Jump to content

Probleme mit Treffen?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klingt, als wärst du zu nem anonymen rudelbums in der pampa eingeladen worden. nummern wurden nicht ausgetauscht. und offenbar hat wohl auch keiner von denen mal ins poppen postfach geschaut, nachdem du nicht pünktlich da warst. so what? das ist kein personenkreis wo man untertänigst um entschuldigung bettelt oder wochenlang hinterher kriecht.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DerDritteMann:

Vielleicht hat ihn ja die eigene Frau dort hin bestellt. Treuetest. Können ganz raffiniert sein, diese Frauen.

Das würde ich witzig finden. Das Gesicht wäre sicher Oscar reif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

das ist kein personenkreis wo man untertänigst um entschuldigung bettelt oder wochenlang hinterher kriecht.

Das ist aber das gleiche unerklärliche Phänomen,  wie mit Ignorierten.  Das dauert,  eh es verarbeitet  ist und man 100% überzeugt  ist,  nur die anderen sind schuld. Und durchs  Entschuldigen entsteht  das ja auch,  dieses  : "gugg,  ich bemühe  mich,  aber du bist so böse  und erhörst mich nicht."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Ole76:

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und kann es kaum ertragen, mich nicht aufrichtig entschuldigen zu können.

Für etwas, was nicht in Deinem Ermessensbereich lag, brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, sondern kannst allenfalls erklären.

Und wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht angenommen wird, vergiss es ganz schnell.

Irrtümer gibt es immer wieder, habe ich am Samstag, 14.08.2022 gerade selbst erlebt.

Ich war zu einer Hochzeit eingeladen. 1,5 Stunden lang gesucht, die angegebene Adresse war fast nicht brauchbar.

Keine Hausnummer vorhanden, dazu das 2. Haus in einer kleinen, inoffiziellen Seitenstraße......

Und dass die Räumlichkeit, in der gefeiert wurde, kein Restaurant war, sondern ein Catering-Service, stand in der Einladung auch nirgendwo.

Durchgefragt, trotzdem angekommen, und noch viel Spaß gehabt.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Hey suchen ne Lady für unsere erste Erfahrung mit einer Frau. Sind zwei Bi-Jungs.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Und das hat dich natürlich auch nicht stutzig gemacht... 🙈

Nein nein, Fakes erkennen die Herren doch immer zielsicher daran, dass Frau nicht antwortet wahlweise nicht spontan zum Sextreffen mit Hinz und Kunz anreist. 

Dass Frau sich outdoor an kaum auffindbaren Plätzen in der Pampa mit Wildfremden nach ein paar anonymen Nachrichten auf Poppen.de trifft, ist dagegen ja völlig üblich und normal, da kommt natürlich keinerlei Zweifel auf 😂

Geschrieben
PS.: NICHT ÄRGERN ... LEBEN GEHT WEITER UND VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

da kommt natürlich keinerlei Zweifel auf

Ja, sorry, war mein Fehler. Ich vergaß wo wir uns befinden... 🙈

Geschrieben

Wenn ich mich mit Frauen treffe, habe ich auch ihre Telefonnummer, dann kann ich es erklären, falls ich wirklich mal später kommen sollte. 

Einmal bin ich 7h zu späht gekommen, konnte es erklären und die Frau war dann trotzdem da. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieder einer der Rückschlüsse auf alle zulässt.
Wo ist das Problem?
Einer ist keiner.
Und selbst wenn es mal ein paar mehr sind heißt das immer noch nicht das es dann automatisch alle sind.

vor 18 Stunden, schrieb Ole76:

Sind hier wirklich so viele so unehrlich und unzuverlässig

Für mich ist "Das Problem", dass der Beitragsersteller nie von allen, sondern von vielen geschrieben hat.

Geschrieben
Leider sind hier einige sehr unzuverlässig, deswegen mache ich treffen nur in Reichweite oder einem vorherigen Videoanruf auch das ist keine 100% Sicherheit. Einfach weiter machen ich wäre mir auch nicht sicher ob da überhaupt was passiert ist. ☺️
Geschrieben
Nicht nur unzuverlässig. Sehr viele sind auch Indiskret. Was ziemlich abturned zudem das auch oft/ nicht immer gelogen wird. Das die Balken sich biegen. Internet ist eben super anonym und dementsprechend ist oftmals/ nicht immer das Verhalten.
Geschrieben

Egal wie es muss schon so sein das man sich scheinbar zwei drei mal negativ verarschen lassen muss bis es dann mal klappt. 

Ich habe deine Erfahrung auch schon so gemacht und einmal negativ auf hygienische Art und Weise in die Irre geführt worden. 

