sa**** Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 Haben die "Hengste" eigentlich ein Mitspracherecht, wer sie kaufen darf Noe Allerdings können die die Mitarbeit verweigern. Nur droht der Abdecker, wenn der "Hengst" nicht decken will oder der weiterverkauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2011 Autor Geschrieben Juli 30, 2011 (bearbeitet) @Ballou Du meinst, hinterher zeigt sich, wer die Zügel...? bearbeitet Juli 30, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ballou1957 Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 Deckunwillige Hengste sind die Ausnahme - das Problem liegt eher bei den Stuten. Nicht umsonst müssen beim Natursprung häufig Probierhengste herhalten! Der eigentliche Beschäler kommt erst zum Zug, wenn die Stute nicht mehr ausschlägt. Es gibt allerdings auch Geschirre und Deckstände, die das Ausschlagen verhindern helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2011 Autor Geschrieben Juli 30, 2011 Pferde-Bondage... yeah... mehr Seil, mehr Seil!
Ballou1957 Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 Als Randbemerkung sei dies gestattet: Die Mehrzahl der BDSM-Utensilien kommt ohnehin aus der Pferdehaltung und dem Reitsport: Trense, Kandare, Halfter, Sattel, Deckstand, Longierleine, Peitschen und Gerten, Sporen, Kiefernsperren, Hobbel .... um nur ein paar Nettigkeiten zu nennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2011 Autor Geschrieben Juli 30, 2011 Aber was ist denn mit den anderen "Waren" aufm Viehmarkt? Da stehen doch nicht nur Pferde zum Verkauf, sondern auch Schweine, Esel, Ziegenböcke, Gockel... oder sind die nur Deko?
Ballou1957 Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 Schweine gehen eh als erstes weg . Die haben schließlich den längsten Orgasmus
nettabernicht Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 @ Leri001 Ich habe weder behauptet, noch dementiert, dass es bei Männern anders ist. Aber es interessiert mich auch nicht Hmm, ihr immer alle mit euren Tierphantasien! Man könnt ja auch die ganzen sooooo tolllen, geilen, für sowieso jeden unerreichbaren Frauen mal auf einen Markt.... Sorry, laut gedacht :-P
Ma**** Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 (bearbeitet) Ich habe mir das gleich so bildlich vorstellen müssen: Ein großer Marktplatz, überall Stände, an Ketten oder Seilen angebundene Männer... Und bitte nicht den Grabbeltisch mit den Frischfleisch vergessen. Ich stelle mir das Gewühle vor...besonders wenn WSV oder SSV ist. ... am Gemächt ziehen etc. ...und auf den findigen Vertreter warten, der eine passende Melkmaschine verkauft Nun würde ich doch zu gerne wissen: gibt es noch weitere Exemplare der Spezies Mann, die sich hier wie Handelsware auf dem Männerviehmarkt vorkommen? Nö...nicht wirklich...außerdem können die Weibsen nie die Kohle aufbringen, um uns zu bezahlen. Männer sind schließlich unbezahlbar. Deckunwillige Hengste sind die Ausnahme - das Problem liegt eher bei den Stuten. Egal...wer nicht poppen will, kommt zum Abdecker Der Baer bearbeitet Juli 30, 2011 von Maus33_Baer40
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 Übrigens: ein Vieh, das sich als bockig oder bissig erweist oder das ausschlägt, wenn es begutachtet werden soll, kommt zurück in den Stall. Es ist unverkäuflich. Und ich meine, ich habe doch zumindest ein solches Exemplar schon erblickt.
Ballou1957 Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 Interessanterweise würde das wiederum bedeuten: Intelligenz ist unverkäuflich und auf dem Markt am meisten gesucht ist Dummheit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 Nicht umsonst heißt es dumm f.... gut Aber mal ernsthaft, es ist doch wie überall. Man kommt schaut sich das "weibchen" oder "männchen" an und wenns passt geht man näher drauf ein. Ich finde es ohnehin kurios was für eine Wissenschaft man aus der einfachsten Sache der Welt machen kann. Schon allein wenn ich mir die hochgestochenen Satzgestalltungen ansehen wird mir schon ganz anderst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 ...und auf den findigen Vertreter warten, der eine passende Melkmaschine verkauft Gibt es hier im Forum nicht jemanden, der andauernd seine Melkmaschine anpreist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 Also ich lass mich nicht verramschen und bin auch nur schwer zu händeln Och ich glaub ich kenn da die eine oder andere Weise, wie man dich bändigen kann *g* Zum Thema: Ich hab das noch nie gelesen bei einem Mann aber witzig wie gleich doch Auffassungen sein können auf beiden Geschlechterseiten oder.
Ma**** Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 Gibt es hier im Forum nicht jemanden, der andauernd seine Melkmaschine anpreist? Ach ja ??? wer soll denn das sein ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 Habt PN... hier darf ich das ja nicht sagen
on**** Geschrieben August 1, 2011 Geschrieben August 1, 2011 @Bär [...] Egal...wer nicht poppen will, kommt zum Abdecker Der Baer Da bin ich auch dafür, schliesslich sind wir hier bei poppen.de und nicht bei ...
de**** Geschrieben August 1, 2011 Geschrieben August 1, 2011 Och ich glaub ich kenn da die eine oder andere Weise, wie man dich bändigen kann *g* ...da machst du mich jetzt aber neugierig
Empfohlener Beitrag