Jump to content

Zwei Gesichter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Was hältst du davon ihn mal persönlich darüber zu fragen ? Denn ,nur er kann dir ne Antwort geben. Wenn sich ein Mann mir so gegenüber verhält ,wäre ich lieber allein !

Habe ich vor!

Ich schrieb es kurz an....er reagierte gekränkt....seid Vorgestern Abend nicht mehr on gewesen🤦🏻‍♀️. Das ja keine Lösung,! 

Ich Versuche heute,ihn anzurufen und dann muss sich ,getroffen werden!

Das Problem bei ihm....er macht immer gleich dicht,egal was ist. Wir hatten schon drei grosse Streitigkeiten,er blickte...für Wochen ,ich dachte,das war's nun....dann schrieb er mich doch wieder an.Da ich nie verstand,weshalb so gleich reagiert wurde,der Grund für mich ,nicht halb so schlimm war,wars für mich dann wieder OK. Ich bräuchte nur etwas,um damit klar zu kommen,das ich gleich geblockt werde,sagte ich natürlich und es lief sich dann langsam wieder ein . Damals waren wir noch nicht zusammen,nur befreundet .Das er nun noch so reagiert,mit zurück ziehen,dachte ich so nicht wirklich. Dennoch ,ich hab im Hinterkopf ,äußern ich mich zu heftig,ist in seinen Augen schnell erreicht,bin ich wieder geblockt. Ja,er ist anstrengend. Aber ,wenn mir ein Mensch etwas bedeutet,lasse ich nicht einfach ,schnell fallen....sondern nehme Rücksicht,Versuche zu verstehen.

Aber dieses Verhalten ,nun wieder...Kopfschütteln....Kindergarten.

Geschrieben

Soll ich hier eigentlich weiterhin auf dem laufenden halten?  ...griens...

Also : ich habe ihn angerufen und er ging ans Telefon...WOW!....ich hab's hinbekommen,sehr ruhig und vernünftig,mich auszudruecken....das er nicht sofort wieder auflegt und auch bereit ist,sich zu treffen. Und ja,wir treffen uns heute noch und zwar fahre ich zu ihm ,ist mir sicher....lach.

Ja bekloppt,was man so mit macht,wenn ein Mensch ,einem etwas bedeutet oder ich,mitmache. Allerdings komme ich an den Punkt,das ich die Schnauze voll hab,dann gibt's auch echt auf Lebzeit,kein zurück mehr...ist doch gut ausgewogen..🤭.

So,ich hoffe,es lässt sich klären.🙏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings,ja....am Telefon ist er auch nicht so gefühlvoll,als wenn wir zusammen sind.

Nun ,wo Du das schreibst! Kannst Du ,Dir  das erklären? Und ich gestehe...ich telefoniere deshalb ,auch nicht zu gerne mit ihm. 

Deshalb nannte ich diesen Threat "zwei Gesichter" . Und weil er Zwilling ist ,und das bei dem Sternzeichen steht,mit den zwei Gesichtern. 

Wie zeigt er Dir denn seine Gefühle, wenn ihr zusammen seit? Viel mit Worten oder eher anders? 
Vielen Männern fällt es schwer über Gefühle zu reden, ähnlich damit zu vergleichen das viele Frauen schlecht über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können. 
Ying und Yang..., dass kannten schon die alten Taoisten. 

Was sagt er denn wenn Du ihn direkt darauf ansprichst, druckst er rum, weicht er aus. Wenn ja, versuche Dich etwas zu zügeln, lasse ihn etwas Zeit und freue Dich über „Kleine Schritte“. Was für Dich ggf. vermeintlich kleine Schritte sind, sind für ihn ggf. sehr Große...

