Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, die typischen Ausreden der Männer, das sie die Location nicht gefunden haben 🙈 , warum kommuniziert man nicht unterwegs?
Geschrieben
Logischer Weise hätte man Nummern getauscht telefoniert und dann hätte alles geklappt . Versteh nicht wo da das Problem lag
Geschrieben
Man ließt hier sehr oft , dass Frauen sich darüber beschweren das Männer unzuverlässig sind. Und , wenn diese Frau schon des Öfteren versetzt wurde , macht es halt einen schlechten Eindruck auf sie und irgendwann hat sie auf sowas keine Lust mehr. In deinem Fall kannst du jetzt nichts für aber das macht für Sie anscheinend keinen Unterschied. Allein schon , dass sie dir nicht mehr antwortet ist Antwort genug. Wieso sich darauf versteifen? Abhaken und weiter.
Geschrieben
Hab mit Treffen keine schlechten Erfahrungen es war immer so wie es besprochen wurde
Geschrieben
Nö, ist mir noch nicht passiert. Ich treffe mich allerdings auch nur mit Menschen, mit denen ich vorher telefoniert, oder über andere Kanäle kommuniziert habe. Sollte ich dann wirklich mal einen Ort nicht finden, bimmel ich halt durch…😉😁
Geschrieben
Also eine Adresse habe ich bisher immer gefunden. Zur Not ruft man kurz an und fragt, dass ist ja kein Problem. So hat man auch gleich einen Start in die Unterhaltung.
Wenn Treffen ausgemacht waren, gab es bisher keine Rückzieher. Hab auch nie umsonst irgendwo gewartet und jemanden warten lassen. Dafür kommuniziere ich im Vorfeld eine ganze Weile. Okay, manchmal auch etwas weniger, wenn der Draht sehr gut ist.
Geschrieben
Wenn mich jemand warten lässt ohne Bescheid zu sagen ist das Thema für mich auch gelaufen.
Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch und erwarte das auch von Verabredungen. Wenn irgendwas dazwischen kommt und man mir Bescheid gibt, dann warte ich auch mal 15-20 min auf jemanden, aber ne Stunde würde mir im Traum nicht einfallen.
Geschrieben

Eine Rückmeldung des TE könnte jetzt eventuell hilfreich sein.

Geschrieben
O ja, keine Antwort und Unzuverlässigkeit. Und ich habe auch gedacht wir sind Erwachsene Leute, es reicht zu sagen , kein Zeit, Lust, Interesse
Geschrieben
Du bist doch auf den Arm genommen worden. Wer bitte bestellt denn jemanden an einen Ort in der Pampa den man nicht findet.
Du bist verarscht worden.
Geschrieben
für was gibts Whatsapp oder Handy? - wenn es dannach nicht passt, kann man ja Sperren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auf deine allgemein gestellte Frage kaum antworten, denn ich verabrede mich hier nicht, habe also keine eigenen Erfahrungen. Über das Forum und manchmal über Profiltexte bekomme ich mit, dass Verabredungen zu oft nicht eingehalten werden, bzw dass der Kontakt einfach abgebrochen wird.
Jedoch finde ich, dass du deine Haltung niemandem nachtragen musst. Shit happens, und wenn du dich verfahren hast, ist es eben so und nicht anders. Sicher meinst du es gut, willst erklären, fühlst dich zu Unrecht verdächtigt, unzuverlässig zu sein. Leg es einfach ab. Deine Kontaktpersonen sind scheinbar kaum an Erklärungen und somit an dir interessiert. Du hast ein Angebot gemacht und es wurde entweder nicht gesehen oder nicht angenommen. Das ist auf deiner Seite sauber, auf der anderen fehlen im zweiten Fall ein paar soziale Fähigkeiten. Alles roger... lehn' dich zurück, guck den Tatort, hast getan, was du konntest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏼‍♀️ Kann ich nicht sagen.
Bin noch nie versetzt worden. (Obwohl es das eine oder andere Mal sicher besser gewesen wäre 🤪...)

