Jump to content

Musikalität als turn-on

Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau, Flöte spielen kann, sollte man das nicht unterschätzen!
Geschrieben
Zunächst solltest Du näher erklären, was Du persönlich unter Musikalität verstehst bzw. empfindest. Was konkret meinst Du damit. Musikalität ist extrem vielfältig….Harmonien erkennen, Rhythmus erkennen, Akkorde heraushören usw usw. Erst dann kann, wenn überhaupt, hier eine vernünftige Antwort gegeben werden..🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Krista43:

Als Niete habe ich ihn nicht bezeichnet, aber es gab absolut unmusikalische Männer, die deutlich besser waren. Dass sie auch nur mit Wasser kochen, war auf das Allgemeine bezogen. 

Woran hast du denn erkannt, dass die Bringer im Bett absolut unmusikalisch waren? Konnten sie nicht im Takt klatschen oder haben sie gesungen wie die Gießkannen, bevor sie dich brillant poppten? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Woran hast du denn erkannt, dass die Bringer im Bett absolut unmusikalisch waren? Konnten sie nicht im Takt klatschen oder haben sie gesungen wie die Gießkannen, bevor sie dich brillant poppten? 🤔

Beides...Neugier befriedigt? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Und stechen z.T. aus der „Maße“ heraus, was einem schon mehr Beachtung bringt... 

Sei es die Gitarre z.B. am Lagerfeuer oder einem Flügel, den man z.B. in einem Hotel Foyer kapert... 

OK.... mit Musik kann man auch auf die Nase fallen... 

Mit 19-20 wollte ich einer (jetztigen) Ex eine Freude bereiten, packte einen Flügel in einen 7,5-Tonner, schnappte mir einen Freund (Sänger) und spielten vorm Mehrfamilienhaus meiner Ex...

Ich habe damit gerechnet das Nachbarn die Polizei rufen, was mir egal war, doch kam es anders...

Viele Nachbarn öffneten ihre Fenster, lauschten uns  und klatschten als wir fertig waren. Das Fenster meiner Ex blieb zu, eines von Wenigen, obwohl sie Zuhause war... 

Ich bin gefahren ohne zu klingeln, bekam dann ein Anruf von meiner Ex, die die Aktion voll peinlich fand...

Aber genommen hat sie dich doch, sodass sich der enorme musikalische Aufwand für dich gelohnt hat. 🤓

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Krista43:

Beides...Neugier befriedigt? 

Absolut! Ich danke für die Offenheit und finde beeindruckend, dass selbst völlig unmusikalische Sexpartner dennoch versucht haben, dich mit Singen und Klatschen zu beglücken, bevor es zum Sex kam.

Geschrieben
Ein musikalischer Mensch schreckt mich ab.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paolo69:

Absolut! Ich danke für die Offenheit und finde beeindruckend, dass selbst völlig unmusikalische Sexpartner dennoch versucht haben, dich mit Singen und Klatschen zu beglücken, bevor es zum Sex kam.

Hast du ein Problem damit, dass nicht wirklich jeder Musiker die absolute Spitzenklasse ist? Sind doch auch nur Menschen. 

Geschrieben
Ja klar ist es sexy, wenn der süße Kerl aus der Kneipe sich meine alte Gitarre schnappt und mir zur Freude der Nachbarschaft um 3 Uhr nachts ein leidenschaftliches Ständchen bringt. 😜😈 An den Sex kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der war offensichtlich nicht so einprägsam, aber egal. Musiker haben doch schon immer ihre Groupies gehabt. Warum sollten sie sonst so oft auf Tour gehen? 😘
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Krista43:

Hast du ein Problem damit, dass nicht wirklich jeder Musiker die absolute Spitzenklasse ist? Sind doch auch nur Menschen. 

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber nein, ich habe kein Problem damit, zumal ich noch nicht Sex mit einer ausreichenden Zahl an Musikern hatte, um zu einem abschließenden Urteil zu kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber nein, ich habe kein Problem damit, zumal ich noch nicht Sex mit einer ausreichenden Zahl an Musikern hatte, um zu einem abschließenden Urteil zu kommen.

Du scheinst da etwas missverstanden zu haben. Ich habe nicht gesagt, dass Musiker schlecht sind, sondern dass es bei denen auch so ist, wie mit allen anderen Menschen auch....aber egal. 

