Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Summe danke ich den vielen Meinungen und Kommentaren.
.
Mein Schluss kann da nur lauten:
Nächstes Mal besser die Handynummer und die Gegend besser erkunden.

Grüße an Alle
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ole76:

Nur geschrieben.
Reicht normalerweise auch aus.
Es war wirklich sehr kurios, weil ich mitten in einem Ort mit Baustellen und wilden Umleitungen gelandet bin. Mein Navi hat mich ständig in die selbe Sackgasse geführt. Schlussendlich bin ich einfach in eine Richtung gefahren und es war leider die kpl falsche...

Sry...so unterschiedlich sind die Leutchen,  wenn ich mit jemandem nicht mindestens einige Male telefoniert habe und alles einfach super passt, da würde ich vorher nicht mal ansatzweise über ein Treffen nachdenken ...aber so macht eben jeder seine Erfahrungen 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ole76:

In der Summe danke ich den vielen Meinungen und Kommentaren.
.
Mein Schluss kann da nur lauten:
Nächstes Mal besser die Handynummer und die Gegend besser erkunden.

Grüße an Alle

Mit WhatsApp  hattest doch ne Handy Nummer  und... man kann über  WhatsApp  telefonieren 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Mit WhatsApp  hattest doch ne Handy Nummer  und... man kann über  WhatsApp  telefonieren 

Nix WhatsApp, hab ich nie behauptet.
Geschrieben hier im PN...

Geschrieben

@Ole76

Besser keine outdoor Plätze und Treffen mit Gruppen,... wer weiß was da wartet. 

Klingt vielleicht blöd, aber mir persönlich wäre es nicht geheuer,... und bei Interesse an meiner Person würde mein Gegenüber kein Problem damit haben sich irgendwo in der Öffentlichkeit zu treffen. 

So als erstes unverbindliches Kennenlernen, dann kann man zusammen weiter ziehen oder die Wege trennen sich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sry...so unterschiedlich sind die Leutchen,  wenn ich mit jemandem nicht mindestens einige Male telefoniert habe und alles einfach super passt, da würde ich vorher nicht mal ansatzweise über ein Treffen nachdenken ...aber so macht eben jeder seine Erfahrungen 😉

Ich brauch kein Telefonat. Habe alle Dates bisher ohne geschafft und trotzdem gut entschieden. Bei mir reicht allein das Bauchgefühl und das war bis jetzt mein bester Berater. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ole76:

Nix WhatsApp, hab ich nie behauptet.
Geschrieben hier im PN...

Egal wie und wo eine Abmachung/Treffen stattfindet, ist es das A und O, dass man eine zuverlässige Mitteilungsquelle hat. Ob Whats App oder Sms, genau wegen solchen Situationen. Für mich ist es ein klarer Fall, dass eine Abmachung nur so laufen kann.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl das der Ort nicht existiert und dann habt ihr auch nur geschrieben . Am Ende ist da auch ein anderer mit dem du geschrieben hast und wurdest einfach nur verarscht … passiert nämlich vielen Menschen so .

Viele halten sich nicht an das abgesprochene und deswegen ist für mich ein Telefonat so wichtig .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich brauch kein Telefonat. Habe alle Dates bisher ohne geschafft und trotzdem gut entschieden. Bei mir reicht allein das Bauchgefühl und das war bis jetzt mein bester Berater. 😉

Danke.
Bisher hatte ich auch das Gefühl.
Aber ich werde in Zukunft wohl kritischer sein, was die Kommunikation betrifft.

Geschrieben
Passiert.. und hinter sich lassen..
Wenn man was nicht findet oder zu spät kommt ruft man auch an .. das ja wohl normal.. wer sich direkt aus einrn Chat verabredet hat selber schuld ..
Geschrieben
Ich denke hier sind einfach manche nicht ehrlich bei poppen.de und stecken alle in eine Schublade. Manche wollen erst ein Treffen und entscheiden sich dann um. Ich finde auch ein Telefonat wichtig. Da kann man sich besser erklären.
Geschrieben
Was für eine Sicherheit gibt denn ein Telefonat? Nur weil man miteinander telefoniert, kann man doch trotzdem ein Fake sein? 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe bislang noch nie vor einem Treffen telefoniert, aber sehr lange geschrieben. Hat immer gut funktioniert, allerdings treffe ich mich auch nur an öffentlichen Plätzen und nicht irgendwo in der Pampa. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was für eine Sicherheit gibt denn ein Telefonat? Nur weil man miteinander telefoniert, kann man doch trotzdem ein Fake sein? 🤷‍♀️

