Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann trägt zum Glück immer Unterwäsche. Bei mir kommt es drauf an, was ich anhabe. So wie jetzt, kurze Hose, mit Schlübbi. Mit Rock bzw Kleid, auch gern ohne.. Aber niemand sollte mir einfach unter den Rock fassen, außer mein Mann... Und ich hüte mich, irgendwen in die Hose zu greifen 😱🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
immer, außer beim Nacktbaden
Geschrieben
Ich gehe im Sommer gerne ohne Unterwäsche nackt baden 🤭
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:
Warum willst du dir denn einfach in die Hose fassen können? Juckreiz? Dann halt einfach mal waschen - oder Unterwäsche tragen. Die saugt den Schweiß auf und verhindert dadurch bedingten Juckreiz. Wirklich! Kannst de mir echt glauben.

Ich persönlich finde es gerade im Sommer äußerst unhygienisch ohne Wäsche umher zu laufen und mich vielleicht dahin zu setzen wo vorher Herbert mit seinem verschwitzten Hintern gesessen hat.😱

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SüßeSau:

Gern ohne :)

Ja ohne unterm Rock 

Geschrieben
Draußen immer mit. Sonst kriesch Plaque 🤯
Zuhause wird sich dann der meisten Klamotten entledigt. Is bissi warm unterm Dach 🥵
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SüßeSau:

Kleiner Nachtrag: In meiner Jeans habe ich eigentlich immer ein Höschen an. Da ich im Sommer aber eigentlich nur Kleider und röcke trage wenn ich darunter eigentlich immer Ohne. :)

Ohne oder ein Hauch von  nix bitte 

Geschrieben
Unappetitlich. Ich möchte mich nicht irgendwohin setzen, wo vorher Menschen ohne Slip gesessen haben. Der hat nämlich Zweck.
Geschrieben
Es gibt so leichte und wunderschöne Stoffe für Unterwäsche, so dass ich selbstverständlich immer welche trage. Ich finde es auch einfach total unhygienisch keine zu tragen.
Geschrieben

im sommer viel zu warm

trage auch im winter keine

nur hin und wieder bei einen rock trage ich eine

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jungermann1008:

....

....und dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen 🙈🙈

...

...was hat die Hose denn davon ?...:confused:

- ist die dann gefasster ? :joy:

Geschrieben
Weder im Sommer noch im. Winter liebe es einfach frei zu sein
Geschrieben
Ich trage Unterwäsche ganz klar . Warum sollte ich keine tragen und mir dann einfacher in die Hose greifen können...warum eigentlich also ehrlich 🙄
Geschrieben
Hab so gut wie nie welche an, egal ob Sommer oder Winter
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lordcharming:

Gaaanz wichtiges Thema 😉 und sooo spannend

Und vor ein paar Tagen schonmal Thema mit den fast identischen Antworten.

Geschrieben
Wenn sie geil ist hat sie oft nur ein kurzes Minikleid oder Mini an und auch kein BH an da sie einen tollen Busen hat.. Ich habe manchmal auch nix drunter an. Wenn wir im Freien unbeobachtet sind genießen wir dann unsere Geilheit. Sind kommt da oft schnell zum Orgasmus. Meistens geht's daheim geil weiter bis zum letzten Tropfen Fickmilch als je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Ich trage lieber Unterwäsche. Gerade im Sommer finde ich es gut wenn diese den Schweiß auf saugt und nicht die Hose. Auch mit Unterwäsche kann man mir leicht in die Hose fassen (wenn ich es zu lasse).
  • Neu erstellen...