Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst Du, nackte Männer oder geht es Dir nur um den Pimmel? 
 

Wenn es um nackte Männer allgemein geht, sollten die Männer dann auch attraktiv sein. 
Wenn es rein um den Pimmel geht, ist er meist uninteressant, wenn Männer ansonsten nicht interessant sind. 
 

Möglich das DU alle nackten Frauen toll findest, doch ist es bestimmt nicht bei allen Männern so! 

vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Auf die Anzahl an Männern die weit vom ästhetischen Idealbild des Adonis entfernt sind, kommen doppelt so viele Frauen die weit entfernt vom ästhetischen Idealbild der Aphrodite sind. Hier würde es einigen Damen gut tun wenn sie ab und an Mal in einen Spiegel schauen würden. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und "denke" dass auf poppen.de bestimmt 70-80% der Frauen übergewichtig sind. Also immer erstmal vor der eigenen Tür kehren. 😁

Allgemein gibt es aber weit mehr übergewichtige Männer als Frauen. 😉 

Auch Hier, wo der Altersdurchschnitt auch von Männern recht „hoch“ ist, ist es nicht besser, eher schlimmer! 
 

Wieviel Kilo bringst Du den auf die Wage?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ASHannover:

jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich.

Nicht diese Antwort ist oberflächlich, sondern eher deine Frage im EP. Bestimmt sehen Frauen auch gerne nackte Männer. Aber zum einen möchten sie oft keine Schwanzbilder zugeschickt bekommen und zum anderen machen Männer sich offensichtlich weniger Gedanken über ihre bildergestützen Präsentationen als Frauen - die schaffen es oft, sich kreativ und weitaus anspruchsvoller in Szene zu setzen. Auch ein Mann also sollte sich fragen können, wie aus einem plumpen Bild ein erotisches wird. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Ein Penis sieht aus wie ein Penis. Nicht häßlich oder sowas. Nur im Grunde nicht interessant. Viele Frauen ticken weniger optisch als Männer. So ein Penis ist toll, wenn ich ihn in mir fühle  ihn schmecke... aber bloßes Ansehen??? Das nervt einfach nur... 

Geschrieben

Meinen Freund sehe ich durchaus gerne nackt. Sein Penis ist sehr ansehnlich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Meinen Freund sehe ich durchaus gerne nackt. Sein Penis ist sehr ansehnlich 🤷🏻‍♀️

Olle Angeberin!🤣😜😉

Geschrieben

I.d.R. will ich fremde Männer nicht nackt sehen. Empfinde ich eher als abstossend. Das ist nur bei einem Partner interessant. Aber gibt ja massenhaft Männer, die einem ihre nackten Tatsachen aufzwingen. Das melde ich. Weil ich bitte noch selbst entscheiden möchte, WEN oder WAS ich nackt sehen möchte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Das melde ich. Weil ich bitte noch selbst entscheiden möchte, WEN oder WAS ich nackt sehen möchte. 

Meldest du auch die nackten Frauen?

Oder ist das so eine "Sexismus" Kiste?😜

Geschrieben
Oh ich habe Interesse daran, aber es muss der richtige Mann sein. ☝️😇 Er darf sich gerne noch viel öfter vor mir nackt zeigen. 🥰 Bei Fremden interessiert es mich einfach nicht. Mich heizt nicht der Körper eines Mannes an, sondern das Gesamtpaket.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

…das Gesamtpaket.

Da ist es wieder, mein Lieblingswort. 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Da ist es wieder, mein Lieblingswort. 😉😂

Extra für dich 😊😇

Geschrieben

Ich glaube...nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich auch nicht jede Frau nackt sehen möchte. Insbesondere der Anblick, wenn sie sich breitbeinig präsentieren würde, löst herzlich wenig aus. Neben dem Gesicht sind es eher Bauch, Brüste, Po denen meine Aufmerksamkeit gilt.

Aber auch diese Körperstellen sehe ich sehr gerne reizend verpackt, damit es noch ausreichend Raum für das Kopfkino gibt. Ich packe eben gerne selbst aus😂

Es ist als würde jemand ein Geburtstagsgeschenk unverpackt mitbringen. Auch wenn es ein tolles Geschenk ist, so ist jegliche Spannung raus...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Die meisten Nacktbilder hier mag ich nicht unbedingt anschauen, weil sie oft sehr plump sind. Ich schaue durchaus gern nackte Männer an, aber dann muss mich das Bild auch technisch /künstlerisch überzeugen. Gibt hier tolle Bilder in schwarz-weiß, zu Rückenpartien, freier Oberkörper usw. Bilder, die die Phantasie anregen, ästhetisch sind. Wenn sich hier ein Mann komplett nackt zeigt, Schwanzbilder hat usw., ist er für mich halt völlig uninteressant. Ich stehe nicht auf Männer, die sich hier wahllos jedem zeigen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt hier tolle Bilder in schwarz-weiß, zu Rückenpartien, freier Oberkörper usw. Bilder, die die Phantasie anregen, ästhetisch sind. 

Ich hätte da was im Angebot...☝️

Muss aber leider zur Arbeit...🤷‍♂️

*Zündschlüssel umdreh*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen

wie kommst du denn darauf

 

vor 14 Stunden, schrieb ASHannover:

Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders

wer sagt das?

vor 14 Stunden, schrieb ASHannover:

Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft?

hübsch ist er ja nicht

genau so wie ne öse

 

vor 14 Stunden, schrieb ASHannover:

Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

s.o.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wunderland24:

Hast du dir mal nen Schwanz genau angeguckt? Der sieht aus wie ne Wurst im Schlafrock. Was soll denn daran sexy sein?! 🤦‍♀️

:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sex_and_love:

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann? Es kommt immer auf den Geschmack einer Frau an... Wenn der Körper sportlich und ästhetisch ist, sieht sie ihn auch gern nackt...

naja

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ASHannover:

Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau

Soso.

Bin ich eine Maschine?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du belästigst die User hier auch mit deinen Titten im Profilbild…

:clapping:

 

ich kugel mich weg

  • Moderator
Geschrieben

Leider, leider, musste ich einige Postings entfernen.
Im Zuge dessen, leider auch einige, durchaus witzige, Kommentare.

Eine persönliche Anmerkung von mir.
Wir sind hier in einem Forum einer Erotikseite.
Da kann einem auch im Forum mal ein Bild entgegenspringen, welches nackte Haut zeigt.
Solange diese Bilder FSK 16 sind, werden diese auch nicht entfernt.
Soweit sie den Bilderegeln entsprechen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

der_kleine_Mann
Geschrieben
guck dich im Spiegel an.. vllt weist du es dann...
Geschrieben

Es gibt viele schöne erotische Bilder (von Männern und Frauen), die auch echte Hingucker sind. Aber für das meiste was ich hier so angeboten bekomme gilt eindeutig "too much information". 🙈

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:14, schrieb Aluna_im_wunderland:

Es kommt sehr wohl auf den Mann an, dann mag ich auch alles sehn. Wobei ich das mal beschnitten hab wegen FSK und so.

Peter Steele 😍😍😍😍

20220812_100958_copy_574x1275.jpg

Nun weiß der TE Bescheid: Er braucht ein anderes Tattoo. ☝🏽😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Nun weiß der TE Bescheid: Er braucht ein anderes Tattoo. ☝🏽😜

Ich schau bei dem Bild nicht aufs Tattoo 😊

×
×
  • Neu erstellen...