Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2022 Jeder kennt es bestimmt. Ihr seid in der Stadt, unterwegs oder doch zu Hause und schaut euch was an. Und da kommt diese eine Person, die euch ganz verrückt macht. Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? Ich bin gespannt 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Ficken oder Sie ist nur Phantasie
Dies ist ein beliebter Beitrag. Königslöwe Geschrieben August 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2022 Warum immer und überall Sex??? Wenn ich einkaufe, kaufe ich ein. z.B. da denk ich eher welchen Joghurt und nicht welche Stellung!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 was willst Du mit meinen Fantasien? hast Du selbst keine?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Überall geht es um Sex, Darum will man keinen Mann geht immer um das eine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2022 (bearbeitet) ja, gibt es! Da ist dieser eine Mann, den ich fast jede Woche sehe, wenn ich in Behandlung bin. Er macht mich ganz nervös und ich habe jedes mal wilde Gedanken.. gleichzeitig weiß ich aber auch, dass er glücklich vergeben ist 😒😅 bearbeitet August 14, 2022 von LiaBee
45**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Nein ..ich kenne es nicht..muss Dich,enttäuschen.🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Unterwegs interessieren mich keine anderen Männer, da hab ich andere Sachen im Kopf, aber bestimmt keinen Sex.
Perspektivo1980 Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Also heute früh, nur ich weiß nicht mehr in welcher Zeit, entweder war es so um 2:15Uhr oder 4:15Uhr, da hatte eine junge Frau in unmittelbarer Nähe, sowas von laut gestöhnt, wo ich am liebsten gesagt hätte... "Bitte lautet"...😅 Bei diesem gestöhne hätte ich gern mitgemacht...😏😋
Cu**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Mein aktueller Flirt 🥰 Sehr viele Phantasien mit ihm und ich hoffe, wir können viele davon zusammen umsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Da gibts diesen einen, der was in mir zum klingen bringt. Bleibt leider bei der Phantasie, ich bin nicht sein Typ 🤷🏻♀️🙃
Ni**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Darkside972: Jeder kennt es bestimmt. Nö
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Also, wenn ich in der Stadt bin, schau mir was an, da kann kommen wer will, diejenige interessiert mich nicht. Sonst würde ich ja in den Zoo gehen
Sinnlichzeit Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Darkside972: Jeder kennt es bestimmt. Ihr (...) schaut euch was an. Und da kommt diese eine Person, die euch ganz verrückt macht. Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser? nein, SO habe ich das nicht "diese eine" Person gibt es für mich nicht Phantasien bzgl. einer Frau, die meine Phantasie anregt, gibt es öfters, ja. Aber da gibt es bei mir kein Muster, das können die unterschiedlichsten "Typen von Frauen" in unterschiedlichster (bis hin zu gar keiner) Kleidung und in unterschiedlichsten Situationen sein, und die unterschiedlichsten Phantasien, zu denen sie mich anregt.
Re**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Ist mir noch nie passiert, liegt aber daran, daß ich keinen Schwanz habe🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Wenn ich eine schöne Frau sehe, und passend in der Situation Kopfkino habe. Dann muss es nicht immer Sex sein, was in meinem Kopf abgeht. Eine Sinnliche Massage oder sie nackt vor mir sehen und einfach den Anblick genießen 😌. Es gibt unzählige Menschen, mit denen eine schöne Zeit nicht zu verachten wäre, aber man hat nicht soviel Platz oder Zeit im Leben um alles auszuleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Nö das kenne ich nicht. Bin ja auch nicht untervögelt. 😆
Na**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Darkside972: Jeder kennt es bestimmt. ... Ähhm .. Nö! Kenne ich nicht!
Sc**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Da gibt es weder Person noch Phantasie
45**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 könnte theoretisch jeder sein, der mein herz berührt
morituritesalutant Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 sorry, nur weil mir eine attraktive frau begegnet, denke ich nicht automatisch an sex.
IlovesunHH Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Ja, ich kenne das bestimmt, dass so etwas mir noch nie passiert ist. Irgendwas mache ich falsch.
Se**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Nein, wenn ich Jemand unterwegs sehe macht mich Niemand verrückt. Die pure Optik löst bei mir Null aus. Ich bin nicht so schnell anzufixen.
DerLustvolle22 Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Oh ich bin wohl sehr anders den das ust bei mir nicht so weder wen ich was schaue noch wen ich unterwegs bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Ich habe bzw ich schaue gerne in verschiedene Foren. Auch in den Bereich was mit Dom/Sub zu tun hat.Dan lerne ich ein Dom kennen oder konnte an nichts mehr anderes denken .Nach seine Erzählungen hatte ich die wildesten Fantasien .Aber sowas zu machen muß man wirklich daran Interesse haben .Nicht nur lesen auch verstehen und lernen .Und das viel mir schwer und habe den Kontakt beendet .
Empfohlener Beitrag