Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 ... wie sie arbeiten... Zugegeben, ich habe scherzeshalber in der Vergangenheit darüber nachgedacht - hauptsächlich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die den Fleiß nicht unbedingt mit der Muttermilch aufgesogen haben. Wie viel ist an dem Spruch dran? Ich habe bislang erst einmal die Gelegenheit gehabt - mit einer ehemaligen Kollegin und ja, sie hatte im positiven Sinn beim Sex genauso viel Hingabe wie bei der Arbeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 Ob sie so Vögel wie sie arbeiten kann ich nicht beurteilen,aber die älteren arbeiten schneller und effektiver wie die jungen,die haben selten bock zum arbeiten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 Keine Ahnung, ich möchte gar nicht wissen, wie meine Kollegen und Kolleginnen vögeln... 🤷🏻♂️
strombola Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 den Gedanken habe ich häufig,wenn ich Mädel beim tanzen beobachte. Mal mit viel Gefühl für die Musik,mal statisch wie in der Tanzstunde. Oft sind sie beim Sex sehr ähnlich gestrickt
morituritesalutant Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 in solchen maßstäben denke ich nicht und ziehe generell keinerlei rückschlüsse, ob das eine, dass andere bedeuten kann. ist für eine art von schubladendenken und auch eine form der diskriminierung.
de**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Warum soll man sich als zumeist ausgebeuteter Mitarbeiter überanstrengen . Und , wer Rückschlüße der Arbeitsarschkriecherei auf den Sex zieht , dem ist nicht zu helfen .
Ni**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA: Wie viel ist an dem Spruch dran? Ich denke nix , die können sich ja auch eventuell nur schonen , um dann da so richtig Gas zu geben .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben August 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2022 (bearbeitet) Frau will ja auch was davon haben, wenn schon mal einer einschiebt.............oder auch vielleicht sogar mehrere ? Bis zur Selbstaufopferung ! Fluddschn muß es.......... Küsschen bearbeitet August 10, 2022 von Sweets4Sweets
Sl**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Naja, wenn man fleißig arbeitet heißt das ja, das man sich einer Sache hingeben bzw. widmen kann. Kann denke ich schon sein das besonders fleißige Personen diesen Fleiß auf alle Aufgaben im Leben übertragen 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Meinen Exchef sowie einen früheren Kollegen habe ich auf einer einschlägigen Plattform zufällig entdeckt...surprise surprise. Besagter Boss war mit einem eindeutigem SM-Foto sowie der unteren Gesichtshälfte zu sehen. Der andere steht laut Profil auf Cuckold....ich sach nur : too much information 😄
ma**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Es kommt auf die innere Motivation an ...Sex ist ja etwas sehr positives....so werden sich viele sicher dabei viel mehr anstrengen als bei der Arbeit
Sp**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Mick79MA: ... wie sie arbeiten... Zugegeben, ich habe scherzeshalber in der Vergangenheit darüber nachgedacht - hauptsächlich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die den Fleiß nicht unbedingt mit der Muttermilch aufgesogen haben. Wie viel ist an dem Spruch dran? Ich habe bislang erst einmal die Gelegenheit gehabt - mit einer ehemaligen Kollegin und ja, sie hatte im positiven Sinn beim Sex genauso viel Hingabe wie bei der Arbeit. Man (frau) kann es auch andersrum sehen - die ruhen sich auf Arbeit aus, damit sie im Bett zu Höchstleistungen auflaufen können ^^
DerLustvolle22 Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Ich glaube da ist nix dran bei Sex hat man eine andere Motivation als bei anderen Sschen....bestätigen kann ich es nicht da ich nicht mit Kolleginnen vögle
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Ich kann mit dem Spruch nichts anfangen.
Ze**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Hab die Erfahrung gemacht wie die Leute autofahren. Langsame Schnarcher auf der Straße schnarchen auch auf der Arbeit 😂
de**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Dann würden die Firmen ja nur noch gute Ficker und Top Nutten . einstellen . Nur , wie verläuft denn dann dabei ein Einstellungstest ?
Mi**** Geschrieben August 10, 2022 Autor Geschrieben August 10, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Ich glaube da ist nix dran bei Sex hat man eine andere Motivation als bei anderen Sschen....bestätigen kann ich es nicht da ich nicht mit Kolleginnen vögle Dito, nur mit Ex-Kolleginnen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Beim vögeln hätte ich wenigstens Spaß 😂
de**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Und im Vorstand sitzen nur noch Nymphomaninnen
on**** Geschrieben August 10, 2022 Geschrieben August 10, 2022 Das denke ich als beim Autofahren wenn sie so viel Geld wie sie Auto fährt dann wird es Nix aber ich wurde auch schon vom Gegenteil überzeugt
Mi**** Geschrieben August 10, 2022 Autor Geschrieben August 10, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue: Und im Vorstand sitzen nur noch Nymphomaninnen Wobei ja unverständlicherweise viele ein Problem damit haben, unter einer Frau zu arbeiten. Auch beim Sex. Mir geht es bei dem Thema jetzt auch nicht nur um Arbeitskollegen. Ich kann mich noch an eine Freundin erinnern, die mal beim Umzug eines Kumpels "mit angepackt" hat. Wirklich beeindruckend. Mehrere Jahre später waren wir kurz ein paar - und die zupackende Art zeigte sich auch in der Beziehung.
Empfohlener Beitrag