Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nimmer🤣

You Made my Day🤣

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wer ein Telefonat scheut, kommt selten zum Treffen!
Ohne dieses fahre ich nirgendwohin!
Ausserdem ist die Telefonnummer für genau den Zweck da: kommt etwas dazwischen zu telefonieren. Und sich gegebenfalls zusammen zu telefonieren.
Kein Telefonat, keine Telefonnummer = kein Treffen. Ganz einfach...
Geschrieben
Ich vermute stark, das doch jemand in den April geschickt hat. Kommt auch öfters vor
Geschrieben
Wahrscheinlich war das Fake, kommt öfter mal vor.
Geschrieben
Auf was ihr Männer euch manchmal einlasst...kopfschüttel....such dir lieber einen Swingerclub, da gibts auch Gangbang und eine richtige Adresse😀
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Evt.war die Frau in der Nähe und sah dich, hat sich einen abgelacht, wie du verdutzt schaust, wo die alle sind. Wer weiss! Die Wahrscheinlichkeit ist so bestimmt höher, als auf diese Weise ein Treffen zustande gekommen wäre!

🙈😅

Jetzt, wo ich mir das so bildlich vorstelle...

😅😅😅

Danke dafür 😅🤗

vor 12 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eventuell hiess das Partymotto: Er ist gekommen, aber umsonst!

😅😅😅🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael0609:

Konntest du von unterwegs nicht anrufen? Zwecks wegbeschreibung?

Die Dame konnte nicht sprechen. Sie hatte den Mund voll.

😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Egal wie und wo eine Abmachung/Treffen stattfindet, ist es das A und O, dass man eine zuverlässige Mitteilungsquelle hat. Ob Whats App oder Sms, genau wegen solchen Situationen. Für mich ist es ein klarer Fall, dass eine Abmachung nur so laufen kann.

Was ist  bei WhatsApp oder SMS sicher? Auch mit beidem kann dein Date dich sitzen lassen.

Mein letztes Date nutzt sein Handy so gut wie kaum. Wir hatten nur per Mail Kontakt bis er das Haus verließ. Die  Dates fanden trotzdem statt wie geplant. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel 🤷‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was ist  bei WhatsApp oder SMS sicher? Auch mit beidem kann dein Date dich sitzen lassen.

Mein letztes Date nutzt sein Handy so gut wie kaum. Wir hatten nur per Mail Kontakt bis er das Haus verließ. Die  Dates fanden trotzdem statt wie geplant. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel 🤷‍♀️.

Eine Sicherheit hat man nie, wenn auch zB.etwas gut läuft! Von dem habe ich auch nie geschrieben! Aber zumindest kann man zB.vorher Tel. oder Whats App schreiben und ist sich bewusster das eine kleine "Sicherheit besteht sich zu mitteilen.

Was bei dir gut geht, muss in vielen Fällen sehr wahrscheinlich nicht gut laufen, vor allem auf diese Art!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ole76:

Nur geschrieben.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hoffentlich lernst du daraus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eine Sicherheit hat man nie! wenn auch zB.etwas gut läuft! Aber zumindest kann man zB.vorher Tel. oder Whats App schreiben und ist sich bewusster das eine kleine "Sicherheit besteht sich zu mitteilen.

Was bei dir gut geht, muss in vielen Fällen sehr wahrscheinlich nicht gut laufen, vor allem auf diese Art!

Aber sitzengelassen und verarscht werden kannst du auch MIT Handykontakt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Aber sitzengelassen und verarscht werden kannst du auch MIT Handykontakt. 🤷‍♀️

Verarscht kann man immer werden, wie auch du mit deinem Kontakt. Darum habe ich auch nichts von sicher geschrieben! :point_up:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja, hier wird extrem viel gelogen. Deswegen hör ich mir auch die Ausreden nicht mehr an. Ich hab eh kaum Zeit, da steh ich nicht drauf auch noch versetzt zu werden. Denn dir Zeit hätte ich dann anders nutzen können. Da gibt es also keine zweite Chance mehr und die Leute werden blockiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verarscht kann man immer werden, wie auch du mit deinem Kontakt. Darum habe ich auch nichts von sicher geschrieben! :point_up:

Aber alle legen hier so großen Wert auf das Telefonat, dass dies vorher unbedingt sein muss, größten Teils als Absicherung... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Was ich an dieser Geschichte nicht verstehe ist, dass wir ja alle mobil sind und man schon, wenn man on the wrong way ist, sein Problem schildern kann, per WhatsApp oder anrufen, soll auch der Brüller sein, um solche Infos auszutauschen.
Nur so'ne Idee, fürs nächste mal.
Hinterher erklären kommt wirklich doof und ich würde die Story auch nicht einfach, ähm schlucken. ✌️

Was hier auch gewaltig hinkt, erst Gruppe, dann nur ne Dame. 😁 Was it a dream? 

Meine Erfahrungen hier? Früher gut heute nix mehr. 