Geschrieben
Ich kann da nur von mir sprechen. Ich schreibe gern, aber wenn es keinen Austausch gibt, Fragen nicht beantwortet werden, ich mehr Informationen über mich preisgebe, als zurück kommt, dann würde es für mich nicht passen. Natürlich bin auch ich in "Live und in Farbe" anders, als ich mich schriftlich ausdrücke. Auch wenn es schade ist, letztendlich musst Du entscheiden, ob Dir das ausreicht. Ein ehrliches Wort hätte er verdient, wsl merkt ma das als Mann gar nicht so sehr.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich spreche ja gar nicht unbedingt ,von ner Unterhaltung.  Nur eben,wie man es sich so wünscht,wenn man verliebt ist ,die kleinen Aufmerksamkeiten halt,das liebevolle. Ich brauche das schon ,wenn ich etwas,für jemandes ,empfinde.  

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich wünschte alle Menschen,wären nur gut und herzlich....ich brauche Wärme ,sehr. 

Ich kann Dich gut verstehen, bin auch ein absoluter Gefühlsmensch, obwohl ich ein Mann bin. 😉 Bei mir schlägt der Fisch wohl zu sehr durch. 😉

Einige Männer wissen nicht, wie wichtig einigen Frauen kleine Aufmerksamkeit sind, denn muß man das erst beibringen. 
Da bedarf es auch garnicht immer den Großen Blumenstrauß, Schmuck, etc. 

Es haben sich Freunde schon lustig gemacht, da ich Butterblumen für meine Freundin gesammelt habe, „Liebe ist, Bild“, aus der BILD von Kollegen geschnitten und morgens bevor ich zur Arbeit gefahren bin, an ihre Haustür geklebt. 
Naja, sie lachten nur so lange, bis ihre Freundin ihnen einen Hieb in die Rippen gaben und von mir jenen einen bösen Blick ernteten! 😂😉

Ich schreibe auch gerne Gedichte und meine Art kommt auch nicht bei allen Frauen gut an, doch bei Denen die zu mir passen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie zeigt er Dir denn seine Gefühle, wenn ihr zusammen seit? Viel mit Worten oder eher anders? 
Vielen Männern fällt es schwer über Gefühle zu reden, ähnlich damit zu vergleichen das viele Frauen schlecht über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können. 
Ying und Yang..., dass kannten schon die alten Taoisten. 

Was sagt er denn wenn Du ihn direkt darauf ansprichst, druckst er rum, weicht er aus. Wenn ja, versuche Dich etwas zu zügeln, lasse ihn etwas Zeit und freue Dich über „Kleine Schritte“. Was für Dich ggf. vermeintlich kleine Schritte sind, sind für ihn ggf. sehr Große...

Er ist ganz so ,wie man ist,wenn man verliebt ist,wenn wir zusammen sind. Wir kuessen uns ,egal wo....gehen Hand in Hand . Und er macht dabei auch den Anfang. Er lädt ein. Sehr ich mir nur etwas im Schaufenster an,will er am liebsten sofort rein und es kaufen .Ich bremse ,ihn immer .

Er sagt auch,das er mich lieb hat...oder letztens ,das ich ihn ,um den Verstand bringe . Kurz,es kann kaum ein Mann ,liebevoller,aufmerksamer sein....wenn wir zusammen sind. Und das,obwohl er das Gegenteil,von weichgespült ist.  Und im Bett,verwöhnt er mich total....zärtlicher geht es nicht mehr.

Als ich ihn nun drauf ansprach,also schrieb,machte er nun dicht. Ich rief ihn an ,wir treffen uns heute noch.Ich habe Urlaub und fahre ,zu ihm.Er war am Telefon ,dann doch sehr verständnisvoll,schlug auch vor,das er kommen kann. 

Und ja,wahrscheinlich braucht er Zeit...noch mehr Freiheitsbedürftig ,wie ich ,mag sein.

