. Insgesamt ist es sogar eine meiner Lieblingsvorstellungen, eine nette und devote, vielleicht noch in den Dingen nicht so erfahrene Freundin, allmählich im Rahmen einer Beziehung 'einzuführen'.Dies beruht auf den ersten Pärchencluberfahrungen meinerseits, welche ich im Anschluß an eine beendete Beziehung mit Anfang 30 als Zuschauer machen durfte. Offen gesagt schiebe ich mich gerne gefühlvoll darüber und herein, wenn vor mir einer abgespritzt hat und die Dame noch in Wallung ist. Herrlich!
Fa**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Am 25.9.2024 at 17:32, schrieb dreilochbitch: ich liebe es von mehreren Männer schön besamt zu werden. es macht mich noch geiler...... Genau so eine sexuell sehr offene Frau wünsche ich mir als Ehefrau. Meine Frau darf sich gerne jederzeit auch von anderen Männern besamen lassen. Mich macht es sehr geil, anschließend mit ihr Sex machen zu können. Ich will sehr gerne eine sexuell sehr aufgeschlossene, attraktive, schlanke Frau heiraten und mit ihr eine eigene Familie gründen.
sc**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Schlammschieben finde ich nur als Kopfkino geil. In der Realität hätte ich kein Interesse dazu.
Schokostuebchen Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Am 21.9.2024 at 16:11, schrieb Kismet60: Ich denke da sofort an einen Gang Bang und das ist für mich etwas, was ich nicht wirklich verstehen kann. Abgesehen mal davon, dass ich die Bezeichnung Schlammschieben einfach widerlich finde, kann ich mir das bei einem Dreier als sehr erotisch vorstellen. Ja, hört sich nicht sehr fein und auch nicht erotisch an..... da gebe ich dir recht!!!!! Aber..... es trifft den Kern der Sache genau, wenn man eine Orgie, einen Dreier, Vierer und jeder mit jedem in alle Öffnungen, einfach nur mehrere Stunden hemmungslosen Sex hat,da schmatzt und glitscht es, es riecht einfach nur nach vulgärem, obszönem Sex, man fasst, leckt und steckt seinen Schwanz an und in Schleim, egal ob nun bei Mann oder Frau, das ist nicht böse oder abwertend, sondern einfach die Realität bei solchen Sex-Spielen. Und ja, es war einfach geil an und in einer schon besamten Muschi oder einem durchgevögelten Hintereingang seine Säfte dazu zu geben...... oder wenn uns das Sperma schon aus den Mundwinklen lief bei Oralsex......... aber wiegesagt nur mit vertrauten Leuten......
Empfohlener Beitrag