Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen liegt es wohl daran was jeder für sich attraktiv und ästhetisch findet. Für mich sind Männerkörper total unästhetisch. Wer da keinen richtig guten Fotografen hat, der weiß wie Mann richtig in Szene gesetzt wird kannste das vergessen. Ansonsten will ich einfach fremde Typen zu denen ich keinen Bezug habe einfach nicht nackt sehen - hat was mit Respekt zu tun.
Geschrieben

Ich fürchte wir nackten Männer sehen im Vergleich zu nackten Frauen einfach nicht gut aus. 

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel 

Geschrieben
Ich sehe gern einen Mann nackt und zwar dann, wenn ich genau mit diesem nackten Mann Sex habe.
Geschrieben

- Weil die meisten von uns,  ich inklusive,  ihren Körper mit z. B.  Leberwurst definieren statt mit Sport. 

Es ist ja eher normal,  untersetzt oder dick bei uns Männern der Fall. 

Weil Frauen Erotik nicht mit Körpern verbinden.

- Weil Frauen nicht so visuell sind wie wie Männer. 

Irgendwas davon wird stimmen oder nicht. 

 

 

 

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen dem Mann meiner Begierde (und Liebe) und irgendeinem nackten Mann.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joschl:

- W 😄eil die meisten von uns,  ich inklusive,  ihren Körper mit z. B.  Leberwurst definieren statt mit Sport. 

Es ist ja eher normal,  untersetzt oder dick bei uns Männern der Fall. 

Weil Frauen Erotik nicht mit Körpern verbinden.

- Weil Frauen nicht so visuell sind wie wie Männer. 

Irgendwas davon wird stimmen oder nicht. 

 

 

 

Soll das heissen alle Männer sind fett und alle Frauen haben top trainierten Körper?😄😄😄

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb large98:

Soll das heissen alle Männer sind fett und alle Frauen haben top trainierten Körper?😄😄😄

 

Ja. 

Wir dürfen es die Frauen nur nicht wissen lassen,  also schweigt bitte darüber. 🧐☝️😂 (ich glaub ich bin unterhopft) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

... Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich ...

Nein, nicht wirklich hässlich, aber 'hübsch' ist meiner Meinung nach auch was anderes :smirk:

Nackt ist für mich nicht gleich erotisch oder reizvoll, wie es anscheinend für viele Männer ist (besonders hier!)

Nur ganz wenige Nackt-Bilder treffen meinen Geschmack auch bezüglich Ästhetik.

Die meisten sind mir einfach zu plump :confounded:

Im Großen und Ganzen gibt es nur wenige wirklich schöne Menschen für mich, gebe ich zu :worried:

 

 

Am 12.8.2022 at 10:28, schrieb Jessma69:

Es ist halt wie Hund (Mann) und Katze (Frau). Wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt, ist das für die Katze Angriff. 😉

Vielleicht ist da wirklich was dran, dass Frau unterbewusst 'Gefahr' empfindet, Bilder daher eher ablehnt :confused:

Am 12.8.2022 at 11:36, schrieb Krista43:

... Diese ganzen Po-Profilbilder finde ich total abtörnend.

Ich denke jedenfalls, dass das mehr Männer anzieht, als Frauen;

ob die Leute sich dessen auch bewusst sind? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich kenne genug Frauen, die sich gerne nackte Männer ansehen. Ein einzelner Penis, oder ein Mann der sich selbst relativ einfach im Spiegel fotografiert, sind dabei wohl weniger gefragt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eXcessive:
Ich kenne genug Frauen, die sich gerne nackte Männer ansehen. Ein einzelner Penis, oder ein Mann der sich selbst relativ einfach im Spiegel fotografiert, sind dabei wohl weniger gefragt.

Ihr zeigt doch auch eure Titten.

Geschrieben

Vielleicht weil viele Männer kein schönen Sportliche Figur haben ??????

Geschrieben
Meine Erfahrung zu dem Thema… Männer, lasst es… und findet ihr ihn noch so geil und hübsch und habt Stunden in die Pflege gesteckt.

Wenn ihr für die Frau passt, wird sie euch danach vielleicht fragen…

Kopfkino ist aufregender als jeder Pimmel und sei er noch so hübsch für euch mit Schleifchen drum.
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 23:56, schrieb anima:

naja

"Schatz" Kommt auf den Mann an oder ... ;)

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Uns Frauen gefällt der Anblick eines nackten Mannes sehr wohl. Aber wir benutzen seine Nacktheit weniger um ihn zu beurteilen ob wir scharf auf ihn sind weil für uns da viel mehr dazu gehört. Wenn wir den Mann dann interessant finden und die Laken mit ihm zerwühlen wollen, finden wir ihn durchaus erotisch im Adamskostüm. Wir finden auch Penisse nicht hässlich weil wir das Postfach nicht mit Schwanzbildern zugemüllt haben wollen. Wir finden dann den Mann peinlich wenn er sich nur über sein Genital definiert und das spricht uns einfach nicht an. Wir daten nunmal nicht den Penis, sondern den ganzen Mann. Läuft bei uns einfach anders ab.