Ich mochte z.B. sehr gerne die Stimme hören, sie ist für mich auch sehr wichtig...und das man sich eben etwas austauscht,  so bekomme ich ein sehr gutes Bauchgefühl..😇

Welche Gründe sprechen aber eigentlich dagegen, dass man vorher überhaupt nicht telefoniert?🤔

Geschrieben

Also wenn ein date nicht erscheint. Wäre ich erst mal sehr enttäuscht. Weil man sich ja drauf freut und man selbst aufgeregt ist.

Als erstes würde ich auf's Handy schauen und bei Poppen in mein Postfach. Wenn da nix steht und kein Anruf käme, wäre es das für mich. Nur Krankenhaus wäre noch zu verstehen Wegen Unfall. 

Oder schon absagen, am Morgen. Kneifen ein No Go

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich mochte z.B. sehr gerne die Stimme hören, sie ist für mich auch sehr wichtig...und das man sich eben etwas austauscht,  so bekomme ich ein sehr gutes Bauchgefühl..😇

Welche Gründe sprechen aber eigentlich dagegen, dass man vorher überhaupt nicht telefoniert?🤔

Wenn das Schreiben hier passt, ist das schon die halbe Miete. Dann brauche ich Mimik und Gestik und Geruch und Benehmen. Deshalb folgt das Kaffee-Date. Hast du schon mal eine Interessentin aufgrund ihrer Stimme abgelehnt? Ich nicht. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich eigentlich keinen, außer dass ich privat nicht gern telefoniere, dafür mache ich das beruflich zu viel. Darüber hinaus habe ich keinen Mehrwert durch ein Telefonat, wenn mich jemand interessiert, treffe ich ihn dann eher. Dann kann ich mich immer noch überzeugen, dass er einen grauenhaften Dialekt spricht :P

Geschrieben
Hm ich bin sehr wählerisch...nicht was die Optik angeht...da bin ich realistisch, da ich ja halt normaler Durchschnitt bin...allerdings bin ich sehr wählerisch bei den menschlichen Attributen...Persönlichkeit, Kommunikation, Wellenlänge etc...da taste ich mich eben durch einen längeren Kontakt per Telefon an denjenigen heran...allerdings habe ich den Eindruck trotzdem immer noch an die Falschen zu geraten...nun ja...schönen Worten sollte man nicht ungefiltert Glauben schenken....
Von daher gestalten sich manche Treffen schwierig für mich....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich eigentlich keinen, außer dass ich privat nicht gern telefoniere, dafür mache ich das beruflich zu viel. Darüber hinaus habe ich keinen Mehrwert durch ein Telefonat, wenn mich jemand interessiert, treffe ich ihn dann eher. Dann kann ich mich immer noch überzeugen, dass er einen grauenhaften Dialekt spricht :P

Genau das sind auch meine Gründe. Bis auf den Dialekt. Spätestens wenn er bei mir eingezogen ist, spricht er nach zwei Jahren sächsisch... 🤣.  

Geschrieben
Shit Happens 😅 Vielleicht waren sie garnicht da. Es kann jeden mal passieren, und ich hatte mit Google Maps auch schon öfters solche Probleme. Du hast dich entschuldigt und erklärt, was sollst du sonst noch dazu machen nichts. .... Solche Frauen bzw. Menschen verdienen keine weitere Beachtung, wenn nicht einmal eine ankommt. Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich.

Carpe Diem 😇 Schönen Sonntag Abend gewünscht 🍻🍹😎
Geschrieben
Ich denke auch, dass es Verarsche war. Mach nen Haken dran und lass dir den Spaß nicht verderben 😉.
Geschrieben
bis jetzt habe ich noch nie eine frau von hier getroffen
Geschrieben
Abhaken, Krone richten und weiter gehts
  • Neu erstellen...