Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Vor 1 Minute , schrieb schwarzbau: na ja, zu mindest moralisch etwas aus der Norm, wie man ja gleich auch wieder an Reaktionen hier sieht. Bin mal gespannt wieviele mich gleich wieder mehr ignorieren.....:) Also warum ignorieren der eine mag es der andere eben nicht ....
MD**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 (bearbeitet) Ich mag es gerne mal erleben wollen. Ich hatte nur bisher keine Gelegenheit dazu. bearbeitet August 8, 2022 von MD-AVpassiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max: Ja, einer, oder auch mehrere. Und keine kümmert sich darum ob da kranke zwischen sitzen. Nicht mit mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Ich kam leider noch nicht in den Genuss, würde es aber gern mal machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ach manche Kommentare hier sind ja wieder ekelhaft, was hat denn schlammschieben mit Krankheiten zutun? Sowas von kindisch. Es gibt genug Frauen/Paare die sowas mit ihren festen Hausfreunden ausleben wo man sich lang genug kennt und vertraut. Dann kann das schon sehr geil sein, also bitte beim Thema bleiben.
Ma**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Christian_onTour: Nur leben wir halt im 21ten Jahrhundert und da gibt es nicht nur Schwangerschaft sondern diverse übertragbare Geschlechtskrankheiten. Die gab es auch schon früher. Bis auf AIDS so ziemlich alle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ist doch geil wenn es dazu kommt, hat was für sich ist aber kein Muss. Meistens ist es auch einfach zu viel dann ist es schon was zu nass und klebrig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Wenn’s die eigene Wichse ist, dann isses ok 👌🏽😁
He**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Wie geht sowas?🤷🏼♀️🤔 Indem mehrere Männer hintereinander in die Frau spritzen. Mehr darf ich nicht schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 vor 32 Minuten, schrieb devilfire: Um es einfach auszudrücken, ein Mann penetriert eine Frau, wo vorher schon ein anderer Mann reingespritzt hat. Nein, für mich ist es nichts Danke für die Info. Da bin ich dann auch sowas von raus.....
Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Einmal erlebt, mmf, und alle fanden es sehr erregend, geil interessant
Lumpi799 Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Ich verstehe das nicht. Wenn mehre Männer es mit einer Frau machen. Sie dass ich will. Dann muss doch jeder Mann wissen. Das der eine odercandere schon Ejakulation hatte. Wenn dann da ein Mann ist der das nicht mag. Hat die Dame ja noch das Poloch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Was gibt es besseres. Mit Fremden definitiv Nein, mit bekannten Gesichtern auf jedenfall Ja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ich liebe es, ist einfach ein geiles Gefühl. ......und nein, ich brauche von Niemandem! eine Belehrung über Gesundheit, da kümmere ich mich schon selber drum!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb Arie82: Was ist das Du hast mit dem Partner Sex, wenn sich kurz vorher ein anderer oder mehrere ihr Sperma ins Loch gespritzt haben.
Moderator Po**** Geschrieben August 8, 2022 Moderator Geschrieben August 8, 2022 Ich komme mir irgendwie veralbert vor. 3 Statements habe ich geschrieben. Keines wurde beachtet. Was soll das? Warum können einige nicht einfach weiterziehen, ohne zu kommentieren und Punkt(e) zu riskieren? Das verstehe ich nicht. Sollte es wieder und weiter ausarten, bleibt nichts anderes übrig, als zu sanktionieren und das Thema zu schließen! Pop-MOD-Max - Forenteam
mi**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max: Ich komme mir irgendwie veralbert vor. 3 Statements habe ich geschrieben. Keines wurde beachtet. Was soll das? Warum können einige nicht einfach weiterziehen, ohne zu kommentieren und Punkt(e) zu riskieren? Das verstehe ich nicht. Sollte es wieder und weiter ausarten, bleibt nichts anderes übrig, als zu sanktionieren und das Thema zu schließen! Pop-MOD-Max - Forenteam Es wird halt reflexartig verurteilt ohne vorher zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Erfahrungen habe ich bisher nich keine gemacht, reizen tut es mich aber dennoch. Und bisher scheint es ja eher positiv gefallen zu haben. :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max: Ich komme mir irgendwie veralbert vor. 3 Statements habe ich geschrieben. Keines wurde beachtet. Was soll das? Warum können einige nicht einfach weiterziehen, ohne zu kommentieren und Punkt(e) zu riskieren? Das verstehe ich nicht. Sollte es wieder und weiter ausarten, bleibt nichts anderes übrig, als zu sanktionieren und das Thema zu schließen! Pop-MOD-Max - Forenteam Dann müsst ihr endlich mal anfangen ernsthafter dagegen vorzugehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2022 Ich hatte das einmal und brauche keine Wiederholung. Der ganze Keller war voll! Aber seit das Rückhaltebecken in Betrieb ist hab ich Ruhe.☝️ Aber ich glaube, ich bin etwas am Thema vorbei.
Moderator Po**** Geschrieben August 8, 2022 Moderator Geschrieben August 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Krista43: Dann müsst ihr endlich mal anfangen ernsthafter dagegen vorzugehen. Ich darf nicht sagen, wann und wie, aber es wurde dagegen vorgegangen.Pop-MOD-Max - Forenteam
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2022 Autor Geschrieben August 8, 2022 Dass die Frau es geil findet.
se**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Gerne lecke ich eine Vagina aus, wenn ich oder ein anderer reingespritzt hat, wenn es der Dame gefällt...
Empfohlener Beitrag