Geschrieben
Als Fetisch? Den Schwanz als Luftgitarre? Oder eher beim Blasen pfeifen? Wobei es sich bestimmt ziemlich cool anfühlt, wenn die Unterlippe mit 400Hz am Frenulum vibriert.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paolo69:

Aber genommen hat sie dich doch, sodass sich der enorme musikalische Aufwand für dich gelohnt hat. 🤓

Sie war schon zu dem Zeitpunkt meine Freundin und zwei Woche später (brauchte Bedenkzeit) , war sie meine Ex! 

Auch mit meinen Gedichten konnte sie Wenig anfangen...

Muß dazu aber sagen, sie gehörten zu meinem ersten persönlichen Gedichten, vorher (Schulzeit) haben Dichter mich  nicht wirklich interessiert🙈...

Die Ersten Dichter die mich interessiert haben (nach meiner Schulzeit) , bzw. mich inspiriert haben, (die ich „aufgesaugt“ habe), waren Goethe, Schiller und Morgenstern! 

Dementsprechend, bzw. von ihnen inspiriert, schrieb ich meine Texte, von denen Viele im Müll landeten... (Da der Text mir nicht passend klinkte oder ich Rechtschreibfehler beseitigt habe)...Bis ich sie in den Umschlag packte und mein Siegel (meine Initialen, in Sütterlin), raufsetzte. 

Musste feststellen, es war für sie „zu schwere Kost“... worauf sie meinte, „was meinst du damit?“ 

Habe nicht (immer) ihre Texte Zitiert (wenn, habe ich es vermerkt, schmücke mich nicht mit fremden Federn!), doch habe ich ihre Wortwahl genutzt, was schon „zu Viel war“... 

Den Perfekten Weg gibt es nicht... nur „perfekt“ auf einem Menschen zugeschnitten, bzw. perfekt in einer Komposition! 

vor 55 Minuten, schrieb Krista43:

„Nur Menschen“?... 

Perfekt ist Niemand! Um so „besser“ (bewusst/gemeint) Menschen vermeintlich werden, um so eher trennt sich Spreu vom Weizen!... 

Geschrieben

Ob jemand musikalisch ist finde ich zweitrangig. Viel entscheidender ist für mich, für welche Art Musik sich jemand interessiert. Ich könnte keine Zeit mit jemandem verbringen, der mich tagein, tagaus mit Schlager vollmüllt. Dann lieber jemand, der unmusikalisch ist.

Wenn man selber Musik macht und Musik im eigenen Leben eine entscheidende Rolle spielt, dann ist es schon ausgesprochen hilfreich, in dieser Hinsicht eine gemeinsame Wellenlänge zu haben. Aber wie gesagt, liebe keine Musik als die falsche.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Slime_Sam:

Hey zusammen. Diese Frage stellt sich mir schon eine ganze Weile.

Es gibt ja viele Menschen die bestimmte Eigenschaften wie zum Beispiel Intelligenz als attraktiv oder sogar als turn-on empfinden.
Meine Frage: Kann man Musikalität als attraktiv oder sogar als turn-on empfinden?

Oder es sogar als Fetisch haben?

Ist das eventuell sogar bei euch selbst so?
Würde mich über eure Meinungen/Erfahrungen freuen 🙈

Ja, ich steh auf Musiker. 

Geschrieben
Nein,Musikalität macht Menschen für mich nich attraktiver.Wenn ich mir die Musiker/innen anschaue die im TV zu sehe sind,fällt mir niemand ein wo ich sage könnte,sieht besonders gut aus oder kommt besonders intelligent rüber.
Geschrieben
Donnerstag um 15:31, schrieb Lilly_only:
Bassgitarre ist ein extrem großes turn-on bei mir. Die Vibrationen am und zum Teil im ganzen Körper zu spüren, einfach nur Wahnsinn.

Auch ein wunderschönes Instrument , leider bekommen Bassisten nicht die Wertschätzung die sie verdient hätten.

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 00:25, schrieb HansDampf77:

„Nur Menschen“?... 

Perfekt ist Niemand! Um so „besser“ (bewusst/gemeint) Menschen vermeintlich werden, um so eher trennt sich Spreu vom Weizen!... 

Ja genau, auch nur Menschen..   so wie du und ich auch. Ich sehe Mensch nicht als etwas Negatives, im Gegenteil... für mich sind alle gleich, es gibt keine Über- oder Untermenschen.

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 19:12, schrieb angeLoFsuN:

Na gut, also einer hat mich schon ein wenig fasziniert, nämlich als er nach dem Sex seine Gitarre nahm, einen Song spielte, mir dabei tief in die Augen sah

Vielleicht sollte ich doch anfangen Gitarre 🎸 spielen zu lernen 🤔.

• Neu erstellen...