Die schlechten Erfahrungen kamen WENN dann eher am Ende 🙄😒....
Soooo...Mit feige dein und keine Eier in der Hose und so...

Aber 😊 es ist nicht unbedingt der Standard.
Es gibt auch ganz superliebe, zuverlässige echte Kerle.

bearbeitet von HornySquirrel72
Wurstfinger gehabt 🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt und in dem Fall bleibt da nix mehr übrig. PGH und weiter gehts.
Geschrieben

Ich habe kürzlich gelernt, dass es ein Spiel gibt, bei dem es darum geht, User auf eine Odyssee zu schicken und vorzuführen. Die übelste Verarsche bekommt die meisten Punkte. 

Geschrieben
Ich würde eher sagen, dass du hier verarscht wurdest! Wahrscheinlich treffen hier über poppen.de ausgemacht!
Geschrieben
Was willste machen hier kannste schreiben was Du willst und Dir die Finger kaputt schreiben und dann bekommste dafür ein NEIN kein Interesse Button um die Ohren und weißt nicht mal warum. Ich denke mir machmal wenn man sich echt nen schönen Text überlegt hat und eigentlich von den interessen und vorgaben alles passt, aber wieder den Button um die Ohren bekommt überlegt man sich ob FICKEN??? nicht gereicht und mehr erfogl gehabt hätte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ole76:

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und kann es kaum ertragen, mich nicht aufrichtig entschuldigen zu können.

Warum , hast Du doch getan ? 

vor einer Stunde, schrieb Ole76:

Wie sind die Erfahrungen und wie geht ihr mit vielleicht ähnlichen Problemen und Erfahrungen um?

Wenn ich den Treffpunkt nicht pünktlich finde , melde ich mich schon vor dem Zeitpunkt bei der Person .

Da ich noch keine negativen Erfahrungen beim dating hatte , kann ich auch nicht mehr Dazu schreiben . 

Geschrieben

Och nö oder, das ist echt mist....

Verfahren hat man sich schnell, dazu gehört ja nun nicht viel...Vielleicht das nächste mal ne Telefonnummer geben lassen und mal durchrufen...

Hake es ab... das nächste mal bist Du schlauer....wobei das schon nach Verarsche riecht, also von der Gruppe ausgehend...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Treffen ausmachen in völlig unbekannten Terrain? Und dann jammern?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich habe kürzlich gelernt, dass es ein Spiel gibt, bei dem es darum geht, User auf eine Odyssee zu schicken und vorzuführen. Die übelste Verarsche bekommt die meisten Punkte. 

Denke da gibt es hier auch Menschen, die sich eben daraus einen Spaß machen,... und das ist mies und dreckig. 

Das lässt einen dann auch an der Plattform zweifeln,... schade eigentlich. 

Negativ Erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nicht,... auch noch keinen fake Kontakt. 

Wobei ich finde das man diese Profile in der Vergangenheit besser erkennen konnte,.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Die übelste Verarsche bekommt die meisten Punkte. 

Spielen da auch Städte mit ? 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MolliPassion:

Was ich an dieser Geschichte nicht verstehe ist, dass wir ja alle mobil sind und man schon, wenn man on the wrong way ist, sein Problem schildern kann, per WhatsApp oder anrufen, soll auch der Brüller sein, um solche Infos auszutauschen.
Nur so'ne Idee, fürs nächste mal.
Hinterher erklären kommt wirklich doof und ich würde die Story auch nicht einfach, ähm schlucken. ✌️

Was hier auch gewaltig hinkt, erst Gruppe, dann nur ne Dame. 😁 Was it a dream? 

Meine Erfahrungen hier? Früher gut heute nix mehr. 

Eine Dame mehrere Männer - Gruppe.
Sie machte das Date aus.
Da hinkt nix...

• Neu erstellen...