Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 14:02, schrieb Guter-Mann:

Praktizieren aber Frauen. 

Na dann suche mal ......

Geschrieben
Ohne Gummi echt euer Ernst….?
Was ist mit Krankheiten ??? Oder seit ihr alle Hellseher
Geschrieben
Und die Frauen die das praktizieren hatten auch nur drei Klassen, sorry aber echt unverantwortlich. Güsse Yvonne
Geschrieben

Und mal ne Frage,  wie leckt ihr die Frauen denn? Oder wie blasen sie euch einen? Mit Gummi? 

Ich mag es lieber Natürlich. 

Geschrieben

Wir haben immer ohne Gummi gefickt. Es gab nie Probleme. Ist aber Glückssache. Wenn man richtig Spaß haben will, ist es ohne Gummi viel geiler.

Geschrieben

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob AO oder nicht. HIV ist nicht vergessen  und man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen!  Bei längerer Freundschaft - warum nicht?!

Geschrieben
Wer das praktiziert ist einfach nur hohl🤢
Geschrieben

Was geht es Euch an, was und wie andere das handhaben. Wieso müssen Gummianwender und Veganer ihre eigene Einstellung so militant durchsetzen oder verteidigen? Das ist doch armselig. 

Geschrieben

. DAS sehe ich auch so.

Jeder Mensch mit Herz und Verstand wird sich ebenso wenig freuen, wenn ein Gurtmuffel schwer verunglückt, obwohl der Gurt die Verletzungen hätte vermeiden können.

Kein Mensch mit einem Funken von Empathie wird sich freuen, wenn jemand bei einem Fallschirmsprung verunglückt, obwohl er ohne Not nur aus Spaß an der Freude gesprungen ist und das Risiko somit vermeidbar war. Dazu braucht es besondere charakterliche Abgründe. 

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier einige Beiträge/Zitate/ und Reaktionen darauf bearbeiten bzw. entfernen.

Jede/r weiss um das Risiko, wenn  ohne Kondom gesexelt wird.

Dies ist aber noch lange kein Grund beleidigend zu werden.

Dies dulden wir im Forum nicht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dies ist aber noch lange kein Grund beleidigend zu werden

👍👍

Geschrieben

Sichere Informationen über kondomlosen Safer Sex: (Doxy)-PEP/PrEP,  Schutz durch Therapie, Testing findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe. 

Geschrieben

bei Lady immer  der katholische Glaube also blank

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen einigen sich darauf, wie sie miteinander umgehen wollen. Beim Sex wird die Kondomfrage eben geklärt. Sind sich alle einig, sollen sie es weg lassen. Wenn auch nur eine Person darauf besteht, dann wird eben eines verwendet (oder man lässt es ganz bleiben, wenn die anderen nicht mitziehen wollen).

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Diejenigen, die nie ohne Kondom pimpern, dürften ebenfalls kein Problem haben, weil der kondomfreie Sex anderer Menschen sie ja niemals betrifft.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:27, schrieb Er1003:

Ich finde ohne Gummi kann man machen wenn man sich länger kennt und es ne Dauerfreundschaft geworden ist

Du kannst Dir aber nie sicher sein, dass das andere Paar nicht noch Andere datet.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Du kannst Dir aber nie sicher sein, dass das andere Paar nicht noch Andere datet.

Das stimmt, aber trotzdem darf jemand dann immer noch eigenverantwortlich sagen und entscheiden:

ohne Gummi kann man machen

Binsenweisheiten lenken nur von der Tatsache ab, dass Menschen, die sich einig sind, wie sie ihre Zeit miteinander verbringen wollen, das einfach auch tun können und dürfen. Die brauchen keine Info, die sowieso allseits bekannt oder ihnen egal ist.

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 20:06, schrieb schwandorfer01:

Ausweislich der vielen Seitensprung-Threads soll es sogar Paare geben, bei denen man beim Partner / der Partnerin nicht restlos sicher sein kann. 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:30, schrieb Klaudina:

Ich misch mich rein. Ich bin AO, aber Single. Wenn Verpartnert sollte das klar sein.

Ich genau so

Geschrieben
Ich denke, es ist eine gute Lösung, sich Hilfe von einem Freund zu holen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb herford950804:

Ich denke, es ist eine gute Lösung, sich Hilfe von einem Freund zu holen

Was soll der helfen? Das Kondom rüberziehen? 

• Neu erstellen...