Jump to content

Bevorzugt ihr Penis Dicke oder Penis Länge?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 09:27 Uhr, schrieb Metis:

Er meinte lang und dick. 

Es gibt ihn also wirklich, den Walter...? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Es gibt ihn also wirklich, den Walter...? 🤔

Aka Waltraud. :clapping:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Metis:

Aka Waltraud. 

Ah... Da habe ich eine ziemlich lange und dicke Bildungslücke! 😅

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 07:24, schrieb OscarDelahoya:

Aha, danke für den Hinweis eines Mannes, was die Frauen so wünschen.

Jetzt möchte ich Dich fragen, warum in vielen, wenn nicht den meisten Anzeigen, eine gewisse Mindestlänge gewünscht bzw. verlangt wird? Das sind dann sicher Fakeprofile von Männern, die sich einen schütteln wollen, oder?

Na Oscar ... hast noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, dass du dich auf diese Detail versteifst. Träum weiter ....

:thumbsup: 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aliebhaber:

Na Oscar ... hast noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, dass du dich auf diese Detail versteifst. Träum weiter ....

:thumbsup: 

Um ehrlich zu sein, null Erfahrungen. (Deppenironie)

Mal wieder ein neues Beispiel von Dir, was Du so von anderen und von der Welt mit Deiner subjektiven Gedankenwelt hältst und einschätzt.

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 07:24, schrieb OscarDelahoya:

Jetzt möchte ich Dich fragen, warum in vielen, wenn nicht den meisten Anzeigen, eine gewisse Mindestlänge gewünscht bzw. verlangt wird? Das sind dann sicher Fakeprofile von Männern, die sich einen schütteln wollen, oder?

Bist Du sicher, dass die Personen, die solche Anzeigen schalten, tatsächlich repräsentativ sind? 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wo er rein soll. :coffee_happy:

*manman*

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bist Du sicher, dass die Personen, die solche Anzeigen schalten, tatsächlich repräsentativ sind? 

Repräsentativ kann ich nicht beurteilen. Nur fallen mir jeden Tag fünf bis zehn davon auf. Und ich lese täglich zwischen 15 und 20 Frauenprofile, entweder weil mir ein Forumsbeitrag gefällt oder extrem abtörnt, oder weil mir das Bild gefällt.

Männerprofile sind bei mir aussen vor, so wie wahrscheinlich Frauenprofile bei Heterofrauen. Wenn Du magst, kannst Du ja mal eine Zeit Frauen(Paar-)profile studieren (wenn Du das nicht sowieso machst).

Mein Einwand galt ja der Aussage "Boah, wie bist Du denn drauf, denkst wohl, die Frauen wollen sowas" o.ä..

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 00:53, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn schon denn schon....lang (ab17 cm aufwärts) und schön Dick....frau will ja schließlich was spüren 😁

Ach was kitzelt mehr, Grashalm oder Bambusrohr ?

Stimmt schon wenigstens 5 x 17 gerne mehr

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 01:29, schrieb BISBALD15366:

kurz und dick Frauenglück

Genau das meinte eine süße Freundin von mir auch. 

Lang und dick ist notfalls auch OK :-)

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 08:06, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Also, es ist gefragt, was wir bevorzugen...

Ganz klar den dicken, nicht zu lang. 17*6 wäre schön geil. 

Ist doch super, schön ausgefüllt 

112Norderblasehase
Geschrieben

Für mich nicht wirklich er sollte sauber und gesund sein . Dann sollte er auch noch schmecken 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mir kommt es da nicht auf die Länge an sondern eher auf die dicke ! Was bringt es mir wenn er lang aber dünn ist und ich ihn nicht spüre ! 🤷🏼‍♀️ dann lieber kürzer /Mittel und dicker !
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 20:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ihr euch entscheiden müsstet,

• immer für den Mann, der mir zusagt 
Geschrieben

Habt Ihr Probleme!

Mann muß damit umgehen können. Habe weder das Eine noch das Andere - wissen wie er eingesetzt werden muß und soll.

Geschrieben

An die Frauen,
wenn ihr euch entscheiden müsstet,
würdet ihr euch vom Gefühl her für die Penis Dicke oder die Penis Länge entscheiden und warum für eins von beiden.
Und hier wird ja viel über Penis Länge geredet und eher weniger über Penis Dicke wobei ich öfters schon gehört habe das dass wichtiger für Frauen sein soll, aber ab wann ist den für euch Frauen ein Penis dick.
Ich würde mich über ehrliche und konstruktiv hilfreiche Antworten freuen.

Länge ;)

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

..........ab wann ist den für euch Frauen ein Penis dick.

Ich mag weder dick noch lang, da verzichte ich lieber ganz! 5 ist definitiv für mich zu dick! Den meisten Spaß hatte ich immer mit ca. 13/3.

• Neu erstellen...