Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bei mir positive Gefühle im Vordergrund stehen, macht das eigentlich keinen großen Unterschied. Kleinere Abweichungen gibt es immer
Geschrieben (bearbeitet)

Schlampen sind einfach nur geil............

Mit Schlampen hast du am meisten Spaß.

Her mit den geilen, versauten Schlampen !

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Unterscheidet sich in gar nichts, wenn die Sympathie stimmt kann alles passieren. Und eine Dame die leicht zu haben ist habe ich hier noch nicht gesehen
Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Unterschied den Sex gehört zu einer Beziehung u wenn der gut ist schaut wann weiter wie es passt
Geschrieben

Naja für uns relativ simpel:

Die Person für die Beziehung sitzt ja schon jeweils neben uns.

Alles andere ist einfach nur plus.

Geschrieben
Für mich habe es da keinen Unterschied. Wer sich vorher ausleben mag, auf beiden Seiten, ist doch nicht zu verurteilen.
Ich finde es interessant und gleichzeitig armselig wenn Männer in dem Fall von Schlampen sprechen aber selber herum vögeln. Das bestätigt für mich dass Empfinden, viele Männer sehen dass hier als kostenlosen Puff.
Die Lust, das Sexempfinden kann dich gerade zueinander führen da Sex doch schon einen gewissen Anteil einer Beziehung einnimmt.
Geschrieben
Klar gibts nen unterschied... Eine Frau die erobert werden will, ist viel zu aufwendig für einen ons oder Ähnlichles ,dann lieber Frauen die leicht zu haben sind und das gleiche wollen
Geschrieben
Wäre schön, wenn es die gleiche Frau wäre....
Geschrieben
Hmmm, für mich gibt's da keinen Unterschied. Es ist immer die symphatie entscheidend ob was läuft oder nicht.
" nur " für Sex ist eine unart von einigen aber nicht von allen.
Geschrieben
Also ich würde da keinen Unterschied machen,Hauptsache man redet darüber offen und ehrlich. Ich verstehe nur nicht,warum Frauen gleich als Schlampe bezeichnet werden und bei Männern ist es okay. Sich austoben ist in meinen Augen vollkommen okay, egal ob m oder w. Man sollte sich nur einig sein und über alles sprechen.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an mit was für einer Erwartung der oder diejenige an die Sache ran geht....aber der dazugehörige Respekt muss immer an erster Stelle stehen....alles andere wird sich zeigen....
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen Mann für "nur" Sex suche, brauche ich nicht zu unterscheiden ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
In meinem Fall bin ich Beziehungen immer nur dann eingegangen, wenn es charakterlich super passt(e). Ich hatte mich immer gefragt, ob es auch Harmonieren würde, wenn man sich ständig sieht und vielleicht sogar zusammen wohnt. Eine Affäre beispielsweise muss ich zwar auch mögen, aber nicht so krass tiefsinnig. Ich hoffe man versteht was ich meine!?

Praktisches Beispiel: Hatte jahrelang eine Affäre, die nie als Beziehung in Frage kam. Das hatte ich übrigens damals auch so kommuniziert. Wir hatten uns kennengelernt mit der Absicht einer Beziehung. Also wir hatten beide eigentlich eine Beziehung gesucht. Leider waren wir in einem Punkt zu unterschiedlich, was ich als Problem für eine Beziehung gesehen hatte. Und zwar: Ich brauch(t)e meine Freiräume und sie war eher so ein immer und überall Kuschelmensch mit 10 Mal am Tag sagen, dass man sich liebt. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen solche Frauen ... nur bin ich persönlich halt nicht so drauf. Und dann passt es halt leider nicht. Trotzdem mochte ich sie aber und sie mich auch. Ebenso fanden wir uns optisch anziehend. Da hatten wir halt gesagt, dass wir es einfach mit einer Affäre versuchen möchten. Hatte dann auch etwa 8 Jahre gehalten.

Ansonsten würde ich noch sagen, dass mir Optik und Vorlieben einer Frau bei Affäre wichtiger sind als bei einer Beziehung. Eine Beziehung musste für mich vor allem immer charakterlich passen, gleiche Wellenlinie, Chemie und so.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei reinen Sex-Dates bin ich direkt raus..... Ich würde aber aber auch keinen Mann mit dem Gedanken vorran daten es könnte passenden im Punkto Beziehung.... 

Belustigend das Frauen die leicht zuhaben sind gleich als Schlampen bezeichnet.... Was sind dann bitte Männer die jede mitnehmen die Ihnen vor die Linse springt 🤔🤔😅😅

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Sweet4sweets du bist echt eine mega geile schlampe wow 🔥😍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

  • gibt es keinen, da mich nur Personen interessieren, die für Beides infrage kommen, egal was es passiert 
Geschrieben
Leicht nachvollziehbar. Die Männer wollen die schnelle Nummer. Da ist jemand der leicht zu haben ist perfekt. Aber für eine Beziehung will man genau das eben nicht. Für mich ist in beiden Fällen Aussehen und der Charakter wichtig. Sprich das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
Ich würde da keinen Unterschied machen und Männer,die so denken,kann man getrost in die Tonne kloppen.
Geschrieben

Es gibt zumindest aus meiner Sicht keine große Differenzierung. Es ist wie bei der "Mengenlehre" mit gemeinsamen Teilmengen und Untermengen.

Aus Sicht eines Jägers (der ich nicht bin) habe ich ein Beuteschema. Das Beuteschema beinhaltet grundlegende Dinge wie Vorstellungen zu Intellekt, Aussehen, Alter. Das ist unverhandelbar und gilt sowohl hier als auch außerhalb von p.de.

Dann kommen die Differenzierungsmerkmale wie sexuelle Vorlieben und erstmalige Erwartungshaltung an Spaß, die hier auf der Plattform wichtiger und auch leicht zu identifizieren sind. Außerhalb p.de sind sexuelle Vorlieben so auf den ersten Blick nicht ergründbar. Zu einer ernsthaften Beziehung kommen weitere wichtige Kriterien wie gemeinsame Interessen und Wertvorstellungen hinzu.

Es kann passieren, dass ich hier auf p.de auf eine Person stoße, mit der ich außerhalb p.de eine partnerschaftliche Beziehung aufbauen würde. Das ist mir in der Vergangenheit auch tatsächlich hier passiert.

Geschrieben
Das steht und fällt bei mir eigentlich mit der Fähigkeit sich schier endlos unterhalten zu können. Denn seien wir mal ehrlich - man redet in jeder gesunden Beziehung mehr als man miteinander vögelt. In ungesunden vermutlich auch.
Geschrieben
Einfach ausgedrückt: für eine Beziehung brauche ich Liebe, nur für Sex reicht Sympathie.
×
×
  • Neu erstellen...