Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2022 Also mal ne frage an die Mädels hier So ab und an hört Man(n) dann ein „Oh ja nicht aufhören“ also bloß nicht aufhören ! Aaaber Direkt danach könnt ihr euch wohl nicht wirklich entscheiden. Aufhören oder weitermachen ? Hab die besten Geräusche immer dann gehört wenn ich einfach weitergemacht hab Sanft lecken oder dergleichen Wie is das wollt ihr das Mann) weitermacht obwohl ihr sagt aufhören weil ihr wisst es ja in dem Moment anscheinend selber nicht 😅 Bin mal gespannt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2022 (bearbeitet) Wenn ich etwas beim Sex sage , dann meine ich das auch so. bearbeitet August 9, 2022 von Rosenrot707
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Autor Geschrieben August 9, 2022 Hör auf, meld dich ab…!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2022 Ich sag, was ich meine.
Ho**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Ich denke ein Nein..und ein Aufhören..bedeutet auch ein Nein und ein Aufhören...😏 Ohhh...ich war ja gar nicht gefragt, egal ☝️😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Autor Geschrieben August 9, 2022 Weiter heißt weiter so, nicht härter oder schneller. Sondern einfach weitermachen. Nicht mehr nicht weniger.
mo**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Also, dies erinnert mich an die “Bravo” Dr. Müller klärt auf … Jetzt mal ehrlich, wie soll Dir dies Jemand beantworten!? Nicht böse gemeint, aber der Beitrag schmeichelt Dir nicht, da Du dem Anschein es nicht begriffen hast. Sex ist ein Tanz bei der die Musik von den Beteiligten live komponiert wird. Es ist Kommunikation, es ist individuell!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben August 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2022 Ganz schöner Kauderwelsch, was bei dir da so in der Kommunikation beim Sexeln abgeht... 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben August 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2022 😁 Ist das wirklich eine ernsthafte Frage? Ja heißt ja und nein heißt nein. Warum sollte ich schreien *Aufhören*, wenns geiler wird. ✌️😁
se**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Aufhören oder weitermachen ? 🤔 weiter machen...
Li**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Also ich weiß immer was ich will. Und kann das auch entsprechend kommunizieren. Aber neee, is klar, das (weibliche) Dummerchen braucht ja stets Hilfe von einem männlichen Superhero der die Entscheidungen übernimmt,gell?Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken drüber machen was ich denke dass sie meint sondern mehr darüber richtig (!!!) zuhören zu lernen.... Ach ja, und zur Kommunikation gehört auch die nonverbale, sprich die Körpersprache. Überfordert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Autor Geschrieben August 9, 2022 Wenn jemand weitermacht, obwohl ich deutlich "Nein" oder "Aufhören" gesagt habe, dann ist das eine Grenzübertretung, die ich nicht toleriere.
Mo**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47: Ganz schöner Kauderwelsch, was bei dir da so in der Kommunikation beim Sexeln abgeht... 🤷♀️. Vielleicht liegen die Missverständnisse in der sparsamen Verwendung der Satzzeichen begründet? 🧐
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 In den Alter noch darüber nachdenken? Dann hast du noch keine Frau richtig verstanden beim Sex. Geht nicht nur drum was die sagt sondern du musst sie auch beobachten. Auf sie achten. Dann weißt du,was zu tun ist oder auch nicht.
Sn**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Macht er weiter, wenn ich es nicht mehr will (ein NEIN zu missachten hat schon Leute ins Gefängnis gebracht, übrigens), dann drücke ich ihn weg. Langsam sollte das auch in den hohlsten Köpfen angekommen sein, dass NEIN auch NEIN heisst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Autor Geschrieben August 9, 2022 Wenn es heißt "nicht aufhören" mach ich weiter. Wenn es heißt "aufhören" hör ich auf 🤷🏽♂️. Find ich jetzt nicht so kompliziert^^
Dä**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Wenn du wirklich Ahnung von der Stimulation einer Frauen hättest würdest du nicht so eine Frage stellen ..
Sw**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Wenn ich sag aufhören, dann meine ich das auch so.
Di**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr: Vielleicht liegen die Missverständnisse in der sparsamen Verwendung der Satzzeichen begründet? 🧐 Das kann auch sein. Wollte es nicht erwähnen, sonst werde ich wieder als Schlaumeier betitelt 🙈.
Da**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Kommt darauf an wie gut man sich kennt und vertraut. Ein hingehauchtes "hör auf“, kann auch das Gegenteil bedeuten. Würde ich aber nur so interpretieren, wenn ich genau weiß, wie meine Partnerin das meint und man eingespielt ist…😁 Ansonsten bedeutet aufhören eben ganz eindeutig aufhören!
ho**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Ich erstelle vorher gern eine schriftliche Gebrauchsanweisung. Die gebe ich dann den Herren, von denen ich denke, sie haben es nötig. Vielleicht bittest du die Dame deiner Wahl darum, für dich auch so etwas zu verfassen. Dann gibt es keine Irritationen mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2022 Autor Geschrieben August 9, 2022 Dein Ernst? Wie alt bist Du? Oder willst Du jetzt gelobt werden, weil Du die besten Geräusche gehört hast, wenn Du weitergemacht hast...?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Manchmal macht es Sinn,auf zu hören.Wenn der Typ es einfach nicht bringt,weil Schwanz zu klein ist oder nicht wirklich damit umgehen kann.und dann wenn Frau kurz davor ist zu kommen und genau das will:dann weiter vernünftig gevögelt zu werden...aber merkt ,es wird einfach nicht besser 🤦🏼♀️
Empfohlener Beitrag