Ich meine der gesunde Menschenverstand sagt es einem dich das man zumindest gewaschen und mit frischer Garderobe auf treffen geht. 

Ich hab die Erfahrung gemacht das da Menschen auch mal nicht so viel Wert legt. Sauberkeit und Ehrlichkeit ist manchmal einfach zu schwer zum Umsetzen. Aber es gibt sie noch. Also Kopf hoch 

Geschrieben
Wenn die Gruppe Coool ist oder die Frau, dann hätten Sie dir geholfen oder dann gerne beim nächsten Treffen. Wieso ein schlechtes Gewissen, wenn Du geschildert hast, Dich verfahren zu haben? alles ok. Wenn dann nichts mehr kommt, Hals ab. Konzentriere Dich auf die, die Bock auf Dich haben
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb 2younghotboys:
Hey suchen ne Lady für unsere erste Erfahrung mit einer Frau. Sind zwei Bi-Jungs.

Würde mich anschließen wollen

Geschrieben

Ich habe schon mal ähnliches erlebt. 

Mit einem Paar verabredet und möglicherweise nicht genau zugehört. 

Ich habe im Café gewartet, sie draußen. Kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube aber, kein Handy mitgenommen zu haben. 

Sonst wäre es ja einfach gewesen. Kann auch sein, dass der Akku leer war. 

Ich bin nach Hause gefahren und habe sie sofort angeschrieben und die Situation erklärt. 

Ich denke, sie haben mir nicht geglaubt, es gab leider kein weiteres Treffen. 

Natürlich hat mich wahnsinnig geärgert, dass ich als unzuverlässig gelte, aber ändern kann ich es auch nicht mehr. Ich habe mich entschuldigt, mehr konnte ich nicht mehr machen. 

Die Adresse von einem anderen Paar habe ich nicht gefunden, Navi hat gesponnen. Ich war kurz vor dem Ziel, habe angerufen und mich telefonisch dahin leiten lassen. 

Der Mann erwartete mich an der Straße und wir waren uns sofort sympathisch. Alles richtig gemacht, kurz vorher kamen Zweifel und ich war versucht, umzudrehen. 

Das widerspricht aber meiner Einstellung. Ein Date wird wahrgenommen, oder bei einem wirklich wichtigen Grund rechtzeitig abgesagt. 

Das ist aber noch nie passiert. 

Geschrieben

Mache dir nix drauß habe mein Treffen in HH auch abgebrochen weil es unterirdisch war hatte auch so meinen Spaß da. ohne die zwei und so vielleicht sogar mehr.

Geschrieben

Mache dir nix drauß habe mein Treffen in HH auch abgebrochen weil es unterirdisch war hatte auch so meinen Spaß da. ohne die zwei und so vielleicht sogar mehr.

Geschrieben
Ganz ehrlich... Es ist ohne Worte. Ich kann nur von Männern sprechen, aber die meisten sind so unzuverlässig und "eierlos", da verliert man jegliches Vertrauen in die Menschheit. Chats, die sich ewig lange hinziehen mit Antworten, die teilweise mehr als 24 Stunden später erfolgen oder Dates, die kurzfristig mit immer denselben Ausreden abgesagt werden. Ich glaube echt keinem mehr und bei mir bekommt auch keiner mehr eine zweite Chance. Es tut mir wirklich leid um die wohl extrem wenigen, wo wirklich etwas dazwischen gekommen ist, aber in 99% der Fälle wird man hingehalten und verarscht. Ich habe meine Accounts bei den Casual Dating Plattformen nur noch, weil sie kostenlos sind. Aber Erwartungen, eine vernünftige F+ zu finden habe ich schon lange nicht mehr.
Geschrieben
Was soll man sagen kenne es selbst. Habe ein Date treffen mit einer gehabt wo auch Gefühle beidseitig da gewesen sind. Aber vor dem ersten treffen habe ich ca. 24h vorher mich gemeldet und abgesagt da ich im Krankenhaus gelandet bin. Habe ihr auch Fotos davon gesendet da ich mir selbst schon dachte das es sich scheisse anhört. Und Zack es wird einem nicht geglaubt und eiskalt blockiert.

Es gibt aber immerhin einen Vorteil daran sieht man das es die falsche für einen ist xD.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und wenn die zwei das lesen ,ich finde mich überall zurecht egal wann und wo .

Geschrieben

Ganz verstehen kann ich nicht, wie Mann oder Frau nachdem sie endlich jemand gefunden haben dann ihre Chance so vergeuden?

Die meisten (Männer) haben das Glück erst gar nicht. Und dann einfach kneifen?

Jeder ist sein Glückes Schmid 

• Neu erstellen...