Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Und das hat dich natürlich auch nicht stutzig gemacht... 🙈

Nein.
Spontane Treffen sind doch nix ungewöhnliches...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tank5:

aber als Frau wird man hier mit Nachrichten bombardiert.

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Celo582:

stimmt schon, war halt eher darauf bezogen ob man dann noch Lust hat bei poppen zu bleiben. So mancher resigniert und gibt halt auf,... 

Das mag sein. Aber manchmal sollte man auch seine eigene Vorgehensweise überdenken. 

Nach kurzem Schriftwechsel Treffpunkt ausgemacht, scheinbar ohne irgendwelche Kontaktdaten oder der Möglichkeit absagen zu können. Das konnte nur schief gehen 

Geschrieben
Auf den Gedanken, daß an der einsamen Stelle im Wäldchen statt einem Schäferstündchen mit der schönen Unbekannten auch ein Raubüberfall mit Polizeibekannten warten könnte, kommt irgendwie niemand? Wie friedlich ist doch unsere Welt. Schön!
Geschrieben (bearbeitet)

Falls man dich nicht total verarscht hat, was durchaus wahrscheinlich ist, hört sich dieses Treffen nach ziemicher Beliebigkeit an, und da sind die beteiligten Personen austauschbar. Interssenten gibt es bestimmt reichlch. Da ist es doch klar, dass jemand, der nicht in der Lage ist zum verabredeten Zeitpunkt am verabredeten Ort zu sein, natürlich raus ist.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerDritteMann:
Auf den Gedanken, daß an der einsamen Stelle im Wäldchen statt einem Schäferstündchen mit der schönen Unbekannten auch ein Raubüberfall mit Polizeibekannten warten könnte, kommt irgendwie niemand? Wie friedlich ist doch unsere Welt. Schön!

Weil zu erwarten ist, dass ein zum Sex verabredetes Opfer einen Haufen Geld und den Familieschmuck mitbringt?

Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das mag sein. Aber manchmal sollte man auch seine eigene Vorgehensweise überdenken. 

Nach kurzem Schriftwechsel Treffpunkt ausgemacht, scheinbar ohne irgendwelche Kontaktdaten oder der Möglichkeit absagen zu können. Das konnte nur schief gehen 

Absolut, aber in meiner "Anfangszeit" hier habe ich selbst auch echt blauäugig gehandelt,... heute bin ich da auch eher skeptisch eingestellt. 

Geschrieben

Dein Auto und deine Bankkarten reichen. Schwere Körperverletzung gabs auch schon fürn paar Euro.-

Und die Geheimzahl verrätst du gerne, damit der Schmerz aufhört. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ole76:

Weil zu erwarten ist, dass ein zum Sex verabredetes Opfer einen Haufen Geld und den Familieschmuck mitbringt?

Vielleicht reicht auch ein Auto und eine/mehrere Bankkarten…

Geschrieben

Ein vorheriger Nummerntausch würde alles vereinfachen.

Ich halte es so, dass ich - nicht nur hier -, mich melde, wenn es später wird oder ich den Treffpunkt nicht finde, weil ich fremd in der Stadt bin.

Zuverlässigkeit beinhaltet eben nicht nur Pünktlichkeit, sondern auch Bescheid sagen, wenn's später wird. 

Geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb Ole76:

Nein, Dein Auto und Telefon reichen manchmal schon. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerDritteMann:

Dein Auto und deine Bankkarten reichen. Schwere Körperverletzung gabs auch schon fürn paar Euro.-

Und die Geheimzahl verrätst du gerne, damit der Schmerz aufhört. 

Ich geh auch nachts durch Großstädte und in Bars. Ich spaziere durch Parks (tags und nachts) und gehe ohne Portemonnaie und Schlüssel schwimmen.
Ich habe mehr als ein Konto und gebe gern eine PIN raus - die paar Kröten sind okay.
Wer mein Auto klaut soll glücklich werden, is ja versichert.
Ich werde definitiv nicht auf Leben und Spaß auf Kosten von Angst verzichten.
.
Ich werde mein kommunikatives Verhalten sicher überdenken, aber das war's auch schon

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Celo582:

Nein, Dein Auto und Telefon reichen manchmal schon. 

