Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr bekommt wenigstens ne Antwort, ich wäre froh wenn ich wenigstens ein nein danke bekommen würde. Ich sehe meine Nachricht wurde gelesen und das war's dann. Dann wartet man eine Woche, die zweite und nach drei bis vier Wochen lösche ich die Konversation meist selbst, da ich mir nicht vorstellen kann dass die Werte Dame sich erst in nem halben Jahr oder so meldet.
Oder was ich auch unverschämt finde dass manche deine Nachricht lesen, und löschen. Ohne ein nein danke oder sonstige Worte.
Aber was soll's, das sagt eben sehr viel über den Charakter der hier anwesenden aus. Es lebe die Wegwerfgesellschaft.
Geschrieben
Das ist auf Poppen ganz normal, egal ob Männlein oder Weiblein
Geschrieben
Ich hatte das mal mit einer aus meiner Gegend, aber vor ein paar Jahren.
Wir hatten uns Outdoor verabredet und ich hatte über eine Stunde gewartet und die Dame kam einfach nicht und ich hatte sie danach auch nicht mehr kontaktieren können!
Das war damals auch alles über Poppen.de
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Spielen da auch Städte mit ? 

23:05

Rabiat: Bekenntnisse eines Haters

Das war die Doku im Ersten. Keine Ahnung, ob die in der Mediathek ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es aussieht ist da nix zu retten. Eher möglich wäre es, wenn zB.ein Telefon gemacht hättest, um es zu schildern, wenn es zB.10Min vorher merkend, zeitlich nicht mehr schaffst, dies auch mitteilst etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mit dem Treffen ist es wie zum Vorstellungsgespräch, meistere es oder verkack es. Es gibt keine Ausreden. Wer sich nicht vorbereitet ist nicht gut genug.
Geschrieben
Eine miese Sache.

Ich würdest Sache Zeit geben, und sich für die Zukunft besser vorbereiten. Damit man sich nicht verfährt oder ähnliches…

Geschrieben

Dass wir umsonst durch die Gegend gefahren sind, ist uns noch nicht passiert, und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt. Und falls das so war, wie du es beschrieben hast, solltest du dir kein weiteres schlechtes Gewissen machen, das kann ja vorkommen. Andererseits hört man hier die wirklich dämlichsten Ausreden, wobei ich persönlich das eher auf Feigheit und / oder Faulheit zurückführen würde. Heute z.B. kam folgenden Ausrede:

"Hi ihr beiden, ich muss euch leider für heute Nachmittag absagen ☹️ Habe mich gerade beim Kochen verletzt und sitze jetzt im Krankenhaus. Schade, hatte mich drauf gefreut! Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und viel Erfolg mit anderen Usern!"

Wer zum Teufel stellt sich denn zwei Stunden vor einem Treffen in die Küche? Und formuliert die Ausrede dann auch noch so unverkennbar als Ausrede? Und solche Beispiel könnte ich dutzendfach einstellen...

Von daher muss es dich nicht verwundern, wenn man dein Verfahren als Ausrede ansieht, sofern das nicht nicht sowieso nur ein Fake-Treffen war. Aber wie auch immer: Vergiss es und fertig...

Birgit 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb buch600:
Ihr bekommt wenigstens ne Antwort, ich wäre froh wenn ich wenigstens ein nein danke bekommen würde. Ich sehe meine Nachricht wurde gelesen und das war's dann. Dann wartet man eine Woche, die zweite und nach drei bis vier Wochen lösche ich die Konversation meist selbst, da ich mir nicht vorstellen kann dass die Werte Dame sich erst in nem halben Jahr oder so meldet.
Oder was ich auch unverschämt finde dass manche deine Nachricht lesen, und löschen. Ohne ein nein danke oder sonstige Worte.
Aber was soll's, das sagt eben sehr viel über den Charakter der hier anwesenden aus. Es lebe die Wegwerfgesellschaft.

Leider ist es so, mich hat es in der ersten Zeit irre gemacht,wenn man mich sitzen ließ und ich dann auf einmal auf der Ignoliste stand!
Ohne Worte!
Ich denke, dann immer,ob mein Gegenüber auch so behandelt werden will! Scheint so, dann war er es nicht wert! Bei mir gibt's eine Antwort und nicht nur den ND Button.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ole76:

Sind die Erfahrungen mit potenziellen "Spielgefährten" wirklich so schlecht?

Nein

Sind hier wirklich so viele so unehrlich und unzuverlässig, dass man so schnell gemieden und stigmatisiert wird?

• ja
  • nein
  • vllt 

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und kann es kaum ertragen, mich nicht aufrichtig entschuldigen zu können.

Warum haste  dich nicht kurz  vor Verabredungszeit gemeldet und gesagt,  das de dich verfahren hast? Wäre,  wenn man ja ansonsten  sooooo  ehrlich ist,  das Richtige gewesen. 