Ich versuche,ihn besser zu verstehen...es ist ja auch alles ,noch so frisch.Hoffe,heute kommt mehr Klarheit,rein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich kann Dich gut verstehen, bin auch ein absoluter Gefühlsmensch, obwohl ich ein Mann bin. 😉 Bei mir schlägt der Fisch wohl zu sehr durch. 😉

Einige Männer wissen nicht, wie wichtig einigen Frauen kleine Aufmerksamkeit sind, denn muß man das erst beibringen. 
Da bedarf es auch garnicht immer den Großen Blumenstrauß, Schmuck, etc. 

Es haben sich Freunde schon lustig gemacht, da ich Butterblumen für meine Freundin gesammelt habe, „Liebe ist, Bild“, aus der BILD von Kollegen geschnitten und morgens bevor ich zur Arbeit gefahren bin, an ihre Haustür geklebt. 
Naja, sie lachten nur so lange, bis ihre Freundin ihnen einen Hieb in die Rippen gaben und von mir jenen einen bösen Blick ernteten! 😂😉

Ich schreibe auch gerne Gedichte und meine Art kommt auch nicht bei allen Frauen gut an, doch bei Denen die zu mir passen. 

Das würde mir auch gefallen....Butterblumen💓 oder Mal ,so ein Gedicht....oder so ein süßes Bildchen.Aber dafür,ist er wohl nicht ,so der Typ...oder es kommt nochmal.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das würde mir auch gefallen....Butterblumen💓 oder Mal ,so ein Gedicht....oder so ein süßes Bildchen.Aber dafür,ist er wohl nicht ,so der Typ...oder es kommt nochmal.

Warte ab, redet miteinander, gebe ihn Zeit, erwarte nicht zu Viel auf einmal. 

Für gute Menschen lohnt sich Geduld und „Arbeit“! 

Wünsche euch das ihr einen Weg findet und glücklich zusammen werdet!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warte ab, redet miteinander, gebe ihn Zeit, erwarte nicht zu Viel auf einmal. 

Für gute Menschen lohnt sich Geduld und „Arbeit“! 

Wünsche euch das ihr einen Weg findet und glücklich zusammen werdet!

OK,Danke Dir😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich vor!

Ich schrieb es kurz an....er reagierte gekränkt....seid Vorgestern Abend nicht mehr on gewesen🤦🏻‍♀️. Das ja keine Lösung,! 

Ich Versuche heute,ihn anzurufen und dann muss sich ,getroffen werden!

Das Problem bei ihm....er macht immer gleich dicht,egal was ist. Wir hatten schon drei grosse Streitigkeiten,er blickte...für Wochen ,ich dachte,das war's nun....dann schrieb er mich doch wieder an.Da ich nie verstand,weshalb so gleich reagiert wurde,der Grund für mich ,nicht halb so schlimm war,wars für mich dann wieder OK. Ich bräuchte nur etwas,um damit klar zu kommen,das ich gleich geblockt werde,sagte ich natürlich und es lief sich dann langsam wieder ein . Damals waren wir noch nicht zusammen,nur befreundet .Das er nun noch so reagiert,mit zurück ziehen,dachte ich so nicht wirklich. Dennoch ,ich hab im Hinterkopf ,äußern ich mich zu heftig,ist in seinen Augen schnell erreicht,bin ich wieder geblockt. Ja,er ist anstrengend. Aber ,wenn mir ein Mensch etwas bedeutet,lasse ich nicht einfach ,schnell fallen....sondern nehme Rücksicht,Versuche zu verstehen.

Aber dieses Verhalten ,nun wieder...Kopfschütteln....Kindergarten.

Blockiere ihn besser, es raubt einen ja der letzte Nerv 

Geschrieben

So,alles gut,wir haben gesprochen .Es war eigentlich alles,wie immer,er holte mich am Bahnhof ab,wir beide lieb und süss.Ich bin einfach auch nicht so,das ich gleich stresse,nur wenn ich mal etwas nicht verstehe oder sich anders verhalten wird,als ich es bin. Wir sprachen also und ja,er gehört zu den Maennern,wie es hier auch erwähnt wurde,die es einfach nicht in sich  haben,laufend zu schreiben "ich vermisse Dich und co oder sonstwie gefühlsbetont. Er erklärte mir das...mit Tränen in den Augen,ja tatsächlich ,weil ihm nicht bewusst war,wie sehr es mich doch verwirrte. Und er sagte diesmal,das er in mich verliebt ist und liebt . 

