Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mückeschnicka:

3 / 4 mal täglich 🤣🤣

3/4 wie bekommt ihr das hin? *grins

1/2 kenn ich. Hat immer nur Sie einen Höhepunkt...🤣🤣

bearbeitet von Tempest-6876
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

Wenn ich das wüsste, ich habe mich nach 10 Jahren getrennt.

Geschrieben

Wenn Sex für beide den gleichen hohen Stellenwert hat, hat man noch täglich Sex

Wird Sex aber nur als lästige Pflichterfüllung angesehen wird es wohl bedeutend weniger sein

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Insgesamt oder mit dem öffnet
Partner? 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

🤨... Mist nu hab ich mich so auf den Sonntag gefreut und nu das 🥴🥴... Und wenn wir am Montag nur 2 mal, dann müsste der Sonntag nicht ausfallen 🙄😅

:joy::joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Weihnachten und Ostern, weil da wird mal wieder gebadet.

:joy:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
Insgesamt oder mit dem öffnet
Partner? 🤔

hö?

Geschrieben
Hmm, geht bei uns erst auf zehn zu. Aber: eigentlich wie immer.
Geschrieben
Was ist schon Normal 😉 wir haben Phasenweise Mal Wochenlang keinen Sex 😅 aber eigentlich dennoch recht regelmäßig 1x die Woche oder alle 2 Wochen.
Geschrieben

Und nochmals,  meine Meinung  zu der Frage,  auch dann lieber  Moderator,  wenn es andere  stört,  die es ja ganz  genau  wissen:

3,14x[x+-1] = das ist normal 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HotMama06:
Was ist schon Normal 😉 wir haben Phasenweise Mal Wochenlang keinen Sex 😅 aber eigentlich dennoch recht regelmäßig 1x die Woche oder alle 2 Wochen.

Ist bei uns ähnlich. 22 Jahre zusammen.

Geschrieben
Wer sich nach einer so langen Beziehung trennt, wegen fehlendem Sex, der sollte vor seiner eigenen Haustür kehren...
Wer dann noch Kinder im Stich lässt, Haus und Schulden hinterlässt, der ist der Egoist schlecht hin...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sonneberg442:

Wer sich nach einer so langen Beziehung trennt, wegen fehlendem Sex, der sollte vor seiner eigenen Haustür kehren...
Wer dann noch Kinder im Stich lässt, Haus und Schulden hinterlässt, der ist der Egoist schlecht hin...

Lieber ein Egoist, als unglücklich 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

Da gibt es keine Antwort drauf - Für das eine Paar reicht 1x die Woche und es ist zufrieden. Das andere kann noch jeden Tag. Normal ist das was man macht, also sämtliche Möglichkeiten.

Geschrieben

SEXmalSEX...

Sex nach 15 Jahren miteinander ist so oft normal, wie es beide als normal miteinander enpfinden...

Habe ich die passende Partnerin an meiner Seite, so habe ich auch intensive Lust auf sexuellen Kontakt mit ihr...

Es ist weniger eine Frage der Zahlen... es ist viel mehr eine Frage inniger Zweisamkeit und lustvoller Begeisterung füreinander...

• Neu erstellen...