Jump to content

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?

Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Onsche:

Ich findest geil, 20cm und mehr im Arsch zu haben

Ich finds noch geiler den Zaunpfahl von meinem Nachbarn seinem Gartenzaun zweckzuentfremden, und ihn mir stundenlang in mein Arschloch zu hämmern.

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:36, schrieb Stella24:

Beim Fisten nutzt Mann die Bio Hand

Die von Alnatura oder Demeter?:o)

• 1 Monat später...
Geschrieben

als ein Riesendildo über 20cm das ist schon echt hart! wie soll das gehen?

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:31, schrieb Stella24:

Im Hafen sitzen die Frauen immer auf Pollern :see_no_evil:

Hast Du zufällig meinen Barhocker gesehen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Hast Du zufällig meinen Barhocker gesehen? 

Leider nicht 😄

• 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 09:00, schrieb Otto-69:

Hallo Leute,

die Frage kam mir auf, da ich gerne fiste. Natürlich nur die Damen.

Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?

Ob die Länge oder die Dicke wichtig ist kann nur die entsprechende Person sagen die ihn benutzt aber optisch macht halt ein großer dicker Dildo mehr her.

Geschrieben

Also wenn ich in der Hocke auf meinen heels stehe , da ist der Boden schon weit weg von meiner Fotze. da ist ein langer Gummi Saugnapf Schwanz schon hilfreich. 

Geschrieben

Warum ist eine Länge von 20cm bei einem Dildo "riesig" aber bei einem Schwanz eher normal hier bei poppen?

Da muss sich die Alternativfaktenfraktion noch einig werden, denke ich.

Brauchen tut man weder Dildo noch den Riesenpimmel unbedingt. Aber manchmal ist Abwechslung einfach nett!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Warum ist eine Länge von 20cm bei einem Dildo "riesig" aber bei einem Schwanz eher normal hier bei poppen?

Wenn ein Mann 20cm hat, werden die Meisten das wohl nicht als „normal“ ansehen. 

Davon abgesehen, es ging auch um Dildos die mehr als 20cm haben. 

In einem SM-Studio, für das ich Möbel gebaut habe, hatten sie einen „Thorn“ stehen, da konnten sie auf der Sitzfläche Dildos befestigen und vorne war ein kleiner Pranger, in dem man ein Penis spannen konnte. 
Hinter dem „Thron“ war ein Regal, da standen die Dildos, nach Große sortiert. 
Die hatten Spitznamen für die Dildos. 
Der kleinste hieß Flipper und war auch ein kleiner Delfin. Der Größte hieß Moby Dick, der wirklich groß war, min 30/8cm! 
Denn Dominas habe ich gesagt das so ein riesiger Dildo doch in keinen Arsch passt, worauf sie meinten, „oh doch!“ 😳🤷‍♂️

Geschrieben

plastik oder hartgummi..latex whatever in mir? nein danke!  ergo iss mir auch egal, wie groß das gedöns iss

@cremaEgusto-

mal unabhängig davon, dasses mir auch nich um schwänze unbedingt geht, iss das vielleicht der unterschied?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Da muss sich die Alternativfaktenfraktion noch einig werden, denke ich.

Brauchen tut man weder Dildo noch den Riesenpimmel unbedingt. Aber manchmal ist Abwechslung einfach nett!

Ja das ist eine leichte Frage weil ein reeler schwanz sich anpasst  sich gut fühlt einfach geil ist ein dildo ist nur zum befriedigen  geil ne ist  nicht wie ein schwanz ein schwanz geht perfekt rein in  die Löcher ein dildo macht probleme ich denk meine löcher wollen nur realen schwanz grinz 

Geschrieben

Ich sag mal so meine Frau mag es und beim sex mit meiner Frau habe ich auch regelmäßig einen großen Dildo ,anankette drin ,es macht uns geiler.

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 18:16, schrieb robxp78:

als ein Riesendildo über 20cm das ist schon echt hart! wie soll das gehen?

Frau muss den ja nicht bis Anschlag einführen. Dem Dildo ist es auch egal wenn du diesen nur zur Hälfte einführst. 
Und so wie nicht jeder Penis gleich ist, so ist auch nicht jede Muschi gleich.

Was eine Frau gut findet, tut einer anderen Frau bereits weh.

Die meistverkauften Dildos sind dafür gedacht um 6.5 inch einzuführen.

Das deckt sich auch mit dem Ergebnis einer Studie bei der Frauen von 18 bis 65 die ideale Penisgrösse ermitteln sollten. Das Ergebnis waren 16 cm. 
Meine Erklärung dafür: Das ist bereits überdurchschnittlich groß und Größe wird oft mit Überlegenheit in Verbindung gebracht. Aber gleichzeitig ist es nicht sehr viel größer als der Schnitt, was bedeutet das mit dieser Größe wahrscheinlich noch keine Frau schmerzen hat, auch nicht wenn der Penis auch mal Balls Deep eingeführt wird.