Ich danke Euch,die mich schon darauf hin wiesen,das manche Männer,nun Mal so sind,nicht täglich gefühlsbetont schreiben und auch nicht ständig ,aufs Handy gucken. Und dennoch lieben! So hatte ich schon Mal dieses Wissen,und stand so gut davor,mit mehr Verständnis.

On ,war er nicht mehr,als ich es auf WhatsApp,vor wenigen Tagen ansprach ,da er befürchtete,wir geraten wieder mal,so aneinander,das es eskaliert...auch oft aus Mißverständnisse heraus...,darin waren wir beide in der Vergangenheit gut. Er wollte also ,das ich mich etwas beruhige und auch er, wollte etwas drüber nach denken .

Sehr gut,das wir nun drüber sprachen und alle Mißverständnisse aus der Welt sind!

Und ja,wie traurig,das solche Missverständnisse entstehen,weil so viele Männer,eben nicht ehrlich sind und oft wirklich nur den Sex sehen und nichts fühlen....zwar auch sonst die Freizeit ,mal  teilen ,es aber nur als eine F+ bezeichnen oder sehen! Und traurig ist,das man so oft negatives hört,von anderen ,die meinen,er fühlt nichts,weil sie eben negatives mit Männer erlebten (oder auch Frauen) und ständig hören....und nur noch mißtrauen wenn der Partner ,nicht agiert wie sie selbst es ,täten . Traurig....das so viele gute Männer,wie auch Frauen dadurch ,oft schnell fallen gelassen werden oder keine Chance bekommen! 

Nun,ich sag Mal so...wir sind zusammen und sind beide ,aufrichtigt verliebt. Und ich schäme mich,das ich an ihn zweiffeln konnte....obwohl ich Life erlebe,wie er zu mir ist! Und das nur,wegen "Dämonen",die mit ihren negativen Erfahrungen an kommen. Schlimm,das das so eine Kraft hat,das man Zweiffel ,entwickelt! Es tut mir aufrichtig leid und ich habe ,ein schlechtes Gewissen,ihm gegenüber.

Samstag sehen ,wir uns wieder. Ich musste heute wieder nach Hause,trotz Urlaubs,denn ich habe Katzen,die versorgt werden müssen.Ich mag nicht laufend,andere um Hilfe ,fragen. Und etwas über ein Tag ,ist Ok,dankt Futterspender.  

Er hat dazu Kinder,die er häufiger hat. 

Durch diese beiden Faktoren,können wir selten am Stück ,mehrere Tage ,zusammen sein.  Ich denke aber ,auch das könnte sich noch mehr einspielen,so das ich meine Katzen,mit ner guten Betreuung,länger allein,lassen mag.

Wir sollten alle,viel mehr Verständnis aufbringen oder versuchen zu verstehen...verzeihen...daran arbeiten,das es besser wird...wenn wir einen Menschen sehr moegen oder lieben...und nicht fallen lassen,wenn man sich mal fetzt oder Meinungsverschiedenheiten gibt...wenn ansonsten ,es sich aber sehr gut anfühlt und es eine liebenswürdige Person ist! 

Geschrieben

Das ist ein grosser Schritt,zur Besserung....auch gut,fürs eigene Wohlbefinden! Man muss nicht erwarten,alleticken genau wie man selbst...und ist es nicht so,sie angehen oder gar anfreunden!  Woher kommt nur,so ein Verhalten ...aus vielen Enttäuschungen....Frust,das es anderen so gut geht,obwohl sie anders sind? Seltsam!  Und ein Verhalten,das man ablehnen sollte,denn es ist nicht gut!

Alles Gute,Dir!

