Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide verhüten,kein  Problem 🤣

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 22:30, schrieb Geiles-Paar-Os:

Wenn beide verhüten,kein  Problem 🤣

Schwanger zu werden ist doch eher das geringste übel 😜

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:30, schrieb kleiner10cmjunge:

Wer Angst hat sollte es benutzen, wen man sich kennt dann ist es vertrauens Sache.
Oder man hat sich gemeinsam getestet.
Aber sonst immer benutzen denn wer vertraut schon richtig??
Ich benutze das immer.

Na ja, getestet auf was? Aids, Corona? Was ist mit Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen, Feigwarzen. Nicht zu vergessen Tripper und Syphilis die seit Jahren wieder nett auf dem Vormarsch sind?

Ich verurteile keinen der AO praktiziert aber für mich ist das nichts.

Geschrieben

HIV ist noch nicht ausgeheilt. In Clubsnurmit Kondom. Private Freundschaften + auf Vertrauen basierend ist da gegen eine andere Sache. Da geht es auch ohne Gummi.

Geschrieben
Allen Moral Aposteln sei gesagt das das eine Entscheidung derer ist die zusammen kommen!!! Blos weil andere ein Essen mögen was ich nicht mag mus ich die nicht in eine Schublade stecken... Jedem so wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Bei "fremden" im Club z.b. nur mit das ist eine ganz einfache Regel 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das Risiko ist gar nicht so hoch wie hier viele tun. Wir machen es entweder gar nicht oder ohne Kondom. Für meine Frau und mich ist die Besamung auch einfach enorm wichtig dabei.

Da sich ja das Gerücht hält nur Männer mögen keine Kondome. Ich hatte in meinem Leben nur zwei handvoll Partnerinnen im Bett aber alle waren sofort bereit und willens auf Kondome zu verzichten. Zwei davon haben Kondome derart gehasst, dass sie sogar bereit waren über längere Zeiträume mit rausziehen zu verhüten. Jup, ging immer alles glatt. Jetzt steinigt mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frag mich eher, wie wird wohl erst der Morgen danach. Wenn alle vier halten was Sie versprechen, klären wir das bitte vorher😉👍💕
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maho196:

Das Risiko ist gar nicht so hoch wie hier viele tun. Wir machen es entweder gar nicht oder ohne Kondom. Für meine Frau und mich ist die Besamung auch einfach enorm wichtig dabei.

Ich kenne das auch nur so. In meinem noch jungen Leben habe ich eine Handvoll Gummis benützt - und zwar zwischen der Geburt unseres Sohnes und der Vasektomie vor 35 Jahren. Alles super. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 11:10, schrieb maho196:

Das Risiko lässt sich auch noch zusätzlich verringern, wenn man Partner mit einem engen Vertrauensverhältnis hat.

Es kommt natürlich auch sehr auf die Empfindsamkeit und Sensibilität einer Frau in so einem Moment an; wie viele Gefühle sie spürt und was es ihr gibt. 

Wie meine Freundin mir schilderte, setzt das Ejakulieren in ihr neben besonderen körperlichen auch sehr viele emotionale Empfindungen in ihr frei.

Ein tiefes Wärmeempfinden im ganzen Körper, eine absolute körperliche Entspannung und Ruhe auf der einen Seite und auf der anderen Seite genießt sie, sich als Frau zu fühlen, Verbundenheit und Nähe, Geborgenheit, eine besondere Gemütsruhe, Ausgeglichenheit und Glücksgefühle, die auch ein paar Tage anhalten.    

Wenn die Paarkonstellation gut passt und man ein gutes Vertrauensverhältnis hat, kann ein kondomfreies Miteinander beiden Paaren sehr viel geben. 

Geschrieben

Ich gehe oft in solche Clubs und finde den sex ohne Gummi einfach geil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das muss auch jeder selber entscheiden,ist eben Spiel mit dem Feuer, heute zu Tage....🤔🤔

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 13:32, schrieb Prollo-7491:

Ich gehe oft in solche Clubs und finde den sex ohne Gummi einfach geil

In ordentlichen Clubs würden sie Dich direkt rausschmeißen und Du bekämst Hausverbot.

Geschrieben
Wir sind viel in Clubs unterwegs offiziell ist da nur mit gummi aber wenn man ich einig ist ist es auch kein Problem ohne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb happy-couple:

In ordentlichen Clubs würden sie Dich direkt rausschmeißen und Du bekämst Hausverbot.

Was für ein Unsinn! 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:34, schrieb remchingen769:

Wir würden es auch ohne machen warum nicht

Weil ich meine Gesundheit liebe und nicht alles teilen muss, wie HPV-Viren und andere Krankheitserreger.

Geschrieben

ohne ist einfach geil weil man spürt die lust 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sian1234:

Wir mögen auch lieber ohne...

Meldet euch doch mal. Gruß aus Emdeb

2E530559-B774-459A-91B3-45D34B4ADCC6.jpeg

Geschrieben

Geiler Rüssel wenn noch Haare über dem Schwanz wäre wäre es geiler

• Neu erstellen...