Geschrieben
Hey miamilk leider kann ich dir privat nicht schreiben was ich gerne würde könntest du dein Filter ändern für mich 🙃👋 LG maik
Geschrieben

Klaro in den Arsch passt ne ganze Menge rein und in die Muschi auch...😂🥵🤷

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:21, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ach den 5/6cm Umfang habe ich vergessen 😁

Das ist dann aber ein sehr dünnes Würstchen :smiley:

Geschrieben

23x4cm macht Sinn weil man dann genug hat zum Einführen und Festhalten.

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 00:22, schrieb Inception:

Das deckt sich auch mit dem Ergebnis einer Studie bei der Frauen von 18 bis 65 die ideale Penisgrösse ermitteln sollten. Das Ergebnis waren 16 cm. 
Meine Erklärung dafür: Das ist bereits überdurchschnittlich groß und Größe wird oft mit Überlegenheit in Verbindung gebracht. Aber gleichzeitig ist es nicht sehr viel größer als der Schnitt, was bedeutet das mit dieser Größe wahrscheinlich noch keine Frau schmerzen hat, auch nicht wenn der Penis auch mal Balls Deep eingeführt wird.

Ich habe eine ähnliche Studie gesehen, wo haben Frauen Dildos auswählen sollen (besser wie Maßangaben…😉), einmal was sie meinen was für sie perfekt bei einem Partner perfekt erscheine (16,5/4,4) und für ONE“, 17,8/4,8). 

Habe dazu aber auch noch eine andere Studie gefunden, da ging es darum bei welcher Größe Frauen am häufigsten ein Orgasmus haben. 

Wie sieht er aus, der perfekte Penis? Um das herauszubekommen stellte das Portal (Dating-Portal Big One Dating) 4.761 weiblichen Mitgliedern zwei Fragen: „Wie groß war der Penis des Mannes, mit dem du deinen letzten Sex hattest?“ und „Bist du durch die Penetration zum Orgasmus gekommen?“

Tatsächlich ergaben die Untersuchungen, dass der perfekte Penis für den weiblichen Orgasmuseine Länge von 20,32 cm (8 Zoll) hat.44 Prozent der befragten Frauen sind bei dieser Länge zum Höhepunkt gekommen. 

Trotzdem ist die große Erkenntnis dieser Umfrage: „Big but not too big.“Denn die Ergebnisse zeigen auch: Alles über 20,32 cm (8 Zoll) ist bereits weniger erfolgsversprechend. Ab diesem Wert nahm die Orgasmus-Erfolgsrate stetig ab. Bei einer Penislänge von unglaublichen 27,94 cm (11 Zoll) kamen nur noch 30 Prozent zum Orgasmus. Die selbe Quote gab es übrigens auch bei den vergleichsweise geringen 10,16 cm (4 Zoll).“

Bei der 2. Studie haben sie Frauen auch nur gefragt, ob sie Maße da richtig kannten, abschätzen konnten, ist da noch die andere Frage.🤷‍♂️

Was meinst Du mit Balls Deep? 
Denn nach meiner Erfahrung kommt es auch darauf an, wie man Ihn einführt. Wenn Er größer ist, mögen es nicht so viel Frauen, wenn man ihn voll rein rammt,  doch z.B. bei der Missi oder Wiener Auster, fassen sie einem dann doch mal am Hintern, um Ihn doch noch ganz rein zu bekommen. Halt mit etwas Nachdruck und nicht mit Wucht. Ähnlich habe ich es beim Reiten erlebt, wenn sie die Tiefe selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was meinst Du mit Balls Deep? 

Den Penis möglichst ganz einführen, bis zu den Hoden. Eine Frau könnte auch Sex mit einem 30 cm Teil haben aber wenn sie nur die Hälfte davon in ihr erlaubt, dann kann sie zwar sagen mit so einem riesigen Teil Sex gehabt zu haben, aber in Wirklichkeit war nur ein Bruchteil davon in ihr.

Die Studie wo Frauen angeblich 28 cm gut finden kenne ich nicht. Normalerweise tut Frauen sowas weh, außer sie wollen die Größe zwar haben aber nicht spüren. Wie gesagt wenn nur die Hälfte drinnen war, dann waren nicht 28 cm drinnen.

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:01, schrieb RoyoFoto:

Naja, die Frau kann dann auch alleine spielen und die Vorliebe der Dehnung ausleben.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Jeder hat seine Vorlieben, ob Länge, Umfang oder beides. Ob als Dildo oder Vibrator. Genau wie beim echten Schwanz.

• Neu erstellen...