Jump to content

Frotting

8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nussija:

Frotting oder Docking find ich eig. nicht so cool. Vor allem weil das ja heißt, dass die Vorhaut des jeweils anderen entweder ausgeleiert sein muss oder halt zu eng sein muss.

Hier vermischt du zwei verschiedene Praktiken. Docking ist was anderes als Frottage (Frotting). Bei dem, was hier besprochen wrd, spielen Vorhäute keine Rolle.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hier vermischt du zwei verschiedene Praktiken. Docking ist was anderes als Frottage (Frotting). Bei dem, was hier besprochen wrd, spielen Vorhäute keine Rolle.

die Grundpraktik bleibt die Gleiche: Die Eicheln kommen aneinander. Ob nun durch direkte Berührung oder durch in die Vorhaut des andern schieben ist erstmal egal. Für mich ist es jedenfalls nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nussija:

die Grundpraktik bleibt die Gleiche: Die Eicheln kommen aneinander.

Das ist falsch. Frottage ist einfach Reiben der Genitalien aneinander, und da konzentriert man sich nicht grundsätzlich darauf, die Eicheln aneinander zu bringen. Du aber bringst Docking ins Spiel, und behauptest, man bräuchte auch für Frottage Vorhäute. Nachzulesen hier:

vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Frotting oder Docking find ich eig. nicht so cool. Vor allem weil das ja heißt, dass die Vorhaut des jeweils anderen entweder ausgeleiert sein muss oder halt zu eng sein muss.

Und das ist natürlich Blödsinn. Man braucht fürs Frottage (Frotting) keine Vorhaut, weder eine "ausgeleierte" noch eine verengte noch eine normal funktionale. Vorhäute und Eicheln sind beim Frottage zwischen Männern grundsätzlich eine Nebensache. Relevant ist, dass die Penisse aneinander reiben, egal ob Vorhäute oder Eicheln mit reiben. Fürs Docking allerdings spielen Vorhaut und Eichel bei den Beteiligten eine Rolle.

Wenn man mit den Unterschieden der Praktiken nicht zurecht kommt, sollte man es notfalls einfach in den üblichen, etablierten Lexika nachlesen, statt alles in einen Topf zu werfen. Sonst kannst du auch behaupten, beim Tittenfick sind die Nippel das Wichtigste. Oder beim Analsex die Hoden.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich habe schon gedacht...die frieren Handtücher ein....und hauen sich damit ins Gemächt.....verrückt, der Gedanke...

Frotting....hmm, nee, keine Erfahrungen damit.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rostockerleben:

Warum habe ich bei dem Thema an ein Handtuch gedacht? :D:D
Ist für mich nicht machbar, die Natur hat mir nur einen Penis gegeben.

Ich dachte auch eher wäre wenn jemand es geil findet sich mit einem ( Rauchen) Handtuch einen zu rubbeln.

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 13:44, schrieb 8inch125055:

Anmerkung:

Frotting beschreibt das Reiben zweier Penisse entweder schlicht aneinander oder das paarweise Stimulieren durch die Hand eines der beiden beteiligten Partner.

kam hier rein, weil ich den Begriff nicht kannte und so den Titel spannend fand
leider 100% cis hetero
ich würde, wenn, meinen Penis an anderen (weiblichen) Körperteilen reiben...

Geschrieben
Möchte mich bei Euch allen für die zahlreichen Antworten bedanken
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist sehr geil den eigenen Schwanz und einen fremden gleichzeitig mit einer Hand zu wichsen. Macht sehr geil und ist ser schön wenn dann beide gleichzeitig abspritzen.

So macht das dann auch Sinn und nicht anders

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 16:58, schrieb NoDate:

Frottieren :jumping:

Wenn sie heiß werden vom reiben, heißt es dann Frit(t)ieren??

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 16:47, schrieb Sukun79:

Ich finde das geil, vor allem wenn die Schwänze dann auch gut nach Schwanz duften

Möchte ich auch gerne mal ausprobieren...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Frotting auch total geil. Leider nur selten Gelegenheit dazu.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 16:47, schrieb Sukun79:

Ich finde das geil, vor allem wenn die Schwänze dann auch gut nach Schwanz duften

Genau mein Ding, kaufe auch nur Erdbeeren wenn man das Aroma schon am Stand riecht!

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 16:55, schrieb thomasfrech:

Frotting…. Wie niedlich 😄 Null Erfahrung, aber ein hübsches Wort. Wie lautet das Verb?

Vermutlich frotten😊

Mein erster Gedanke bei dem Begriff Frotting ist gewesen, ein Stück Stoff aus Frottee an einem Körper zu reiben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 13:10, schrieb Bi_boy_96:

Ich finde frotting sehr geil. Beide Schwänze werden aneinandergedhalten (schaft an Schaft) und dann wird gewichst. Sobald einer von beiden kommt, läuft dann das Sperma über beide Eicheln.

Das ist echt geil.

Ich find's auch extrem geil! Ebenso wie Wet Humping 😊

• 10 Monate später...
Arnostuttgart
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 18:17, schrieb Wirausmg3850:

Ist geil wenn sie dann noch beide dabei mit Mund verwöhnt

Ohhh ja, das ist herrlich. Sehr gerne. Grüße aus Stuttgart 

Am 16.8.2022 at 13:10, schrieb Bi_boy_96:

Ich finde frotting sehr geil. Beide Schwänze werden aneinandergedhalten (schaft an Schaft) und dann wird gewichst. Sobald einer von beiden kommt, läuft dann das Sperma über beide Eicheln.

Das ist echt geil.

Das stimmt: es ist echt klasse 

Ich mag es auch sehr gerne.

Geschrieben

Ich das auch sehr schön, wenn ich beim Wixxen einen anderen Schwanz mit meinem zusammen in der Hand habe. Und wenn dann einer von uns abspritzt und das sich Sperma über beide Schwänze und meiner Hand verteilt fühlt sich das noch einmal besser an

• Neu erstellen...