Dies ist ein beliebter Beitrag. Sl**** Geschrieben August 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2022 Hey zusammen. Diese Frage stellt sich mir schon eine ganze Weile. Es gibt ja viele Menschen die bestimmte Eigenschaften wie zum Beispiel Intelligenz als attraktiv oder sogar als turn-on empfinden. Meine Frage: Kann man Musikalität als attraktiv oder sogar als turn-on empfinden? Oder es sogar als Fetisch haben? Ist das eventuell sogar bei euch selbst so? Würde mich über eure Meinungen/Erfahrungen freuen 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Sollte man das tatsächlich als Fetisch bezeichnen können…👋 Guilty.
Mr**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Meine Ex waren oft Musiker. Ja, ist ein Pluspunkt. Vor allem diejenigen, die damit 'raus' gehen.
Li**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Bassgitarre ist ein extrem großes turn-on bei mir. Die Vibrationen am und zum Teil im ganzen Körper zu spüren, einfach nur Wahnsinn.
Ne**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Musikalische Menschen sind häufig sehr kreativ, das kann auch sexy sein
LJ**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Mir reicht es, wenn jemand nen ähnlichen Musikgeschmack hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Ein "Turn-on" .. Was es nicht alles für Umschreibungen gibt. Nein, aber wenn der Musikgeschmack ähnlich ist, ist a) der Gesprächsaufbau ein wenig einfacher und b) gibt es eine gewisse Grundsympathie im ersten Moment. That's all.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Klar doch, die passende Musik zum Sex dazu, und es wird umso schöner.
ro**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Ich sehe das als Vorliebe an, ein Fetisch ist anders definiert. Und diese Begabung bedeutet ja nicht, dass jemand gut singen oder mit einem Instrument umgehen kann, dahinter steckt ja deutlich mehr. Da ist die Frage, inwiefern der Partner davon sexuell partizipiert ("turn-on"). Ein ähnlicher Muskgeschmack ist für mich schön, mehr aber auch nicht.
Th**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 nein halte ich für absolut ausgeschlossen. das würde ja heißen, dass berühmte sänger oder boybands es leichter hätten, frauen kennenzulernen oder einfach nur sex mit fans zu haben. davon hätte man bestimmt gehört🙄🙄🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Also ich lege hobbymäßig auf, aber so richtig mit vinylplatten, also dem schwarzen Gold sozusagen. Vielleicht gibt es ja Menschen die auf Schallplatten onanieren, dann ist es auch ein Fetisch und hat mit Musik zu tun 🤣🤣🥳🥳🤣🤣
rosenschlecker Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Nun ich war 10 Jahre DJ zu Zeiten von ABBA und Boney M und da war es sehr leicht an Frauen heran zu kommen, hatte teilweise 3 vor der Disco stehen, da musste man sogar mal flüchten. Diese Zeit war wahnsinnig und das Musiker es leicht haben ist gut bekannt, denn diese schreienden Twens etc. kommen nicht nur zum Schreien, da geht immer mehr. Also hat Musikalität erotische Vorteile denn ein Scönling bin ich nun nicht gerade , und kein Sexiest Man Alive.
94**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 🤔🤔🤔Also Rythmus im Blut ist geeignet für perfektes Arschwackeln, das wiederum macht einige ziemlich geil...🤪
Ne**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Als Musiker hörst Du überall Musik und Rhythmen. Musik ist immer präsent und inspiriert. Ob es Geräusche sind, Klänge oder beim Sex ein rhythmisches Klatschen von zwei Körpern die zu einem verschmelzen. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Si**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Dann wäre ich nicht seit fast 10 Jahren unfreiwillig Single... 🤷🏻♂️
lu**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Hab deswegen mal mit Blockflöte angefangen
Na**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 vor 28 Minuten, schrieb hralf1111: Klar doch, die passende Musik zum Sex dazu, und es wird umso schöner. Ja da hast recht aber soll ich dir was sagen ich habe keine Ahnung bis heute nicht was als geloffen ist für Musik war beschäftigt echt
Ne**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Ein Mann, der sich gut im Rhythmus hält, hat schon dieses hinkuckengefühlundmehrrrrrrr. 😉Musik und Tanz sind Seelenfutter für mich und daher kann es sehr viel in mir bewirken...
Mo**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Klar, ein Mann, der mir ein Lied auf der Gitarre spielen kann, darf bleiben. Oder auf dem Schlagzeug richtig abgehen kann. Mega turn on. FÜR MICH
Na**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 vor 13 Minuten, schrieb lukesolo: Hab deswegen mal mit Blockflöte angefangen Ja hast töne rausbekommen grinz
Da**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Die Frage ist was meinst du mit Musikalität? Meinst du Musikalisch? also jemand der selber ein Instrument spielt (ich denke da an Gitarre am Lagerfeuer, oder wers kennt Big Bang Theory Lennard und Lesly das Chelloaragement. Oder meinst du Lustgewinn durch Musik, besondere Stücke, gleicher Musikgeschmack, gleiche Leidenschaft für Musik? Ich kann nur von mir reden, Sex und Tanzen haben viel gemeinsam, daher ist Musik und Sex für mich eine sehr gute ergänzung. Und wenn dir beim Sex jemand den Chorus von ihrem liebsten EBM/Industrial Song entgegenschreit hat das schon was ziemlich geiles
Mo**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Aber sicher doch. Ich hatte in meinem Leben immer Frauen, die ein künstlerisches Talent besaßen (und hoffentlich immer noch besitzen). Ich finde sowas extrem anziehend. Intelligenz hab ich selbst, wurde mir zumindest oft genug attestiert 😂
Hi**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 (bearbeitet) Musikalität... Ich stehe auf Musik... auf Festivals und Konzerte... Musik kann mich intensiv abholen... Musikalität fördert Attraktivität - zumindest in meinen Augen und Ohren... ...wenn eine Frau gewisse Instrumente beherrscht, ist das durchaus attraktiv... ...wenn eine Frau eine tolle Stimme hat und singen kann, ist das besonders attraktiv... bearbeitet August 11, 2022 von Highlander4u
de**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Dann können diese Leutchen ja auch endlich ihr Allerliebstes , ihr Smartphone , als Muikgeber endlich auch zum Vögeln immer dabei haben .
Empfohlener Beitrag