Und dafür baue ich ein Fake-Profil bei poppen.de und locke unter Sexversprechen Leute an?
Deren Risiko wäre doch mindestens so hoch wie meines.
Vielleicht fahre ich ja ständig mit einer Waffe herum...

Geschrieben

Wow,

das klingt cool! Fast wie Clint Eastwood!

Blos würd der nicht hier jammern, wenn er versetzt wird. :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ole76:

Spontane Treffen sind doch nix ungewöhnliches...

Wenn das bei dir ansonsten schon Gewohnheit ist und die bisherigen auch immer reibungslos abgelaufen sind, dann würde ich mir doch jetzt nicht wegen dem einen verpatzten Treffen so ne Platte machen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ole76:

Ich werde definitiv nicht auf Leben und Spaß auf Kosten von Angst verzichten.

In Südafrika hat mir mal ein weiser Mensch gesagt: Lieber 5 Minuten ein Feigling als ein Leben lang tot.. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ole76:

Und dafür baue ich ein Fake-Profil bei poppen.de und locke unter Sexversprechen Leute an?
Deren Risiko wäre doch mindestens so hoch wie meines.
Vielleicht fahre ich ja ständig mit einer Waffe herum...

Fakeprofil geht ganz schnell, Bilder gibts zuhauf im Netzt und wenn da einer schwanzgesteuert durch den Wald rennt, hat eine Gruppe von 3 bis 4 Kriminellen genau 1 Risiko,  sie könnten sich krank  lachen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

In Südafrika hat mir mal ein weiser Mensch gesagt: Lieber 5 Minuten ein Feigling als ein Leben lang tot.. 

Wohl wahr.
Mir sagte mal jemand "je größer der Kick, desto intensiver das Leben"
Je nach Situation haben wohl unsere beiden Ratgeber Recht...

Geschrieben

Nebenbei gesagt, es könnten auch ein paar Männer sein, die auch schwanzgesteuert im  Wald auf dich warten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ole76:

Leider antwortet mir die Dame nicht mehr und ich weiß nicht, ob sie die Erklärung gelesen hat und akzeptiert oder eben nicht

Stimmt, du jammerst weil das Date nicht zustande kam und du hoffst, dass es noch nachgeholt wird…😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerDritteMann:

Fakeprofil geht ganz schnell, Bilder gibts zuhauf im Netzt und wenn da einer schwanzgesteuert durch den Wald rennt, hat eine Gruppe von 3 bis 4 Kriminellen genau 1 Risiko,  sie könnten sich krank  lachen.

Schreib doch ein Buch darüber. Du darfst meine Story gern nutzen. Ich verzichte hier öffentlich auf eine Beteiligung bei möglichem Erfolg.

Geschrieben

Nö, ich habe hier solche Erfahrungen nie gemacht.

Das wird daran liegen, dass ich mich nie kurzfristig, bzw. nach einem kurzen Mailaustausch, mit völlig fremden Männern, anonym  getroffen habe.

"Spielpartner" habe ich hier  auch nie gesucht.

Vielleicht wäre es für manche Männer einfacher, sie würden spontan Geld in die Hand nehmen.

Prostituierte versetzen ihre Kunden wohl eher selten.

Geschrieben
Eine Professionelle ist keine Option.
Das ist einfach anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Nö, ich habe hier solche Erfahrungen nie gemacht.

Das wird daran liegen, dass ich mich nie kurzfristig, bzw. nach einem kurzen Mailaustausch, mit völlig fremden Männern, anonym  getroffen habe.

"Spielpartner" habe ich hier  auch nie gesucht.

Vielleicht wäre es für manche Männer einfacher, sie würden spontan Geld in die Hand nehmen.

Prostituierte versetzen ihre Kunden wohl eher selten.

Aber das hat Mann doch nicht nötig, weil Mann kann ja jederzeit was klarmachen. Da gibt Mann doch kein Geld aus. Was denkst du denn! 

• Neu erstellen...