Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ole76:

So?

Ja, was ließ Dich glauben, dass es kein Fake wäre, wenn Frau mehrere Männer in die Pampa bestellt, die relativ klein, relativ dick und gebunden sind? Wie kommt man da als Mann nicht auf die Idee, es könne sich um einen dummen Scherz handeln? Ist eine ernstgemeinte Frage.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Ole76:

Also ernsthaft:
Es wird langsam lächerlich...
Raubüberfall bei Fake-Sex-Treffen

Goggle das mal,... 

Ich wollte Dir hier nichts madig machen,... Dein herran gehen in der Zukunft wird ab heute anders sein.

Und damit meine ich nicht das Du Angst haben solltest 😁

Am Ende bleiben wir ALLE zuhause 😆

Screenshot_20220814_232443.jpg

bearbeitet von Celo582
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Celo582:

Ich wollte Dir hier nichts madig machen,... Dein herran gehen in der Zukunft wird ab heute anders sein.

Sicher???? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sicher???? 

Ich denke,... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Amaia:

Ja klar, die machen es nicht umsonst...

Es ist aber völlig dumm zu glauben , jedenfalls meiner Meinung nach, dass  EINE "normal tickende " Frau, sich spontan in der Pampa, mit völlig fremden Kerlen zum Spontansex verabredet. 

Anderseits... hier sind u.a. sehr gewöhnungsbedürftige Menschen angemeldet, meiner Erfahrung nach.

Hier geht es nicht um den Preis.
Ich möchte grenzwertige Situationen und mit offenen Menschen erleben.
Eine Professionelle "arbeitet" ihre Zeit ab.
Hier geht es doch auch gar nicht um meine bevorzugen Spielgefährten.
Und es gibt eben doch genau solche Frauen und Paare, die sich mit Fremden Männern und Paaren im Wald, oder sonstwo, treffen um schnellen, anonymen Sex in allen möglichen Ausprägungen wollen.
.
Im übrigen bin ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Celo582:

Goggle das mal,... 

Und damit meine ich nicht das Du Angst haben solltest 😁

Am Ende bleiben wir ALLE zuhause 😆

Das wäre sehr langweilig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, was ließ Dich glauben, dass es kein Fake wäre, wenn Frau mehrere Männer in die Pampa bestellt, die relativ klein, relativ dick und gebunden sind? Wie kommt man da als Mann nicht auf die Idee, es könne sich um einen dummen Scherz handeln? Ist eine ernstgemeinte Frage.. 

Vielleicht hat ihn ja die eigene Frau dort hin bestellt. Treuetest. Können ganz raffiniert sein, diese Frauen.:clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Klein und dick?
Ich mache keinen Hehl aus meinem Körper. Und auch da gab es und gibt es Frauen, die das mögen.
Du nicht? Kein Problem.
Das ist aber kein Indiz für ein Fake.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDritteMann:

Vielleicht hat ihn ja die eigene Frau dort hin bestellt. Treuetest. Können ganz raffiniert sein, diese Frauen.:clapping:

:clapping: Naja, hoffentlich verlässt sie ihn nicht aus anderen Gründen als seinem Wunsch, Frauen in der Pampa zu treffen ;)

vor 3 Minuten, schrieb Ole76:

Und es gibt eben doch genau solche Frauen und Paare, die sich mit Fremden Männern und Paaren im Wald, oder sonstwo, treffen um schnellen, anonymen Sex in allen möglichen Ausprägungen wollen.

Offensichtlich nicht annähernd so viele wie hier Männer glauben.. :yum:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Offensichtlich nicht annähernd so viele wie hier Männer glauben.. 

Man muss geduldig sein. So viele sind's tatsächlich nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ole76:

Noch einmal:
Meine Enttäuschung gilt hauptsächlich der Situation, dass ich mich für meinen Fehler, und die daraus resultierende Schlussfolgerung, nicht erklären und entschuldigen kann.
Die Enttäuschung über den verpassten Sex ist natürlich vorhanden aber sicherlich eher leicht zu verkraften.

Du brauchst dich nicht entschuldigen, da du sehr wahrscheinlich verarscht werden bist!
Einer hier hat es gut gesagt... Nach einer Stunde ist schon keiner mehr da bei einem Gruppen treffen?

Die lachen schon so, mit jeder Entschuldigung deinerseits noch mehr...

Leider beziehen viele daraus Energie, wenn andere sich schlecht fühlen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ole76:

Ich kannte mich nicht wirklich aus und habe mich auf Googlemaps verlassen, was ein dicker Fauxpas war, denn ich habe die Location nicht gefunden
Ich habe versucht zu erläutern was passiert ist, bin über 1 Std. durch Umleitungen im Kreis gefahren, um irgendwie doch noch den Spot zu finden.
Kam am Ende zu spät, keiner mehr da.
Ich habe versucht, mich zu erklären - ohne Erfolg.
Leider antwortet mir die Dame nicht mehr und ich weiß nicht, ob sie die Erklärung gelesen hat und akzeptiert oder eben nicht.

