-
Ähnliche Themen
-
- 85 Antworten
- 3042 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-8
-
- 103 Antworten
- 1098 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 228 Antworten
- 1858 Aufrufe
- Schlaefer73
-
- 188 Antworten
- 2275 Aufrufe
- Sp****
-
- 240 Antworten
- 4847 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Empfohlener Beitrag
Ni****
Wenn Das so abgesprochen ist .
fr****
Treue in der Untreue schätze ich dann dementsprechend.
Die ewige Suche nach etwas Besserem ist unhöflich. 😎
cu****
Klar kann man sich mit anderen treffen / weitere Affären haben. Mir wäre das auch total egal, was abgesprochen wurde. Schlimmstenfalls bricht halt die Affäre weg und evtl. hat man schon etwas neues mit am Start. Allerdings würde ich auch niemals mit einer Affäre ungeschützten Verkehr haben.
Anonymes-Mitglied-5
Ich finde diese ewige Suche nach noch besserem und geilerem auch nicht schöne.
Es sind so wenige zufrieden mit dem,was sie haben.
Höher ,schneller und weiter.
Ro****
Ich habe nicht alles gelesen , aber ich weiß das die Meinungen bei diesem Thema weit auseinandergehen .
Ich hatte 2 Affäre und es war abgesprochen das wir keinen weiteren Sexpartner haben und das hat bestens funktioniert . Die eine Affäre war auch viel mehr als eine Affäre , wir konnten es beide nie benennen aber meinten das es nicht nur eine Affäre ist .
Th****
Man sollte klare Abspachen treffen bezüglich einer Affäre. Wobei Mann/Frau absprechen kann was man möchte wenn der andere trotzdem andere datet...
Anonymes-Mitglied-1
Gelöschter Benutzer
Jo****
Gelöschter Benutzer
Ist es nur sexuell und man sexelt save warum nicht ne zweite Affäre.
Dr****
Ein bisschen paradox ist es schon, wenn der gebundene Part der Affaire, Treue verlangt. 😬
Ki****
Das kommt doch darauf an, unter welche Bedingungen man eine solche Beziehung eingeht. Ich hatte schon Affären mit absoluter Treue und welche, die offen waren.
Welche wo mein Schreiben hier und telefonieren mit anderen Männern ok war aber keine realen Treffen.
Unfair ist für mich, wenn man sich nicht an das vereinbarte hält, aber jemanden der seinen Partner mit mir betrügt zu glauben, dass er mich nicht auch sehr einfach betrügen kann ist schon nicht so einfach.
Anonymes-Mitglied-5
Verlangen kann man alles 😉
bl****
Es kommt auf die Konstellation und die Absprache an. Wenn allerdings ein gebundener Part der Affäre Treue verlangt, finde ich das seltsam. Ich selbst verlange keine Treue, im Gegenteil, es macht mich an, wenn eine Partnerin (in welcher Beziehung auch immer wir zueinander stehen) auch Sex mit anderen hat, ob allein oder mit mir zusammen.
Interessant finde ich in diesem Thread, dass der Themenersteller anonym bleiben möchte.
bearbeitet von blitzblank69Gelöschter Benutzer
90****
Fr****
Kann auch eine heimliche Geschichte zwischen 2 Singles sein
und klar, Exclusivität sollte besprochen werden; nicht jede/r braucht die/mag die unbedingt
(ich gehöre nicht dazu )
Ke****
In einer Affäre kann man ja mehrere Sexpartner oder Freundschaften plus pflegen.
Nur sprechenden Menschen kann (ggf.) geholfen werden.
Fr****
a) es kann auch berufliche oder familiäre Gründe haben (lebt sich leichter, wenn's heimlich bleibt )
b) Wie weit man die Geschichte ausdehnt, ist unterschiedlich; manche möchten mehr als dieses 'nur Sex'.
Herrlich! Na, Fähre noch gekommen?
Zum Thema: Ich jedenfalls hatte schon schöne Affairen, die sehr fair waren und keiner betrogen wurde
Ja, wenn eine Seite der anderen z. B. gebundenen Seite nicht glaubt, dass z. B. zuhause nichts mehr läuft, klar, dann hast Du Recht!
bearbeitet von Hexe-1958