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 14:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,zusammen...

Ich habe so etwas,wie eine Fern-Beziehung.

Sind wir zusammen,ist alles toll. Er ist super lieb, ,aufmerksam...zeigt mir halt seine ganze Wärme ,ich spüre seine Verliebtheit,ohne einen Zweiffel und auch im Bett ,harmoniert es perfekt.

Aber dann ist da sein Schreibverhalten,als das krasse Gegenteil. 

Selten on. Er fragt ,wie es mir geht oder mein Tag war.Ich antworte,er guckt Stunden später ,wieder aufs Handy. 

Kaum,das er schreibt,das ich ihm fehle...oder er mich lieb hat . Es ist mehr ein Schreiben,ja als wäre man nen Kumpel. 

Das verwirrt mich nicht nur....nein,ich friere,ich brauche mehr .Das ist so wenig,so kalt.Man sieht sich schon nicht häufig ,da müsste doch schreiben,gerade wärmer sein.

Meine Frage nun: sind einige Männer ,einfach so...so kalt,beim schreiben ,obwohl Gefühle ,da sind?   

Bin ich zu emotional ,als Frau...weil Frauen ja,meistens emotionaler sind , das ich daher so ein Schreibverhalten,gar nicht verstehen kann?

Ich würde es gerne verstehen...und mehr akzeptieren und damit klar kommen,wenn manche Männer ,nun mal so sind. Und wenn Ihr nun sagt " ja,manche Männer sind so" ,werde ich ,an mir arbeiten!

Danke,für Eure Erfahrungen!  

Nun, Männer ticken halt oft einfacher, technischer und sind deshalb auch keine Romantiker an der Feder respektive Tastatur. Aber es wird sich ja hier genügend Ersatz anbieten, die Lücke auszufüllen :);) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir sollten alle,viel mehr Verständnis aufbringen oder versuchen zu verstehen...verzeihen...daran arbeiten,das es besser wird...wenn wir einen Menschen sehr moegen oder lieben...und nicht fallen lassen,wenn man sich mal fetzt oder Meinungsverschiedenheiten gibt...wenn ansonsten ,es sich aber sehr gut anfühlt und es eine liebenswürdige Person ist! 

Dein Appell in allen Ehren, aber es gibt Menschen, die Dir einen Vogel gezeigt hätten, wenn Du sie und ihre Gefühle in Zweifel ziehst, nur sie Dir nicht ständig whatsapp mit Emojis aus dem Büro schicken, obwohl sonst die Beziehung angeblich so liebevoll ist. Wie alt bist Du? 16? Nach einem Jahr des Kennens müsstest Du doch eigentlich wissen, wie er tickt und ob das mit Deinen Bedürfnissen kompatibel ist. Ich habe für Dein Verhalten ziemlich wenig Verständnis, allerdings wäre ich auch schon raus, wenn mein Partner auf poppen unsere Beziehung ausbreitet und meint, er müsse da mal fragen, ob mein Verhalten normal sei... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun, Männer ticken halt oft einfacher, technischer und sind deshalb auch keine Romantiker an der Feder respektive Tastatur. Aber es wird sich ja hier genügend Ersatz anbieten, die Lücke auszufüllen :);) 

Du hast den Schluss nicht gelesen.

Wir haben geredet und alles geklärt. Wir sind nun wirklich ,zusammen .

Ich lasse wegen so einer Lapalie ,auch nicht fallen.Wollte nur verstehen....wie und warum. Und ja,er bestätigte,das er einfach so ein Mann ist,der immer Mal das Handy ,einfach in die Ecke legt ...für den es nicht so wichtig ist,laufend zu schreiben,wie lieb er mich hat . Nun ,weiss ich es,nun ist's Ok. Er will aber auch ,an sich arbeiten,es besser mit dem Schreiben,hin zu bekommen.

Und hier ,kriegst Du kein Ersatz...für Sex ja,aber kaum etwas von Dauer. Und extrem selten,ein Mann der sich verliebt,ehrlich und mehr möchte. 