"Die Dame" war vielleicht irgendein Scherzkeks und den hättest du eh nicht zu Gesicht bekommen...die weit unangenehmere Variante wäre, dass man dich bei Pünktlichkeit eventuell ausgeraubt hätte.

Und wenn es wirklich eine Frau war (und was war mit der Gruppe?), hast du selbst schuld...wenn man im telefonischen Kontakt steht, verfehlt man sich nicht so einfach.

Geschrieben
So...
Ich bedanke mich nochmal bei allen, die hier konstruktive Kritik angebracht haben oder mt ihrer Meinung zu dem Thema etwas beigetragen haben.
(Der ein oder andere darf sich ausgeschlossen fühlen, wird es aber vermutlich auch wissen.)
.
Ich werde jetzt diese, meine Diskussionsrunde verlassen und nicht wiederkehren.
.
Habt viel Spaß mit am Leben - jeder so viel, wie möglich.
Geschrieben

Egal mach Dir nichts mehr draus,... ich drück Dir die Daumen für das nächste Mal. 

Du wirst hier schon noch fündig werden ✌️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ole76:

Ich werde jetzt diese, meine Diskussionsrunde verlassen und nicht wiederkehren.

Schade, ich hätte ein wenig mehr Unterhaltungswert von diesem Thread erwartet. So blieb er deutlich hinter meinen Erwartungen zurück und auch die Glaubwürdigkeit blieb stellenweise auf der Strecke. Naja, man kann eben nicht alles haben.

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Schade, ich hätte ein wenig mehr Unterhaltungswert von diesem Thread erwartet.

Da muss ich euch leider enttäuschen und den Spielverderber spielen.

Ich habe hier einige Postings verschwinden lassen, weil diese zu sehr an den Haaren herbeigezogen und Off Topic waren.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Da muss ich euch leider enttäuschen und den Spielverderber spielen.

Ich habe hier einige Postings verschwinden lassen, weil diese zu sehr an den Haaren herbeigezogen und Off Topic waren.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich denke nicht, dass ich diese Art Postings meinte.

Mir ging es eher um die Motivation, sich (meiner Meinung nach fast ein wenig zwanghaft) entschuldigen zu müssen, auch wenn weit und breit kein Mensch mehr zu sehen war.

Geschrieben

TreffSicher...

Nun ja, es wird hier ja nicht selten ungemein lang und breit davon gesprochen...

...das vereinbarte Treffen nicht stattfinden oder anders ablaufen, als zuvor halt besprochen...

...eine gewisse Skepsis - von beiden beziehungsweise von allen Seiten - kann man somit kaum verübeln...

Vor einem Treffen miteinander telefonieren und somit auch die Telefonnummern - möglichst mobil - austauschen...

...sollte dann doch  noch etwas Unvorhergesehenes eintreten, besteht zumindest die Chance, umgehend Kontakt aufzunehmen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welchen Zusammenhang gibt es da jetzt zum Thema? Wen genau interessiert jetzt Deine Sexualität im Kontext? 

Ich habe diesmal wirklich keine Antwort auf die FRAGE gegeben....aber es sei erlaubt das ich hier auch lesen darf?

Geschrieben

vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich möchte zu deiner Sexualität auch gar nichts wissen, weil sehr viele Frauen über 55 gar nicht mehr haben. Und das steht nun mal im Kontext mit der Biologie

Gehöre zwar nicht zu der von Dir genannten Altersgruppe, aber wenn Mann, relativ klein, relativ dick, kein Single das so einschätzt, muss es wohl stimmen :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn das Schreiben hier passt, ist das schon die halbe Miete. Dann brauche ich Mimik und Gestik und Geruch und Benehmen. Deshalb folgt das Kaffee-Date. Hast du schon mal eine Interessentin aufgrund ihrer Stimme abgelehnt? Ich nicht. 😉

Ich habe am Anfang hier Dates, ohne Telefonat gehabt 🙉🙉.. Einmal "männliche Mickey Mouse" 😂 🙈 und einmal war der Dialekt, No go 😳. Seitdem ohne Telefonat, kein Date. Alles andere, ist Zeitverschwendung. 😉

Geschrieben

Ganz deiner Meinung @Kiki69, auch wer keine Telefonnummer rausrücken will, kann sofort auf Igno. Sinnlos....

Geschrieben
nirgendwo wird so viel gelogen wie hier.... ob aus Spaß an Märchenstunden oder zielorientiert
  • Moderator
Geschrieben

"Lasst es bitte" wurde wohl irgendwie nicht so ganz verstanden.

Aus diesem Grund fehlt die private Streiterei nun weitgehend hier.

Kleine/grosse Meinungsverschiedenheiten können gerne per PN ausdiskutiert werden.

Übrigends, tut es nichts zur Sache, aus welcher Region/Stadt/Dorf die Teilnehmer in diesem Thema stammen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Du bist halt diesmal an Leute gekomme die keine Verspätung erlaube.Hake es ab unter Lebenserfahrung und versuche beim nächsten Mal den selben Fehler zu vermeide.
  • Neu erstellen...