Wie sind die Erfahrungen und wie geht ihr mit vielleicht ähnlichen Problemen und Erfahrungen um

Ich rase  nicht,  vor lauter  :"ich will Sex",  zu irgendwelchen  Outdoor Plätzen  mit vollkommen fremden  Personen 

Geschrieben
Sorry falls ich es überlesen haben sollte, aber war das Funknetz komplett gestört, ging auch keine WA oder ähnliches...?
Du wirst doch garantiert die Nummer gehabt haben, oder hattet ihr vorher überhaupt nicht telefoniert?🤔
Geschrieben
Ja....das sind wohl leider ,die negativen Erfahrungen...da kannst nichts ,machen.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Eine Dame, mehrere Männer, alles gut und schön, nicht meins,is auch nicht das Thema... 🤷‍♀️
Sie macht Dates aus und bestellt ALLE an einen Ort und ist selbst "vieleicht" noch nicht mal selbst Anwesend... 🤔?!
Kling nach einer Userin hier die es mal öffentlich sogar schon zugegeben hat solch "Spielchen" mit Männern hier abzuziehen... 🤷‍♀️
Und solch Verhalten ist einfach nur, ich benenne es mal ohne Worte, andere wären jetzt unzulässig... 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir ist es oft so ,das ich kurzfristig Termine absagen,wenn es mir dann nicht gut geht,und das erwarte ich auch vom Date,aber ich glaube eher das Frau Dich rein gelegt hat.Das ist meine Meinung,und muss ja nicht stimmen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Keine Ahnung, ob die in der Mediathek ist. 

Bestimmt , danke für den Hinweis , auch wenn der an meinem Scherz so völlig vorbei läuft . :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Sorry falls ich es überlesen haben sollte, aber war das Funknetz komplett gestört, ging auch keine WA oder ähnliches...?
Du wirst doch garantiert die Nummer gehabt haben, oder hattet ihr vorher überhaupt nicht telefoniert?🤔

Nur geschrieben.
Reicht normalerweise auch aus.
Es war wirklich sehr kurios, weil ich mitten in einem Ort mit Baustellen und wilden Umleitungen gelandet bin. Mein Navi hat mich ständig in die selbe Sackgasse geführt. Schlussendlich bin ich einfach in eine Richtung gefahren und es war leider die kpl falsche...

Geschrieben
Noch nie passiert , weder von mir noh von der anderen Seite..
Geschrieben

wie geht ihr mit vielleicht ähnlichen Problemen

Wenn ich keine Handynummer habe, dann gibt es auch kein Treffen. Dann hättest du von unterwegs anrufen können.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ole76:

Eine Dame mehrere Männer - Gruppe.
Sie machte das Date aus.

und das Ganze outdoor in der Pampa und offensichtlich schwierig zu finden.. finde den Fehler :yum: Ist vielleicht die Trulla, die hier mal schrieb, dass sie solche Spielchen durchaus "amüsant" fände.. Gibt hier eine andere, die Männer zu sich einlädt und denen eine völlig falsche Adresse gibt.. Findet sie wohl auch amüsant.. 

Geschrieben
Tja, da ist wohl die Messe gesungen.
Sich jetzt auf verschiedenen Wegen entschuldigen zu wollen, mag zwar löblich sein, aber eigentlich ist das überflüssig.
Es ist nun mal nicht die Oma, Schwester, Tante, die plötzlich von uns gegangen ist und auch der Arbeitgeber darf seine Hände in Unschuld waschen - nein, diesmal ist es Goggle Maps, das verantwortlich für dieses Malheur ist.
Aber als Entschuldigung auch nicht gerade der Kassenschlager!!
Die Welt braucht Action, Spannung, Dramatik, mit einem herzerweichenden Ende und nicht das öde Google Maps!
So bleibt dir nur der Rat, nimm es einfach hin und reite nicht weiter rum auf diese Panne.
Du würdest es am anderen Ende auch nicht glauben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Es ist nun mal nicht die Oma, Schwester, Tante, die plötzlich von uns gegangen ist und auch der Arbeitgeber darf seine Hände in Unschuld waschen - nein, diesmal ist es Goggle Maps, das verantwortlich für dieses Malheur ist.

:clapping:

Geschrieben

....Leider antwortet mir die Dame nicht mehr und ich weiß nicht, ob sie die Erklärung gelesen hat ...Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und kann es kaum ertragen, mich nicht aufrichtig entschuldigen zu können.

Nach dem Thread ist die Zurkenntnisnahme deines Mißgeschicks deutlich wahrscheinlicher 🙄

Ich war bei Dates selten zu spät und oft zu früh am Treffpunkt und dann fiel das Date aus 😯  und es war mir keinen Thread wert ✔️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

und das Ganze outdoor in der Pampa und offensichtlich schwierig zu finden.. finde den Fehler  Ist vielleicht die Trulla, die hier mal schrieb, dass sie solche Spielchen durchaus "amüsant" fände.. Gibt hier eine andere, die Männer zu sich einlädt und denen eine völlig falsche Adresse gibt.. Findet sie wohl auch amüsant.. 

Krass - mit so etwas würde ich ja nie rechnen.

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht! Hast du etwa nur hier geschrieben, kein Whatsapp oder Telegram. Vorher keinen Fake Check gemacht. Na dann bist du selber vermutlich selber schuld.

• Neu erstellen...