Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir keine Vorwürfe. Kann doch passieren sowas. Wer weiß ob die anderen überhaupt da waren. Ich war schon einmal zum geladenen Treffpunkt und niemand war da.... Hatten sich alle verfahren?😂
Geschrieben
Bist Du sicher, dass der Ort stimmt, dass es die Dame wirklich gibt, ich finde HIER wird mehr erzählt, als das man ....
Geschrieben
Ja leider haben hier über 90% der ausgemachten Dates nicht stattgefunden !!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Outdoor-Treffen mit kleiner Gruppe? Rudelbumsen im Wald...??
Hab ich noch nie gehört...
Geschrieben
Da lässt Frau Mal nen Mann zu....und dann auch wieder nix
Geschrieben
Ausreden jeglicher Art haben hier sicher schon viele gelesen.
Mach einen Strich drunter, der Zug ist abgefahren. Akzeptiere es und schau nach vorne und bereite Dich ggfl. beim nächsten Mal besser vor.
Geschrieben
Vergiss es einfach. Vielleicht bist du einfach nur verpopot worden.
Geschrieben
Kenne das von der anderen Seite, hab auf einer anderen Plattform eine Anzeige für ***plays eingestellt, Fakes sind aber so ein großes Problem das auf eine echte Frau ca 200 Fakes kommen. Von daher kann ich die Skepsis der Dame die dich eingeladen hat verstehen.
Geschrieben
Hier ist es ja schon schwierig genug eine Antwort zu bekommen ganz zu schweigen von einem Date. Erst mal eine Antwort wäre ja schon mal ein toller Anfang.
Geschrieben
gleich zu deinen beiden eingangsfragen: LEIDER JA!! 😣
Geschrieben
Ja kann passieren. Wie ein Vorredner bereits anmerkte ist es sehr wahrscheinlich, dass da überhaupt keiner aufgetaucht ist und du dir grundlos ein schlechtes Gewissen machst. Einfach abhaken....auf poppen.de gibt's wohl mehr heiße Luft als in einem Heißluftballon. 😁
Geschrieben
Sextreffen u.ä habe ich hier nicht da weiss ich nicht wie so die Quote ist ich Gatte entweder neutrale kennenlernen oder auf Freundschaftlicher Basis da sind aber alle Frauen erschienen...aber selbst wen nicht würde ich deswegen nicht alle über einen Kamm scheren...Wen ich irgendwo mich treffe und kenne mich nicht sus dan sage und kläre ich das vorher....
Geschrieben
Wieder einer der Rückschlüsse auf alle zulässt.
Wo ist das Problem?
Einer ist keiner.
Und selbst wenn es mal ein paar mehr sind heißt das immer noch nicht das es dann automatisch alle sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich an dieser Geschichte nicht verstehe ist, dass wir ja alle mobil sind und man schon, wenn man on the wrong way ist, sein Problem schildern kann, per WhatsApp oder anrufen, soll auch der Brüller sein, um solche Infos auszutauschen.
Nur so'ne Idee, fürs nächste mal.
Hinterher erklären kommt wirklich doof und ich würde die Story auch nicht einfach, ähm schlucken. ✌️

Was hier auch gewaltig hinkt, erst Gruppe, dann nur ne Dame. 😁 Was it a dream? 

Meine Erfahrungen hier? Früher gut heute nix mehr. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Also, wer zu einem Treffen nicht kommt, der hat keine zweite Chance verdient . Denn vorher werden Nummern getauscht.
Wer nur hier drüber schreibt, hat es nicht anders verdient
Geschrieben
Deswegen haben wir unser erstes Treffen auch grundsätzlich an leicht zugänglichen und öffentlichen Punkten. Wer sich auf sowas einlässt, der hat selbst schuld, wenn es dann nach hinten losgeht. Im Vorfeld sich vernünftig erkundigen wo das ist und trotzdem immer noch reichlich mehr Zeit zusätzlich einplanen. Hinterher würde ich auch keine Ausreden mehr akzeptieren. Wir haben schon so viele Ausreden gehört, etliche 2. Chancen eingeräumt und trotzdem war es ein Schuss in den Ofen. Unsere Regel Nr 1: 1. Treffen neutral zum Kaffee oder Eis und dann, wenn es passen sollte, kommt erst ein 2. Treffen wo es dann auch zur Sache geht.
Geschrieben
Ich habe bislang vor einem Treffen immer so ausführlich mit der Dame geschrieben, dass es bislang noch nie eine böse Überraschung gab. So bin ich hier auch noch nie versetzt worden.
Geschrieben
Ich bringe es mal auf den Punkt. Die Frauen hier sind so überlastet. Ein Typ mehr oder weniger ist schei.. Egal, sogar besser, der nächste wartet schon.
Geschrieben
Konntest du von unterwegs nicht anrufen? Zwecks wegbeschreibung?
Geschrieben
Dann hättest du vorher mal den Treffpunkt angefahren. Denn wenn man vorher weiß wo es hingeht, ist es einfacher
Geschrieben
Leider müssen wohl nun auch die Ehrlichen hier unter den Fakes leiden. Dass es wirklich noch Leute gibt, die ein Date anstreben, es aber auf Grund von Stau, Zugverspätungen usw. dann doch verpissen, will so recht keiner mehr glauben. Traurig... 🤨.
  • Neu erstellen...