Jump to content

Ab wann ist ein Penis Dick?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HiTom:

In deiner Welt… möglich.

 

Nicht in meiner Welt

Und bist du so ehrlich und beschreibst DEINE WELT?
Das ist übrigens nicht meine Welt, sondern lediglich eine Feststellung aus meiner Erfahrung, aus Beiträgen und Sendungen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und wie kannst du das nachmessen?
Also ich mache es mit meinem Mund. Ob Länge und Durchmesser überhaupt stimmen was manche so angeben.
Apropos Angeben: laut Statistik ist 13,5 x 3,5 Standard.
Ab 20x 5 KANN MANN damit angeben

Mein Körper wird bei der richtigen grösse schon von alleine reagieren. Egal wie, ich entscheide dann wie ich damit um gehe ;-)Standart ist mir dif zu wenig ... lt deinen Angaben dann wohl leider.   Ab 16 wäre schon schön ... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und bist du so ehrlich und beschreibst DEINE WELT?
Das ist übrigens nicht meine Welt, sondern lediglich eine Feststellung aus meiner Erfahrung, aus Beiträgen und Sendungen

Nichts anderes als du hab ich gesagt… jeder hat seine eigenen Erfahrung, die habe ich die nicht abgesprochen und hab es auch nicht vor.

 

 Locker bleiben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Mein Körper wird bei der richtigen grösse schon von alleine reagieren. Egal wie, ich entscheide dann wie ich damit um gehe ;-)Standart ist mir dif zu wenig ... lt deinen Angaben dann wohl leider.   Ab 16 wäre schon schön ... 

Kannst du das mal auf deutsch schreiben ✍️?
Meine Angaben?
Ab16 cm ?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Kannst du das mal auf deutsch schreiben ✍️?
Meine Angaben?
Ab16 cm ?

Nein wer mich verstehen will , wird es schon :-))) 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 14:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen, ab wann würdet ihr aus eurer Erfahrung und Meinung sagen das ein Penis dick ist. Wenn zb der Mann xl Kondome trägt oder wann, da würden mich mal ehrliche/ realistische und hilfreiche Antworten interessieren.

bin keine Frau, aber von meinen Erfahrungen mit Reaktion der Frauen kann ich sagen, sie fanden meinen Dick nicht dick :heart_eyes:

ich habe 4,5cm, also kann ich sagen, er muss mehr haben, um als dick angesehen zu werden - ich tippe mal so ab 5cm
aber ich habe auch schon Frauen kennengelernt, denen 5cm zu dünn ist für richtigen Genuss...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Nein wer mich verstehen will , wird es schon :-))) 

Mag sein das es andere verstehen. Aber du hast mich direkt anschreiben und ich kann es nicht mal deuten was du willst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Mag sein das es andere verstehen. Aber du hast mich direkt anschreiben und ich kann es nicht mal deuten was du willst.

Auf Deutsch.... frag mich welche Sprache ich spreche aber gut noch mal deutlich ... für Deutsche ... 

Mein Körper wird bei der richtigen grösse schon von alleine reagieren. Egal wie, ich entscheide dann wie ich damit um gehe ;-)

"Standart" ist mir diffinitiv zu wenig ... laut deinen Angaben , bezüglich Was Standart wäre, dann wohl leider zu klein für mich   Ab 16 cm  wäre schon mal schön ... 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Auf Deutsch.... frag mich welche Sprache ich spreche aber gut noch mal deutlich ... für Deutsche ... 

Mein Körper wird bei der richtigen grösse schon von alleine reagieren. Egal wie, ich entscheide dann wie ich damit um gehe ;-)

"Standart" ist mir diffinitiv zu wenig ... laut deinen Angaben , bezüglich Was Standart wäre, dann wohl leider zu klein für mich   Ab 16 cm  wäre schon mal schön ... 

 

Jetzt habe ich es verstanden… und ich gebe dir sogar Recht.
Schon einige Damen haben sehr gestaunt, wenn sie nur jahrelang nur 13 cm hatten und mal meine 18 cm sie richtig ausgefüllt haben.
Und ja, er ist auch Kerzengerade und rasiert 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Kannst du das mal auf deutsch schreiben ✍️?
Meine Angaben?
Ab16 cm ?

Ich hab’s verstanden… Standard ist ihr zu wenig und sie mag es ab 16cm.

 

ps: zu spät, war wohl zu langsam

vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Jetzt habe ich es verstanden… und ich gebe dir sogar Recht.
Schon einige Damen haben sehr gestaunt, wenn sie nur jahrelang nur 13 cm hatten und mal meine 18 cm sie richtig ausgefüllt haben.
Und ja, er ist auch Kerzengerade und rasiert 🤣

Ich mag es wenn jemand zufrieden mit sich ist … ehrlich. :praise:

bearbeitet von HiTom
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zu dick zu dünn ... das ist soweit ich es beurteilen kann schwierig zu sagen.. ich denke es kommt darauf an wie mann damit umgeht..
Geschrieben

Wenn ihm...also dem Penis...etwas Schweres drauf gefallen ist...😬

Ichbingerneda22
Geschrieben

Meiner ist 17 mal 5 hart. Das ist fuer mich weder zu dünn noch zu dick😉

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 14:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 ab wann würdet ihr aus eurer Erfahrung und Meinung sagen das ein Penis dick ist.

Wenn er voll da steht, dann hat er seine maximale Dicke erreicht!

:smiley::coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 16:27, schrieb Sven1968:

Was nützt einem ein dicker Wedel, wenn man damit nicht weiß umzugehen 😎

Nur als Anstoß für deinen Glaubenssatz zum Selbsschutz: Ich hab bis jetzt nur Frauen von großen Schwänzen schwärmen hören, von Typen mit einem Kleinen, die aber im Bett die ganz großen sind noch nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nur als Anstoß für deinen Glaubenssatz zum Selbsschutz: Ich hab bis jetzt nur Frauen von großen Schwänzen schwärmen hören, von Typen mit einem Kleinen, die aber im Bett die ganz großen sind noch nie.

Genau 😂😂😂😂 und deshalb muss man das auch Anonym schreiben  - im übrigen gibt es viele Frauen, die vielleicht lieber einen Mann wollen, der vielleicht mit seinem Geröt gut umgehen kann, als jemand der mit seinen, wie Du es nennst,  Dickem Teil rumstochert als gäbe es kein morgen ohne zu wissen was Frau wirklich mag.

Zum anderen soll es Frauen geben, die lieber schweigen und genießen, statt jemand loben zu müssen, dem vielleicht einfach das nötige Selbstvertrauen fehlt 😎😎😎

Geschrieben

Wenn ich Kieferschmerzen bekomme oder ich den Mund erst gar nicht soweit aufbekomne... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf 6cm und mehr Durchmesser. Mein Mann hat 5,5 . Das hat immer gepasst.

Geschrieben

Über die Durchnittslänge der Schwänze gibts ja eine Studie. Gibts sowas auch bei der Dicke???

Geschrieben

Normalerweise ja, bei sexueller Erregung. :hearts_around:

Vorher ist er dünn und schlapp. :D

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 20:09, schrieb schwandorfer01:

Über die Durchnittslänge der Schwänze gibts ja eine Studie. Gibts sowas auch bei der Dicke???

Bei 3,7cm Durchmesser, bzw. 11,66cm Umfang, soll der Durchschnitt liegen. 

×
×
  • Neu erstellen...