Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paerchen_nd:

Wir mögen es beide lieber ohne gummi,  es Ist sehr geil und irgendwie intensiver 

Kommt halt drauf an, wie gut sich die Beteiligten kennen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Kommt halt drauf an, wie gut sich die Beteiligten kennen....

Das ist die beliebte Ausrede. Gibt es eine heimliche Indikatorlampe, die brennt, wenn alles gut ist oder wie erkennt man das? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist die beliebte Ausrede. Gibt es eine heimliche Indikatorlampe, die brennt, wenn alles gut ist oder wie erkennt man das? 

Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie. Noch nicht einmal innerhalb eines vermeintlich monogam lebenden (Ehe-) Paars. Unbeschadet dessen kennen wir Paare,  deren (erkennbares) Risikoverhalten weniger Anlass zur Sorge gäbe als bei welchen, die völlig wahllos jeden ranlassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

deren (erkennbares) Risikoverhalten weniger Anlass zur Sorge gäbe als bei welchen, die völlig wahllos jeden ranlassen.

Und selbst das ist weit entfernt von einer Garantie. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und selbst das ist weit entfernt von einer Garantie. 

...was niemand behauptet hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

...was niemand behauptet hat.

😄😅😂🤣🤣

Geschrieben

Persönlich habe ich gerne ohne Gummi Verkehr, aber natürlich gibts Voraussetzungen hierfür. Man kennt und vertraut sich gut. Zudem wurde hier schon desöfteren erwähnt, das man auch ohne grob fahrlässiges Handeln erkranken kann. Eine gesunde Selbstüberwachung, z.b. öfter beim Arzt mal großes Blutbild mit allen Checks machen. Urin etc. Wer sich selbst etwas wert ist und damit sorgsam umgeht, der kann auch ehrlich ungeschützt ficken, vorausgesetzt das gegenüber handelt genau so, was ja letztlich die Kurx an der ganzen Sache ist, wo wir wieder beim Vetrauen wären.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nicht im Swingerclub,  aber im Swingerclub kennengelernt.. meine damaligen F+ war bisexuell und wollte sich mit einer Frau austoben.. wir also im sc und jemanden gefunden.. sie traf sich mehrfach privat mit ihr alleine um ihre Bi Neigungen auszuleben.. Irgendwann wollte sie unbedingt mal mein sperma aus ihrer Pussy heraus lecken und umgekehrt die andere Dame ebenfalls aus ihr.. ich sollte quasi in  beiden kommen.. hatten uns mehrfach gemeinsam getroffen,  dmaber halt alles mit Gummi.. Irgendwann beim 5 oder. 6 mal (zulange her) bin ich in der Dame vom Swingerclub mit gummi zwar gekommen jedoch ist das gummi (vermutlich vom Babyöl gerissen.. da nahm meine Fplus sofort die Gelegenheit war und leckte es aus ihr heraus.. danach küssten sie sich innig .. war ein sehr interessantes Erlebnis .. Zwar irgendwie auch ein Unfall, aber beide hatten ihren Willen bekommen

Geschrieben

Hat jemand mal statistisch erfasst, wie extrem gering die Gefahr ist, wenn man sich nicht in der Szene rumtreibt??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

Hat jemand mal statistisch erfasst, wie extrem gering die Gefahr ist, wenn man sich nicht in der Szene rumtreibt??

Die ist mikroskopisch klein, aber die Wichtigtuer machen einen riesen Bohei draus. 

Geschrieben

Selbstverständlich nur mit Gummi. Gibt genug Schmierinfektionen. Fremde? Manche nehmen ja Prep Tablette, heisst aber nicht, dass man sich nix anderes einsammelt. Das mit Kondom geht flott. Drüber ziehen und fertig.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es ohne Gummi schon viel schöner, auch beim Partnertausch. Meine Partnerin darf grundsätzlich jederzeit ohne Gummi mit anderen Männern ficken. 

Aber natürlich ist es auch wichtig auf die Gesundheit zu achten. Ideal finde ich daher eine Dauerfreundschaft. 

Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die Frau eines anderen Mannes sich bereitwillig fremdbesamen lässt, und ihr Mann eventuell dabei ist. 

Und es ist auch ein geiles Gefühl, wenn die eigene Frau sich von einem anderen Mann fremdbesamen lässt, zu sehen wie sie es genießt, auch von einem anderen Mann das Sperma reingespritzt zu bekommen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 16:25, schrieb 24you:

Bei einem ersten Treffen ist ein Kondom ein Muss. Bei späteren wiederholtenTreffen lassen wir bei Paaren gerne das Gummi weg

Diese Einstellung gefällt mir. Vertrauen, Sympathie und gegenseitiger Respekt, sowie ein freundschaftlicher Umgang miteinander ist wichtig. Dann ist es eine sehr schöne Bereicherung der Beziehung den Sex mit jemand anderen ohne Gummi genießen zu können. Die besten Beziehungen hatte ich mit sexuell offenen Frauen. 

Zur Zeit bin ich zwar leider Single, aber ich will sehr gerne wieder eine sexuell offene Frau, um mit ihr eine liebevolle Beziehung aufzubauen, die möglichst für immer hält. Ich gönne meiner Partnerin gerne das Vergnügen auch mit anderen Männern ohne Gummi Sex machen zu können. Es ist kein Ersatz des eigenen Partners, sondern eine Bereicherung, die für alle Beteiligen angenehm sein soll. Und was gibt es da besseres, als den Sex im Freundeskreis ebenfalls ohne Gummi zu genießen. 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:27, schrieb Bi-STD-Paar:

Das ist ein Thema wo wir tatsächlich Mal nicht mit reden können.....da wir leider bis jetzt noch nicht das Glück hatten ein paar überhaupt zu Daten

Wundert mich nicht, wer sofort jeden Profilbesucher auf "Ignore" setzt, hat es schwer mit Daten.

Meine Partnerin und ich haben eine Absprache, nur mit Kondom, und da machen wir auch keine Ausnahme.

Geschrieben

Mit Test oder ausreichend Vertrauen lieber ohne Gummi. Das finde ich dann viel schöner, wenn die Frauen es genießen fremdbesamt zu werden. 

Und anschließend mit der eigenen Partnerin kuscheln, nachdem sie ganz frisch fremdbesamt wurde, oder selbst auch noch mal mit ihr Sex machen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da bei uns Sinnlichkeit und Gefühl im Vordergrund stehen, muss auch die Sympathie und die Chemie stimmen, damit es schön wird. Es ist ja auch bei einem natürlichen Kennenlernen so. Einen Test braucht diese Natürlichkeit für uns dafür nicht.

Meine Freundin fühlt und spürt gerne ihre Partner mit allen Sinnen und liebt es, ihn ausgiebig zu erkunden, zu verwöhnen und zu küssen. Wenn diese Nähe und Chemie da ist, mag sie ihn natürlich auch gerne ohne Barriere spüren und wünscht sich selbstverständlich in so einem Moment auch sehr, dass er in ihr kommt.

Man sollte wieder mehr instinktiv entscheiden, klug aber eben auch nicht ohne Lust und Gefühl und lieber jemanden auslassen, wenn es nicht passt. 

bearbeitet von larachris
Geschrieben

Hauptsache alle sind sich einig und niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

Dann kann der Spaß losgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb larachris:

Man sollte wieder mehr instinktiv entscheiden

Wie entscheidet man instinktiv ob jemand krank oder gesund ist? Gibts da Signale wie beim Parkplatzsex?

Geschrieben

Wir haben fast noch nie ein Kondom benutzt. Das tötet jede Geilheit.

• Neu erstellen...