Jump to content

MMF?

PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Einfacher ist es, wenn entweder Du schon einen der Männer kennst oder die beiden Männer sich bereits kennen. Ich finde, es ist ja schon unheimlich schwer, einen Mann zu finden, mit dem man sich mehr vorstellen könnte. Und dann gleich zwei zu finden, erscheint mir utopisch, zumal es ja auch zwischen allen dreien harmonisieren muss.
Sollten es bei Dir zwei fremde Männer werden, treffe ich Dich bitte erstmal an einem neutralem Ort mit den beiden!
Viel Erfolg.

Da hat SoloFrau echt recht. Die Personen sollten sich etwas kennen. Sonst geht es nach hinten los.

Geschrieben
Ich finde das auch sehr riskant sich mit völlig fremden einzulassen. Zum einen weißt du nicht wie die wirklich ticken, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und deine Sicherheit und Gesundheit steht an erster Stelle. Das andere wäre das die Männer schon eingespielt sein sollten, ich schreibe hier aus Erfahrung. Habe MMF sehr lange praktiziert und es wurde besser je öfter der gleiche zweite Mann dabei war.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildenzwei:

Da hat SoloFrau echt recht. Die Personen sollten sich etwas kennen. Sonst geht es nach hinten los.

Wir wünschen dir dabei ein geiles Vergnügen.

Geschrieben
Ein Mann sollte dabei vertraut sein und deine No-gos kennen. Ist ein klarer Vorteil ☝️
Geschrieben
Sinnvoll wäre wenn du wenigstens einen kennst zwei ganz fremde könnte nach hinten los gehen gibt kranke Menschen auf dieser welt
Geschrieben
Ich wäre da sehr vorsichtig in der heutigen Zeit... Es gibt viel Verrückte da draussen... Würde an deiner Stelle auch einen Club bevorzugen... Drücke dir fest die Daumen das es deinen Wünschen nach verläuft... Oder nimm dir wirklich eine Person mit der du vertrauen kannst
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb PrettyWomam:

Hallo zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit zwei fremden Männern und habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

Mich reizt der Gedanke, MMF ohne AV in der Wohnung eines der Männer auszuprobieren.

Die Frage ist eher an die Damenwelt gerichtet. Männer dürfen selbstverständlich auch antworten.

Liebe Grüße 

Ich wurde dir Vorschlagen ein anderes Hobby zu suchen. Halte ich nicht für ratsam. Das kann dir keiner versprechen, das du an so nette liebe Männer geratest wie ich jetzt einer bin. 

Der Gedanke ist allerdings gar nicht so übel, sieht aus als wüsstest du ganz genau was du willst. Allerdings wäre es besser den einen als festen Freund zu haben und dieser bringt den andern einfach mal mit. Sicherheit geht immer vor der Fantasie!

Geschrieben
Mit fremden Männern käme das für mich nicht in Frage. Zumindest einen sollte ich schon vorher kennen und im besten Falle auch schon persönlich. Nur leider bin ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen.
Geschrieben
Niemals mit 2 fremden so geil kann man doch gar nicht sein. Da gehört Vertrauen dazu aber gut wers braucht ...
Geschrieben
Geh doch einfach mal in nen Club...da bist du sicher und hast die Auswahl
Geschrieben
Ich zu fremden Männern in deren Wohnung? Niemals, und schon gar nicht zu zwei fremden Männern. Wie naiv kann man in der heutigen Zeit noch sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrettyWomam:

habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

Punkt 1... Niemals mit FREMDEN.... 

Punkt 2... Niemals bei einem FREMDEN in dessen Wohnung... 🤷‍♀️ 

Wie naiv kann man eigentlich sein 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich hatte auch lange den Wunsch und es vor kurzem erlebt. 1 Mann kannte ich. Er suchte den zweiten aus und ich hatte die Augen verbunden. Also nicht gesehen als er zu mir kam und auch nicht als er ging. Für mich sehe prikelnd und aufregend. Jedoch gut zu wissen dass wer da ist dem ich vertraue. Hab es nach der anfänglichen Aufregung sehr genossen und war nicht das letzte Mal. Jedoch denke ich dass komplett fremd und ohne Absprache und gewissen Schutz des Vertrauens für mich das nix ist
Geschrieben
Machs doch einfach....aber heul danach nicht rum, wenns nicht so gelaufen ist, wie du dir das vorstellst.
Normalerweise lernt man schon als kleines Mädchen das man nicht mit Fremden mitgeht. Für mich ist das russisch Roulette.
Geschrieben
Boah PrettyWoman.
Bist scheinbar mehr als mutig und leichtsinnig.
2 fremde Männer...in deren Wohnung, wer weiß auf was für Typen du da triffst...muss ja nicht unbedingt etwas passieren. Aber was meinst was dabei raus kommt, solltest auf zwei Zuhälter treffen.
Geschrieben
Also komplett fremde Personen und dann noch gleich als MMF ist schon ein heikles Thema. Allerdings kann aus meiner Sicht ein MMF nur mit nicht in irgend einer Art und Weise in Beziehung stehenden Personen gut werden. Denn das blendet jedwede Eifersüchteleien fast zu 100% aus. Dafür ist es aber meiner Meinung nach zwingend notwendig, dass mindestens die Frau beide beteiligte Männer persönlich vorher kennengelernt hat und Vertrauen zu beiden Männern entwickeln konnte.
Dann spielt der Ort des Geschehens keinerlei Rolle. Trotzdem würde ich persönliche immer einen neutralen Ort (also dann Hotelzimmer) vorziehen. Denn dieser hat keinerlei intimere Informationen parat als die private Wohnung eines der Beteiligten.
Geschrieben
Besser fährst du zum swingerclub da bist du auf der sicheren Seite
Geschrieben
Ich hätte erstmal ein längeres Kennenlernen vorausgesetzt und dann Ja.
Geschrieben
Manchen Frauen ist hier echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man mit zwei fremden Männern Sex haben haben wollen und dann auch noch in einer fremden Wohnung? Was stimmt mit manchen hier nicht? Und ganz bestimmt werden sie dann nur das mit dir machen, worauf du Lust hast.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
MMF ist toll, aber doch nicht mit 2 Fremden 🤯
  • Neu erstellen...