Und Menschen sollten auch niemals,so leicht austauschbar sein,wenn es Mal Differenzen gibt! Wenn ich mir das im umgekehrten Fall vorstelle,ich werde so schnell fallen gelassen,wenn es mal zum Konflikt kommt....Danke,so einen Mann will ich nicht,auch nicht für nur Sex!

Und er bewies,ihm liegt wirklich an mir...er blieb dran,nach Konflikten oder meldete sich nach einiger Zeit wieder. Und ich ,ja auch. Also ,es passt einfach...es ist ehrliche Wertschätzung. Bedeutet einen einen Menschen kaum etwas ..ja dann geht man,nach einen oder mehreren Konflikten....dann passt es aber ohnehin nicht,wenn es nur gute Zeiten übersteht!

Und auch hier las ich,das einige dazu rieten,ihn gehen zu lassen. Und das nur wegen diesem ,was ich hier schrieb. Erschreckend!  Wer so schnell ziehen lässt,nicht versucht zu verstehen oder auch an sich arbeiten will....der weiss nicht,was heisst,wirkliche Gefühle zu haben.!

Geschrieben

Aber dann ist da sein Schreibverhalten,als das krasse Gegenteil. 

Selten on. Er fragt ,wie es mir geht oder mein Tag war.Ich antworte,er guckt Stunden später ,wieder aufs Handy. 

Meine Frage nun: sind einige Männer ,einfach so...so kalt,beim schreiben ,obwohl Gefühle ,da sind?   

Ich kenne jemanden, der auch selten "on" ist. Der arbeitet halt. Da bleibt bei gewissenhafter Ausführung keine Zeit, ständig auf den Minicomputer zu schauen.

Eigentlich müssten ja alle Männer ..."so kalt"... gewesen sein vor der Erfindung des Mobiltelefons. Zumindest Deiner Logik folgend kommt der Gedanke.

Ich habe das Gefühl, Dein Charakter und Selbstvertrauen haben sich noch nicht richtig entwickelt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein Appell in allen Ehren, aber es gibt Menschen, die Dir einen Vogel gezeigt hätten, wenn Du sie und ihre Gefühle in Zweifel ziehst, nur sie Dir nicht ständig whatsapp mit Emojis aus dem Büro schicken, obwohl sonst die Beziehung angeblich so liebevoll ist. Wie alt bist Du? 16? Nach einem Jahr des Kennens müsstest Du doch eigentlich wissen, wie er tickt und ob das mit Deinen Bedürfnissen kompatibel ist. Ich habe für Dein Verhalten ziemlich wenig Verständnis, allerdings wäre ich auch schon raus, wenn mein Partner auf poppen unsere Beziehung ausbreitet und meint, er müsse da mal fragen, ob mein Verhalten normal sei... 

Eben,ganz genau!

Und er ist nicht so einer,der gleich den Vogel zeigt und geht! Genau daran,erkennst Du auch ,ehrliche Gefühle...wie ich eben schon schrieb! Er ist es Wert....so einen Menschen ,brauche ich,der zu mir steht....auch wenn ich manchmal ,nicht so zu verstehen bin! Und ich bin eben auch so...wie er sich zu Anfang ,so verhielt....da hätten ihn einige,nach wenigen Wochen ,gehen lassen . Genau das ,hörte ich auch von Freundinnen....die schon nichts mehr von ihm hören wollten.  Ich bin da halt ganz anders. Da war auch immer etwas,auf beiden Seiten,das wir irgendwie nicht ohne einander konnten.