Es gibt aber nicht jeder seine Nummer raus. Und wenn die Dame das Treffen organisiert hat und der Rest da war, dann häng ich nicht am Handy und guck, ob ich hier eine Nachricht bekomme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Celo582:

Denke da gibt es hier auch Menschen, die sich eben daraus einen Spaß machen,... und das ist mies und dreckig. 

Das lässt einen dann auch an der Plattform zweifeln,... schade eigentlich. 

Negativ Erfahrungen hatte ich bis jetzt noch nicht,... auch noch keinen fake Kontakt. 

Wobei ich finde das man diese Profile in der Vergangenheit besser erkennen konnte,.... 

Eher an den Menschen zweifeln die das machen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb buch600:
Ihr bekommt wenigstens ne Antwort, ich wäre froh wenn ich wenigstens ein nein danke bekommen würde. Ich sehe meine Nachricht wurde gelesen und das war's dann. Dann wartet man eine Woche, die zweite und nach drei bis vier Wochen lösche ich die Konversation meist selbst, da ich mir nicht vorstellen kann dass die Werte Dame sich erst in nem halben Jahr oder so meldet.
Oder was ich auch unverschämt finde dass manche deine Nachricht lesen, und löschen. Ohne ein nein danke oder sonstige Worte.
Aber was soll's, das sagt eben sehr viel über den Charakter der hier anwesenden aus. Es lebe die Wegwerfgesellschaft.

Ja stimmt aber als Frau wird man hier mit Nachrichten bombardiert. Da kann ich verstehen das man sich nicht bei jedem rechtfertigen will. Ist zwar auch nicht meine Art mit andren umzugehen aber würde mir mal so erklärt

Geschrieben
Und? Hat sie durch den Threads hier geantwortet? Habt ihr euch versöhnt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und das hat dich natürlich auch nicht stutzig gemacht... 🙈

Selten kennt man ja privat Personen, die sich in kleinen Gruppen zum Outdoor-Sex mit Wildfremden in der Walachei treffen, aber hier geht man natürlich davon aus, dass es ernstgemeint ist :jumping: 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birgit_Ulf:

"Hi ihr beiden, ich muss euch leider für heute Nachmittag absagen ☹️ Habe mich gerade beim Kochen verletzt und sitze jetzt im Krankenhaus. Schade, hatte mich drauf gefreut! Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und viel Erfolg mit anderen Usern!"

Wer zum Teufel stellt sich denn zwei Stunden vor einem Treffen in die Küche?

Wo ist das Problem vor einem Treffen in der Küche zu stehen? Essen muss man schließlich. Allerdings wenn ich mich verletzt hab und im Krankenhaus bin, hab ich glaub anderes im Kopf wie am Handy zu hängen. Daran erkennt man dann die Ausrede.

Geschrieben
Das kann ich nicht sagen. Sicher muss man aber davon ausgehen das man sich im fremden Gebiet eventuell nicht auskennt und somit etwas mehr Zeit braucht. Zwischendurch anrufen würde auch ganz gut die Situation retten 😉. Oder vorab erklären lassen wie man zum Ziel gelangt. Gibt ja immer geheime schnellere Wege.
Also gräme dich nicht. Diese Chance hast du verpasst. Muss aber kein Misserfolg sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ole76:

Probleme mit Treffen? (1.)

Sind die Erfahrungen mit potenziellen "Spielgefährten" wirklich so schlecht? (2.)
Sind hier wirklich so viele so unehrlich und unzuverlässig (3.), dass man so schnell gemieden und stigmatisiert wird?

Mir persönlich ist Folgendes passiert:
Ich wurde nach kurzem Nachrichten-Austausch zu einem Outdoor-Treffen mit einer kleinen Gruppe eingeladen.
Ich kannte mich nicht wirklich aus und habe mich auf Googlemaps verlassen, was ein dicker Fauxpas war, denn ich habe die Location nicht gefunden
Ich habe versucht zu erläutern was passiert ist, bin über 1 Std. durch Umleitungen im Kreis gefahren, um irgendwie doch noch den Spot zu finden.
Kam am Ende zu spät, keiner mehr da.
Ich habe versucht, mich zu erklären - ohne Erfolg.
Leider antwortet mir die Dame nicht mehr und ich weiß nicht, ob sie die Erklärung gelesen hat und akzeptiert oder eben nicht.
Ich bin mein Leben lang immer offen, ehrlich und zuverlässig gewesen - bin es heute noch.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und kann es kaum ertragen, mich nicht aufrichtig entschuldigen zu können.

Wie sind die Erfahrungen und wie geht ihr mit vielleicht ähnlichen Problemen und Erfahrungen um?

1. Nein.

2. Nein.

3. Scheinbar ja. Und in den Augen der Dame bist Du es wohl auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eher an den Menschen zweifeln die das machen.

stimmt schon, war halt eher darauf bezogen ob man dann noch Lust hat bei poppen zu bleiben. So mancher resigniert und gibt halt auf,... 

• Neu erstellen...