Jump to content

Musikalität als turn-on

Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, auch in einer Band. Habe noch nie mitbekommen dass mich jemand deswegen sehr anziehend findet
Geschrieben
Na klar warum nicht, wieso sollte man nicht bei bestimmten Lieder , einem einer ab gehen.
Für mich ist Musik mein Leben, es gehört bei mir einfach dazu.
Spiel selber in einer Band und hab bald auch mein eigenes Tonstudio. Alles was mit Musik zu tun hat, dreht sich um mein Leben.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hotcourier95:
Also ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, auch in einer Band. Habe noch nie mitbekommen dass mich jemand deswegen sehr anziehend findet

Du spielst ja auch das falsche Instrument 😏
Der Drummer kriegt se alle 😉

Geschrieben

Musikalisch zu sein ist meist ein Pluspunkt, ob es jetzt ein „Turn on“ ist, 🤷‍♂️... bei mir nicht. 

vor 45 Minuten, schrieb Hotcourier95:

Denke das es mehr an Deiner Wahrnehmung liegt...😉

Geschrieben
ich liebe musik und schätze es, wenn der ander gefallen an ähnl. musik hat
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb derdieneue:

Dann können diese Leutchen ja auch endlich ihr Allerliebstes , ihr Smartphone , als Muikgeber endlich auch zum Vögeln immer dabei haben .

Das Handy zu zücken ist ja kein Können, Orgel, Dudelsack, Klavier, Saxophon, Violine, etc. spielen zu können, ist Können!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich liebe musik und schätze es, wenn der ander gefallen an ähnl. musik hat

Und wenn er die „ähnliche Musik“ noch selbst spielen, bzw. singen kann, ist das wahrscheinlich ein zusätzlicher Pluspunkt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Und wenn er die „ähnliche Musik“ noch selbst spielen, bzw. singen kann, ist das wahrscheinlich ein zusätzlicher Pluspunkt...

schaden tut es nicht

Geschrieben
Musiker sind in der Balz klar im Vorteil. Sie haben Rhythmusgefühl und sind in der Regel feinmotorisch überdurchschnittlich begabt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hotcourier95:

Dann sind wahrscheinlich bei deiner Band noch keine BHs auf die Bühne geflogen... 🤔

Geschrieben
Ich würde einen Mann nie deshalb interessant finden, nur weil er Musiker ist...aus dem alter bin ich raus, war über 20 Jahre mit einem verheiratet, die kochen auch nur mit Wasser....und nicht jeder Musiker ist toll im Bett, viele sind mehr breit als nüchtern.😆 Die Persönlichkeit und ein paar andere dere Dinge müssen stimmen, egal ob Musiker oder nicht.
Geschrieben
Was manche Menschen heutzutage alles als Fetisch sehen.... Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Also ich habe in meinem Leben einige Männer kennengelernt, die Musiker waren, aber die waren oftmals nicht anders als andere Männer. Na gut, also einer hat mich schon ein wenig fasziniert, nämlich als er nach dem Sex seine Gitarre nahm, einen Song spielte, mir dabei tief in die Augen sah und auch noch dazu sang.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Na gut, also einer hat mich schon ein wenig fasziniert, nämlich als er nach dem Sex seine Gitarre nahm, einen Song spielte, mir dabei tief in die Augen sah und auch noch dazu sang.

:musical_score: So nämlich!

Geschrieben
Also wenn mich nur eine aufgrund meiner Instrumente nehmen würde, würde ich mir einen Couchologen suchen 🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krista43:
Ich würde einen Mann nie deshalb interessant finden, nur weil er Musiker ist...aus dem alter bin ich raus, war über 20 Jahre mit einem verheiratet, die kochen auch nur mit Wasser....und nicht jeder Musiker ist toll im Bett, viele sind mehr breit als nüchtern.😆 Die Persönlichkeit und ein paar andere dere Dinge müssen stimmen, egal ob Musiker oder nicht.

Wie viele Musiker hattest du denn schon im Bett, die sich dann als Niete entpuppt haben? 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slime_Sam:

Kann man Musikalität als attraktiv oder sogar als turn-on empfinden?

Naja...ich finde es schon ausgesprochen sexy, wenn er am Klavier sitzt und Chopin spielt.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Musiker sind in der Balz klar im Vorteil. Sie haben Rhythmusgefühl und sind in der Regel feinmotorisch überdurchschnittlich begabt.

Und stechen z.T. aus der „Maße“ heraus, was einem schon mehr Beachtung bringt... 

Sei es die Gitarre z.B. am Lagerfeuer oder einem Flügel, den man z.B. in einem Hotel Foyer kapert... 

OK.... mit Musik kann man auch auf die Nase fallen... 

Mit 19-20 wollte ich einer (jetztigen) Ex eine Freude bereiten, packte einen Flügel in einen 7,5-Tonner, schnappte mir einen Freund (Sänger) und spielten vorm Mehrfamilienhaus meiner Ex...

Ich habe damit gerechnet das Nachbarn die Polizei rufen, was mir egal war, doch kam es anders...

Viele Nachbarn öffneten ihre Fenster, lauschten uns  und klatschten als wir fertig waren. Das Fenster meiner Ex blieb zu, eines von Wenigen, obwohl sie Zuhause war... 

Ich bin gefahren ohne zu klingeln, bekam dann ein Anruf von meiner Ex, die die Aktion voll peinlich fand...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Wie viele Musiker hattest du denn schon im Bett, die sich dann als Niete entpuppt haben? 🤔

Als Niete habe ich ihn nicht bezeichnet, aber es gab absolut unmusikalische Männer, die deutlich besser waren. Dass sie auch nur mit Wasser kochen, war auf das Allgemeine bezogen. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Spiele Westerngitarre - ist gut für die Motorik und Fingerfertigkeit.

Vorteil ist halt, wenn man mit einer Frau wo selber Gitarre spielt nicht nur im Bett Spass haben kann . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Chopin

Er war verdammt gut, so wie viele Andere!... 

Beethoven, Verdi, Liszt, Mozart, Schumann, Schubert, Tschaikowski, Hyden, Vivaldi... und die soo vielen Anderen.... kann garnicht Alle aufzählen, die ich zumindest z.T. gut finde. 

Hans Zimmer finde ich auch sehr gut! 

Es ist immer die Frage, für wen, wann und wo man spielt... 

Wenn es Spontan ist, man viele Menschen mitnehmen möchte, bzw. mit integrieren möchte, finde ich die 9. Sinfonie von Beethoven oft passend! 

Bei DER Ode (für mich), kann man noch die meisten Menschen mitnehmen, auch wenn es ggf. etwas Animation bedarf...

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...