Ja ,ich kenne ihn schon etwas länger.Dennoch sind wir erst gut 2Monate zusammen. Und wenn man verliebt ist,schreibe ich halt gefühlvoller...und war es von anderen Männern,auch eher so gewohnt.  Er änderte seinen Schreibstil aber nicht ...blieb wie unter Kumpels....OK,ich gestehe,es waren Mal Herzchen dabei. Aber ....nach allem negativen,was man über Männer hört...oder wie manche Leute,Männer gleich anprangern,die locker in ihrer Art und Weise bleiben,zu schreiben....prägen sich Zweiffel! Und genau das ,ist ja der grosse Mist,das wir so beeinflussbar sind,durch hören sagen!  Aber er versteht mich!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich kenne jemanden, der auch selten "on" ist. Der arbeitet halt. Da bleibt bei gewissenhafter Ausführung keine Zeit, ständig auf den Minicomputer zu schauen.

Eigentlich müssten ja alle Männer ..."so kalt"... gewesen sein vor der Erfindung des Mobiltelefons. Zumindest Deiner Logik folgend kommt der Gedanke.

Ich habe das Gefühl, Dein Charakter und Selbstvertrauen haben sich noch nicht richtig entwickelt.

Das hat doch nichts mit Charakterentwicklung oder Selbstvertrauen zu tun! Wie kommt man,auf sowas?

Ich habe so viel Charakter,das ich nicht gleich fallen lassen,wenn Differenzen kommen!  Es war ein hin und her ,mit ihm! Genau das ,ist Charakterstärke oder auch erwachsenes Verhalten!

Und das mit dem Selbstvertrauen...in diesem Bezug ,kann ich überhaupt ,nicht nachvollziehen!

Lese hier Mal nach,wie viele,ihnglrich sonstwas unterstellten....nur wegen meinem stetigen ,liebevolles Schreibens! 

Aber verständlich...weil wir alle so geprägt werden....durch schlechte Partner...Männer,wie auch Frauen ,die nicht ehrlich sind!Das kannst Du keinem als Vorwurf machen! Oder nur bedauern,das man sich so beeinflussen lassen kann...und ja,dadurch wirklich an seinen Gefühlen zweiffelt....ob der geliebte Mensch,ebenso fühlt...und tatsächlich Beweise brauch,das alles gut ist! Erstmal so geprägt,ist das kaum noch ,abzulegen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das eben sollte heißen :" wegen keinem stetigen,liebevollen Schreibens" ...also von ihm.

Nicht "meines".  

Als anonyme Person ,kannst Du eigene Beiträge,nicht nochmal bearbeiten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eben,ganz genau!

Und er ist nicht so einer,der gleich den Vogel zeigt und geht! Genau daran,erkennst Du auch ,ehrliche Gefühle...wie ich eben schon schrieb! Er ist es Wert....so einen Menschen ,brauche ich,der zu mir steht....auch wenn ich manchmal ,nicht so zu verstehen bin! Und ich bin eben auch so...wie er sich zu Anfang ,so verhielt....da hätten ihn einige,nach wenigen Wochen ,gehen lassen . Genau das ,hörte ich auch von Freundinnen....die schon nichts mehr von ihm hören wollten.  Ich bin da halt ganz anders. Da war auch immer etwas,auf beiden Seiten,das wir irgendwie nicht ohne einander konnten.

Ja ,ich kenne ihn schon etwas länger.Dennoch sind wir erst gut 2Monate zusammen. Und wenn man verliebt ist,schreibe ich halt gefühlvoller...und war es von anderen Männern,auch eher so gewohnt.  Er änderte seinen Schreibstil aber nicht ...blieb wie unter Kumpels....OK,ich gestehe,es waren Mal Herzchen dabei. Aber ....nach allem negativen,was man über Männer hört...oder wie manche Leute,Männer gleich anprangern,die locker in ihrer Art und Weise bleiben,zu schreiben....prägen sich Zweiffel! Und genau das ,ist ja der grosse Mist,das wir so beeinflussbar sind,durch hören sagen!  Aber er versteht mich!

