Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Hey liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich , man kann sagen , Dauer horny bin und ich während der Fahrt oder auf einem Parkplatz am "edgen" bin ...jedoch mache ich es nie so weit bis zum tatsächlichen kommen. Die Frage aller Fragen ist , jemand hat ein Tipp oder Trick wie man als kerl aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht ohne Verwendung eines gummis oder den ganzen Haushalt ( zewa , feuchttücher etc ) mit zu nehmen...? Danke im voraus, bin auf die antworten gespannt
Sc**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Nicht kommen oder mit den Sportflecken leben ...danach Putzen . An der Windschutzscheibe behinderts die Sicht und fællt auf 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 Weniger kommen 🤷🏻♀️ oder gezielt ins Klo, Tasse etc Alter, es ist schon sehr verstörend, sich vorzustellen dass es Männer gibt, die 24 Stunden am Tag am wichsen sind. 🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Junge Junge Junge.... Genug Internet für heute.
DerLustvolle22 Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 (bearbeitet) Warte halt! Du machst das wärend der Fahrt? Wie wäre es den mit sich auf die Straße konzentrieren? Wen du dir nur halb so viele Gedanken machen würdest keinen möglichen Unfall zu verursachen weil du konzentriert bist wie trocken aus der Sache rauszukommen würdest du dein Teil dazu beitragen den Verkehr sicherer zu machen......Es gibt ein Frund warum man kein Handy in der Hand haben sollte das zählt auch für sein Würstchen...... Mein Tipp und Trick wäre es einfach sein zu lassen um deine Frage zu beantworten.... bearbeitet August 10, 2022 von DerLustvolle22 Änderungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Ich glaube, das wurde auch schon wieder mit links geschrieben(wenn er Rechtshänder ist), deshalb der Fehler in der Überschrift 😂
X-**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Sowas zuhause machen wäre eine der vielen Möglichkeiten🤔 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Da schon öfters Staubsauger hier auf der Seite erwähnt wurde.... Akku- Sauger wäre doch was. So beim Auto fahren...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 (bearbeitet) Sowas wird freigeschaltet?! Ok, ohne Worte, während der Fahrt zu masturbieren! Unbeteiligte dazu noch gefährden und belästigen= NoGo! bearbeitet August 10, 2022 von Golddiamant71
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Handtuch!? Kannste rein onanieren, zusammenknüllen und nach einigen Stunden halt wieder benutzen. Einfach alle paar Tage bzw. Wochen waschen und fertig. Habe sowas zwar noch nie unterwegs gemacht, aber nutze Handtücher im eigenen Schlafzimmer seitdem ich denken kann. Mit Kondomen oder Taschentücher wurde mir recht schnell in jungen Jahren zu lästig. Meine Mutter hatte damals mit 16 oder 17 mein Wixhandtuch in der Nachttisch-Schublade entdeckt und gewaschen. War mir das peinlich und unangenehm. Naja, ich hatte in den letzten 15 Jahren 2 längere Beziehung und meine Partnerinnen wussten halt auch bescheid. Meine jetzige findet es sogar gut, da nachhaltig. ^^
lu**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht viele Gespräche mit nem The***uten
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 Public mastrubation... Bruder schließ, dich einer Selbsthilfegruppe an, ich glaube, das ist wichtig für dich...
Golddiamant71 Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 (bearbeitet) Public mastrubation= Ja, klar. Mit den Füssen geschrieben oder mit dem Lenkrad getippt? bearbeitet August 10, 2022 von Golddiamant71
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 (bearbeitet) Public-Mastrubation... Was auch immer man dir raten soll... ein Rat ist eindeutig: Im Straßenverkehr hat kein anderer Verkehr etwas zu suchen... Wenn du einen Zwang unterliegst, suche dir dringend ärztliche Hilfe... Eine Therapie wird dann das beste Mittel sein, um trocken raus zu kommen... bearbeitet August 10, 2022 von Highlander4u
St**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Heißt edgen nicht, dass Mann vor dem Kommen aufhört?
Elbpiranja Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Du solltest schnellstmöglich ärztliche Hilfe suchen.
Jo**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Was is edgen?Kenne nur The Edge von U2 und von Ford gab es mal einen Ford Ranger Edge. Sauber bleiben beim onaniere gibt es nich wenn ein Samenerguß erfolge soll.Ich bedauere dich für deine Manie.
St**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66: Was is edgen?Kenne nur The Edge von U2 und von Ford gab es mal einen Ford Ranger Edge. Sauber bleiben beim onaniere gibt es nich wenn ein Samenerguß erfolge soll.Ich bedauere dich für deine Manie. Edge heißt Rahmen
ma**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Kenne dein Problem mit der Dauerlatte. Süße Damenschuhe funktionieren gut. Da bleiben die Hände sauber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Da braucht's 'nen fähigen The***uten für's Oberstübchen, und keine Tipps wie Lappen etc.
Al**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Du onanierst aber nicht wirklich während du das Auto steuerst, hoffe ich habe das falsch verstanden. In dem Fall solltest du nämlich eins von beiden unterlassen, und alles mal überdenken.
Jo**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Stella24: Edge heißt Rahmen Der Teilnehmer is beim Fahren oder auf dem Parkplatz am Rahmen?Ein weiterer Grund für meine Abneigung gegen fremdsprachige "Fachbegriffe".Ich danke jedoch für die Übersetzung.
Empfohlener Beitrag