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

... Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Ich würde viel mehr Sternchen für eine schön sitzende Shorts z. B. vergeben im aktuellen Fotowettbewerb;

vieles ist einfach unansehnlich :confounded:

Geschrieben
@ASHannover, ich bin, weiß der Himmel" , nicht das Nonplusultra der Vertreter des männlichen Geschlechtes, weder optisch noch intellektuell, doch ich brauche mich, Angesichts meines Alters und den Folgen meines Lebensstils, nicht zu verstecken, intellektuell mag ich auch nicht die Krönung der Evolution sein, doch auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen, und dennoch stehen die Damen nicht Schlange, um sich mein Profil anzusehen in der Hoffnung, mich im Adamskostüm zu erblicken......sorry Mädels, ich abe leidör keinö Nacktbilder von mir .......
Du gehst davon aus, das Frau ebenso visuell gesteuert ist, wie Mann, und da liegt Dein Denkfehler !!! 👆
Geschrieben

Ich sehe mir sogar sehr gerne nackte Männer an

Aber nur eben nicht alle oder jeden Mann, nur die, die auch sehenswert sind und das sind wenige

Dies trifft allerdings ebenso auf Frauen zu

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb twin41:
@ASHannover, ich bin, weiß der Himmel" , nicht das Nonplusultra der Vertreter des männlichen Geschlechtes, weder optisch noch intellektuell, doch ich brauche mich, Angesichts meines Alters und den Folgen meines Lebensstils, nicht zu verstecken, intellektuell mag ich auch nicht die Krönung der Evolution sein, doch auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen, und dennoch stehen die Damen nicht Schlange, um sich mein Profil anzusehen in der Hoffnung, mich im Adamskostüm zu erblicken......sorry Mädels, ich abe leidör keinö Nacktbilder von mir .......
Du gehst davon aus, das Frau ebenso visuell gesteuert ist, wie Mann, und da liegt Dein Denkfehler !!! 👆

Es klingt immer nach Klischee, doch dummerweise trifft dieses Klischee recht häufig zu, das Männer besser gucken als denken können. Ich will alles andere als sagen, Du seist dumm oder unansehnlich, denn zum einen kenne ich Dich nicht, und weiß auch nicht, wie Du unbekleidet ausschaust, doch Tatsache ist, und diese Erfahrung mußte ich in jüngeren Jahren machen, das Frau eben mehr erwartet, als einen bestbestückten, durchtrainierten und gutaussehenden "Dreibeiner" an ihrer Seite zu wissen. Auch ein IQ von mehr als 80 soll sexy wirken, vor allem wenn man diesen auch noch zu verwenden weiß.

Geschrieben

Männer sind visuell, bei Frauen spielt sich mehr auf der Gefühlsebene ab. 

Nackte Männer haben sie alle schon gesehen und Fantasie haben sie auch. 

Den richtigen Partner sehen sie bestimmt sehr gerne auch nackt, aber für Fremde fehlt der Reiz, vermute ich. 

Geschrieben

Ich als Mann kann das sogar verstehen, 90 % von uns sind keine Adonis, haben an irgend einer Stelle etwas zu viel oder zu wenig, ein schöner Teller mach ja nicht satt aber das Auge ist mit und mal ganz ehrlich nicht jede Frau möchte sich nackt presentieren.

Geschrieben

Kommt wohl immer drauf an... 😉

Freund von mir ist Stripper, wenn der auf Junggesellinnenabschied aus einer „Torte“ sprang, haben die wenigsten Frauen weggeschaut...😂😉

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb heinzaktiv:

Ich als Mann kann das sogar verstehen, 90 % von uns sind keine Adonis, haben an irgend einer Stelle etwas zu viel oder zu wenig, ein schöner Teller mach ja nicht satt aber das Auge ist mit und mal ganz ehrlich nicht jede Frau möchte sich nackt presentieren.

Siehst du denn hier irgendwo eine Aphrodite? Ich jedenfalls nicht...😁

Geschrieben

Stimmt leider

Hier sind die Frauen mit guter Figur sehr selten

Der Grossteil ist zu klein für ihr Gewicht

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb large98:

Stimmt leider

Hier sind die Frauen mit guter Figur sehr selten

Der Grossteil ist zu klein für ihr Gewicht

 

Nicht nur die gute Figur ist hier eine Seltenheit. 🙄

Geschrieben

Nur gucken?

Also zum gucken muss es dann schon ein toller Körper sein und ein bestimmter Typ, von mehreren, die ich optisch gern mag.

Penis angucken nur, wenn er nicht schlaff herum baumelt oder sich grad versteckt. Ist nur richtig in Szene gesetzt nett anzusehen.

 

Ansonsten guck ich halt, um mir den Mann einfach anzusehen. So nach dem Motto: Ach, so sieht er also ohne Klamotten aus.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...