Das war nicht mein Punkt. Du fragst Dich, ob Männer so sind, ob wir alle so beeinflussbar sind, schreibst, dass Du dann gefühlvoller schreibst usw. Das alles hat mit DIR zu tun, nichts mit ihm, seinem Verhalten oder dem Verhalten anderer, unabhängig vom Geschlecht. Überlege mal, wieso Du tolle Tage mit im verbringst, Dir sicher bist, dass er tiefe Gefühle hat und sobald Du allein zuhause bist und er nicht zig gefühlvolle whatsapp schickt, zu dem Schluss kommst, da könne etwas nicht stimmen. Der Mann hat einen Job, Kinder, Hobbys, Freunde. Da wäre es doch naheliegend zu glauben, dass er einfach nicht die Zeit hat oder in seiner freien Zeit nun eher nicht zu whatsapp Emoji Versand tendiert. Du stellst aber die Gefühle in Frage.. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war nicht mein Punkt. Du fragst Dich, ob Männer so sind, ob wir alle so beeinflussbar sind, schreibst, dass Du dann gefühlvoller schreibst usw. Das alles hat mit DIR zu tun, nichts mit ihm, seinem Verhalten oder dem Verhalten anderer, unabhängig vom Geschlecht. Überlege mal, wieso Du tolle Tage mit im verbringst, Dir sicher bist, dass er tiefe Gefühle hat und sobald Du allein zuhause bist und er nicht zig gefühlvolle whatsapp schickt, zu dem Schluss kommst, da könne etwas nicht stimmen. Der Mann hat einen Job, Kinder, Hobbys, Freunde. Da wäre es doch naheliegend zu glauben, dass er einfach nicht die Zeit hat oder in seiner freien Zeit nun eher nicht zu whatsapp Emoji Versand tendiert. Du stellst aber die Gefühle in Frage.. 

Gebe Dir doch völlig Recht,das liegt oder lag an mir! Ich sagte nichts anders! Ich erklärte nur,warum es so ist ....und dazu bei so vielen so ist...die negative Prägung,eben!

Ich arbeite nun auch an mir,das ich nicht mehr dahin abrutsche und im Kopf behalte das sein Schreibverhalten,so ist! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast den Schluss nicht gelesen.

......

Und hier ,kriegst Du kein Ersatz...

1. Stimmt. 

2. Es war ein Schwerz ;) 

Geschrieben

ich brauche mehr .Das ist so wenig,so kalt.

Das ist dein Bedürfnis.

Vielleicht kannst du das mit dir ausmachen, ergründen woran das liegt?

Ich finde schreiben auch nett, aber wenn ich richtig verliebt bin dann schreibe ich weniger, weil der Kanal an sich sowieso nicht ausreicht. Schreiben dient dann nur um den nächsten Treff zu planen oder so :-)

Und ehrlich: Küsschen und Grüße als Textnachrichten ist doch billig und unecht oder nicht? Da muss kein Gefühl dahinter stecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war ein hin und her ,mit ihm! Genau das ,ist Charakterstärke oder auch erwachsenes Verhalten!

So ein Hin und Her, das Blocken bei Konflikten, die Angst, Gespräche könnten eskalieren und daher den Rückzug anzutreten, verorte ich nicht unter Charakterstärke oder erwachsenes Verhalten. Das ist für mich ***ie-Gehabe.. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb finalfreud:

Das ist dein Bedürfnis.

Vielleicht kannst du das mit dir ausmachen, ergründen woran das liegt?

Ich finde schreiben auch nett, aber wenn ich richtig verliebt bin dann schreibe ich weniger, weil der Kanal an sich sowieso nicht ausreicht. Schreiben dient dann nur um den nächsten Treff zu planen oder so :-)

Und ehrlich: Küsschen und Grüße als Textnachrichten ist doch billig und unecht oder nicht? Da muss kein Gefühl dahinter stecken.

Es ist schon alles geklärt!

Mein Fehler!

Du hast Recht,er ist da eber wie Du und hat's nicht so mit dem Schreiben. 

Wir sprachen uns aus,alles gut!

• Neu erstellen...