Jump to content

Selbstbeherrschung

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte mich kürzlich mal etwas zum Hormonhaushalt eingelesen. Länger als 7 Tage kein Orgamus = dein Hormonspiegel geht in den Keller. Bis zum 7ten Tag steigt er allerdings. Optimal wäre wohl alle 5 Tage zu masturbieren - vllt für den ein oder anderen Sportler interessant ;D
Geschrieben
Also ich hab das ausprobiert, da ich eh ne Probe abgeben musste zur Vorsorge, also ich hatte so Eier Krämpfe, das war garnicht geil für mich.
Geschrieben
Ich hab das schon so oft von Männern gelesen das sie sich machen aber vor dem Höhepunkt aufhören um immer das Gefühl zu haben. Ist nixs neues
Geschrieben
Hab gehört, ca. 5× die Woche wäre gut gegen Prostatakrebs ;)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diablo1956:

Du hast es ganz genau erkannt. Die sexuelle Ausstrahlung fällt zuerst von der Damenwelt auf und zwar negativ. 

Ich meinte damit, daß man viel männlicher wirkt, wahrscheinlich durch die Hormone. Ich wollte damit jetzt nicht sagen, daß man jetzt jeden Arsch hinterher geziert aber man ist auf jedenfall schneller erregt. 

Geschrieben
probier es aus ... du hast es ja in der Hand 👍🏻
... und erzähl es uns .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bückstück_20:

Hab gehört, ca. 5× die Woche wäre gut gegen Prostatakrebs ;)

Habe ich auch mal gelesen das häufige Orgasmen gegen Prostatakrebs helfen können. Ob das stimmt und ob mangelnder Sex die alleinige Ursache ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber man hört ja viel 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Warum macht man denn sowas?

...ich sehe schon deinen nächsten Thread: "Hilfe, ich komme mach drei Sekunden."

Lach ....

Geschrieben
Am Ende des Dates explodieren?
Hmm...da zahl ich meinen Kaffee und geh...
Ich halte wenig davon, so zu tun als ob. Wenn ich denn schonmal die Zeit und Gelegenheit habe, dann auch richtig!
Geschrieben

wieso die Nachfrage was andere von deinen Interessen halten?

Geschrieben
du trainierst die stopp-start-technik. kann nur von vorteil sein
Geschrieben
Und wer wischt das Explodierte dann weg???????
Geschrieben

Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende. 

Vorher aufhören macht mich unzufrieden. 

Geschrieben
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Mann sowas macht. Und ob Dein nächstes Date wirklich begeistert ist, wenn Du dann schon nach zwei Minuten explodierst, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle_1001:

ist das überhaupt gesund oder wird es am Ende beim Date richtig explodieren? ;) 

Da explodiert nichts., das überschüssige Ejakulat wird vom Körper abgebaut.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Sorry, wenn ich lust habe, muss ich auch Druck ablassen. Das bringt mir rein gar nichts
Geschrieben
Nix halte ich davon und keine Ahnung ob das gesund ist 🤷 Na und vor dem Date kannste die angestaute Suppe ja erstmal entsorgen 😉 Nur frisch kommt auf den Tisch…😁
Geschrieben
Blöd ist, wenn's schon vor dem Date richtig explodiert und du dann mit Wichsflecken auf der Hose erscheinst 🥴😵💫
Geschrieben
PS.: JEDER WIE ER MAG :-D DIR WEITER VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
Für mich klingt das eher nach Selbstbestrafung als nach Selbstbefriedigung. Ich halte das auch auf Dauer für nicht gesund. Dann lieber für ne Zeit ganz lassen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommerwind522:

Ich glaube Gumcontrol heißt das auch ,den Höhepunkt schön lange hinauszögern, um so intensiver wird er 😀

Mit Gummi hat das nichts zu tun.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Königslöwe:

Da explodiert nichts., das überschüssige Ejakulat wird vom Körper abgebaut.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Oder du ziehst den Schleim hoch und spuckst ihn aus. Dann weißt auch wie deine Soße schmeckt.

vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mit Gummi hat das nichts zu tun.

Nach 14 Tagen kann das schon gummiartig werden 😂

Geschrieben
Ungesund ist es nicht, aber halt total unnötig. Und dann kommt der nächste Jammerthread dass man(n) beim Date zu schnell abschießt? 🤔
  • Neu erstellen...