-
Ähnliche Themen
-
Plätze für Outdoor in 14974 Ludwigsfelde?
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 6 Antworten
- 607 Aufrufe
- nu****
-
- 187 Antworten
- 5483 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 131 Antworten
- 5998 Aufrufe
- Da****
-
- 52 Antworten
- 1683 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 233 Antworten
- 7672 Aufrufe
- Elwetritsch
-
Empfohlener Beitrag
Ce****
@Ole76
Besser keine outdoor Plätze und Treffen mit Gruppen,... wer weiß was da wartet.
Klingt vielleicht blöd, aber mir persönlich wäre es nicht geheuer,... und bei Interesse an meiner Person würde mein Gegenüber kein Problem damit haben sich irgendwo in der Öffentlichkeit zu treffen.
So als erstes unverbindliches Kennenlernen, dann kann man zusammen weiter ziehen oder die Wege trennen sich.
Di****
Ich brauch kein Telefonat. Habe alle Dates bisher ohne geschafft und trotzdem gut entschieden. Bei mir reicht allein das Bauchgefühl und das war bis jetzt mein bester Berater. 😉
Golddiamant71
Egal wie und wo eine Abmachung/Treffen stattfindet, ist es das A und O, dass man eine zuverlässige Mitteilungsquelle hat. Ob Whats App oder Sms, genau wegen solchen Situationen. Für mich ist es ein klarer Fall, dass eine Abmachung nur so laufen kann.
bearbeitet von Golddiamant71Ol****
An****
Viele halten sich nicht an das abgesprochene und deswegen ist für mich ein Telefonat so wichtig .
Ol****
Danke.
Bisher hatte ich auch das Gefühl.
Aber ich werde in Zukunft wohl kritischer sein, was die Kommunikation betrifft.
Dä****
Wenn man was nicht findet oder zu spät kommt ruft man auch an .. das ja wohl normal.. wer sich direkt aus einrn Chat verabredet hat selber schuld ..
lovly111
Di****
Li****
Ich habe bislang noch nie vor einem Treffen telefoniert, aber sehr lange geschrieben. Hat immer gut funktioniert, allerdings treffe ich mich auch nur an öffentlichen Plätzen und nicht irgendwo in der Pampa.
Ho****
Ich mochte z.B. sehr gerne die Stimme hören, sie ist für mich auch sehr wichtig...und das man sich eben etwas austauscht, so bekomme ich ein sehr gutes Bauchgefühl..😇
Welche Gründe sprechen aber eigentlich dagegen, dass man vorher überhaupt nicht telefoniert?🤔
girlfriend66
Also wenn ein date nicht erscheint. Wäre ich erst mal sehr enttäuscht. Weil man sich ja drauf freut und man selbst aufgeregt ist.
Als erstes würde ich auf's Handy schauen und bei Poppen in mein Postfach. Wenn da nix steht und kein Anruf käme, wäre es das für mich. Nur Krankenhaus wäre noch zu verstehen Wegen Unfall.
Oder schon absagen, am Morgen. Kneifen ein No Go
Di****
Wenn das Schreiben hier passt, ist das schon die halbe Miete. Dann brauche ich Mimik und Gestik und Geruch und Benehmen. Deshalb folgt das Kaffee-Date. Hast du schon mal eine Interessentin aufgrund ihrer Stimme abgelehnt? Ich nicht. 😉
Li****
Für mich eigentlich keinen, außer dass ich privat nicht gern telefoniere, dafür mache ich das beruflich zu viel. Darüber hinaus habe ich keinen Mehrwert durch ein Telefonat, wenn mich jemand interessiert, treffe ich ihn dann eher. Dann kann ich mich immer noch überzeugen, dass er einen grauenhaften Dialekt spricht
sa****
Von daher gestalten sich manche Treffen schwierig für mich....
Di****
Genau das sind auch meine Gründe. Bis auf den Dialekt. Spätestens wenn er bei mir eingezogen ist, spricht er nach zwei Jahren sächsisch... 🤣.
En****
Qu****
Carpe Diem 😇 Schönen Sonntag Abend gewünscht 🍻🍹😎
Di****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer